Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More sommer2016 Eukanuba Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für Max R. > Rezensionen

Beiträge von Max R.
Top-Rezensenten Rang: 1.809.315

Max R.

Released! The Human Rights Concerts - 1988: Human Rights Now!
Released! The Human Rights Concerts - 1988: Human Rights Now!

5.0 von 5 Sternen Endlich!, 11. Januar 2014
Ich erinnere mich an den "Human Rights Now" Film den mein Vater mir in jungen Jahren zeigte. Noch heute verbinde ich die Musik der Interpreten mit den Gefühlen die bei diesem Event rüber kamen. Heute freue ich mich sehr das es eine CD mit denau dem Konzert das ich so lange gesucht und nie gefunden habe. Danke ,"Amnesty International"!

Clutching at Straws [Vinyl LP]
Clutching at Straws [Vinyl LP]

5.0 von 5 Sternen Letzte mal Fish bei Marillion, 11. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Clutching at Straws [Vinyl LP] (Vinyl)
Ein nicht sehr bekanntes Album aber mit doch sehr guten Liedern wie ich finde. Es ist auf jeden Fall ein Reinhören wert.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Mar 14, 2014 6:28 PM CET

Trial By Fire
Trial By Fire

5.0 von 5 Sternen Nice Album, 11. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Trial By Fire (MP3-Download)
Im Gegensatz zu der CD die mein Vater hat sind bei diesen MP3 die zwei lieder "Trial by Fire" und "Baby I'm leaving you" von einander getrennt. Deswegen entschied ich mich das Album noch mal zu downloaden.

Profitec TC 400 Entzerrer Vorverstärker
Profitec TC 400 Entzerrer Vorverstärker
Wird angeboten von hibuy

5.0 von 5 Sternen gefällt mir, 4. Juli 2013
sehr zu empfehlen :D nur lassen sich natürlich keine bass- und höhen einstellungen einstellen. trotzdem es erfüllt auf jeden fall seinen zweck.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Sep 10, 2013 12:21 AM MEST

Seasons End (+Bonus CD)
Seasons End (+Bonus CD)

5.0 von 5 Sternen Der Anfang einer neuen Era!, 20. November 2010
Rezension bezieht sich auf: Seasons End (+Bonus CD) (Audio CD)
Eine gute Anknüpfung an das Clutching at Straws Album und ein phantastischer Neuanfang ohne den Sänger Fish dafür mit Steve Hogarth und den üblichen Bandmitgliedern Ian Mosley; Mark Kelly; Pete Trewavas; Steve Rothery