Profil für Anonym > Rezensionen

At Home in the Whole Food Kitchen: Celebrating the Art of Eating Well
At Home in the Whole Food Kitchen: Celebrating the Art of Eating Well
von Amy Chaplin

5.0 von 5 Sternen Großartig, 8. November 2014
Ein wunderbares Kochbuch, in dem viele wertvolle Informationen verständlich und gut nachvollziehbar und höchst lesenswert gegeben werden. Auch wenn man z.B. Quinoa schon öfters gekocht hat und immer nach der Packungs- information zubereitet hat, erfährt man hier, wie man es so zubereiten kann, dass wirklich jeder es gut verträgt. Das ganze Buch ist von großem Sachwissen geprägt und die Rezepte klingen wunderbar.Ich habe erst wenige ausprobiert, aber die machen Lust auf mehr. Obendrein ist das Buch sehr schön gestaltet. Obwohl mein Regal schon voll von vegetarischen Kochbüchern ist, ist dieses eine echte Bereicherung!

Stoffbeutel Fahrrad Eule, Jutebeutel, Tasche Bio-Baumwolle von STOFFZUCKER Druck PINK (schwarz)
Wird angeboten von Stoffzucker

5.0 von 5 Sternen Schöner Stoffbeutel - gute Qualität, 5. November 2014
Ein schöner geräumiger Stoffbeutel. Die Farben von Beutel und Aufdruck sehen richtig gut aus. Der Aufdruck ist originell, aber nicht aufdringlich. Eine hübsche Geschenkidee! Und außerdem ist der Service unglaublich nett.

LEXON Tischuhr LR 38 Reisewecker inklusive Batterie Farbe wählbar
LEXON Tischuhr LR 38 Reisewecker inklusive Batterie Farbe wählbar

5.0 von 5 Sternen Sehr preiswürdig, 22. Oktober 2014
Schönes Design für wenig Geld. Der Wecker funktioniert hervorragend - man hört das Ticken der Zeiger, was mich aber nicht stört. Außerdem lässt sich der Wecker wirklich gut im Reisegepäck verstauen, da er schön flach ist. Ich habe den Kauf jedenfalls nicht bereut, zumal man bei dem Preis auch nicht ständig Angst haben muss, ihn irgendwo zu vergessen.

mumbi Netzteil Amazon Kindle Ladegerät
mumbi Netzteil Amazon Kindle Ladegerät

5.0 von 5 Sternen Praktisch, 3. August 2014
Endlich bin ich zum Aufladen meines kindle nicht mehr auf einen Computeranschluss angewiesen, den ich im Uraub nicht zur Verfügung hatte und irgendwann war Schluss mit Lesen. Ich habe das Teil erst einmal benutzt, da hat es sehr gut funktioniert (angenehme Kabellänge!). Ich hätte es mir schon viel früher kaufen sollen.

Gone Girl (English Edition)
Gone Girl (English Edition)

1.0 von 5 Sternen Überkonstruiert und langweilig, 2. August 2014
Rezension bezieht sich auf: Gone Girl (English Edition) (Kindle Edition)
Leider hab ich mir dieses Buch - beeinflusst von den positiven Besprechungen, die mir noch im Hinterkopf waren - im Urlaub gekauft. Es war ein Fehlkauf und eine Riesenzeitverschwendung!
Ich ärgere mich, dass ich diesen Schwachsinn überhaupt zu Ende gelesen habe. Die Charaktere sind völlig unglaubwürdig. Anfangs dachte ich, das entwickelt sich noch. Es gibt Ansätze, die eine interessante Entwicklung erhoffen lassen, aber es wird in der zweiten Hälfte des Buches immer schlimmer. Ich hab da eigentlich schon keine interessante Entwicklung der Personen mehr erwartet, wollte aber wissen, wie es weitergeht. Schließlich war ich von dem hanebüchenen Plot, der zunehmend überkonstruiert und völlig unplausibel wird, nur noch genervt. Ich fand vor allem das Ende eine Zumutung und kann die positiven Besprechungen überhaupt nicht nachvollziehen.