Profil für Tim S. > Rezensionen

OP/TECH Utility Strap Sling
OP/TECH Utility Strap Sling
Wird angeboten von CameraKing UK-DE

5.0 von 5 Sternen Sehr angenehm, 7. August 2014
Rezension bezieht sich auf: OP/TECH Utility Strap Sling (Elektronik)
Der originale Canon Riemen hat mir nach einer gewissen Zeit im Nacken geschmerzt, deshalb habe ich mir den OP/Tech bestellt, da es auf längeren Touren sehr unangenehm wurde.
ich bin persönlich sehr mit dem Sling zufrieden, die Kamera baumelt nicht mehr vor der Brust rum, ist sofort Griff und Einsatzbereit, und die Sling trägt sich angenehm.
Die 2 Verschlüsse machen einen guten Eindruck, wobei ich mich manchmal selber frage, ob es so intelligent ist, die Kamera nur an einem zu der Verschlüsse zu befestigen, was wiederum die Einsatzbereitschaft erhöht, und eine bessere Haptik bietet. Aber bisher hat sich dort nichts gelöst, auch nicht mit einem Zoom an der Kamera.

Brita Wasserfilter Fjord Jahrespackung, mitternachtsblau (lim. Edition)
Brita Wasserfilter Fjord Jahrespackung, mitternachtsblau (lim. Edition)

5.0 von 5 Sternen Guter Filter zu gutem Preis, 7. August 2014
Ich habe den Wasserfilter im Angebot gekauft, da ausser dem Filter noch 12 Kartuschen dabei waren, war es genau das Richtige für meinen Bedarf.
Ich benötige den Wasserfilter zum auffüllen von meiner Kaffeemaschine, meinem Katzentrinkbrunnen, und zum herstellen von Trinkwasser.
In meinem Wohnort ist das Wasser sehr kalkhaltig. Andauernd sind alle Geräte verkalkt.
Zur Funktion: Er tut was er soll, seitdem ich das entkalkte Wasser nehme, ist weder die Kaffeemaschine, noch der Trinkbrunnen verkalkt.
Zur Dauer der Wartungsintervalle: Die digitale Anzeige auf dem Wasserfilter zählt lediglich Tage, sprich gibt keinen tatsächlichen Stand der Filterkartusche wieder. Je nachdem wie oft man den Filter benutzt, sollte man vor Ablauf der 30 Tage die Kartusche wechseln.

Sehr lobenswert: In meinem Paket waren nicht nur 12 Filter, sondern 13!

Simons Katze für jeden Tag - 2015
Simons Katze für jeden Tag - 2015
von Simon Tofield
  Kalender

5.0 von 5 Sternen Super Kalender, 7. August 2014
Rezension bezieht sich auf: Simons Katze für jeden Tag - 2015 (Kalender)
Nicht nur für Katzensklaven.
Der Kalender enthält teilweise kleine Storys, die sich über mehrere Tage hinziehen. Die Bilder sind wie gewohnt mit viel Liebe und einem unvergleichlichen Humor gezeichnet.
Perfektes Geschenk, oder einfach selber aufhängen.

Wattekugeln, weiß, 30 mm, 15 Stück PREISHIT [Spielzeug]
Wattekugeln, weiß, 30 mm, 15 Stück PREISHIT [Spielzeug]
Wird angeboten von Creativ Discount

5.0 von 5 Sternen Genau das was es sein soll, 7. August 2014
Was soll man an Wattekugeln großartig rezensieren?
Sie haben genau die Größe die angegeben ist, sind heile und unbeschädigt angekommen, dazu sehr schnell, haben eine runde Form, was wohl, wenn man sich andere Rezensionen von anderen Artikeln durchliest nicht normal ist. Hier bekommt man runde, ca 30mm messende Wattekugeln, zu einem guten Preis.

Japanischer Pfirsich Mochi / Reiskuchen 8 x 13g, 104g
Japanischer Pfirsich Mochi / Reiskuchen 8 x 13g, 104g

5.0 von 5 Sternen Sehr lecker, 26. Januar 2014
Habe mittlerweile schon viele Sorten Mochi gegessen, aber diese sind bisher meine Favouriten. Schmecken sehr fruchtig, haben eine nahezu ideale Konsistenz, und sind einfach lecker.

Surplus kurze Hose "RIDER SHORTS", Größe: XXL, Farbe: BRAUN
Surplus kurze Hose "RIDER SHORTS", Größe: XXL, Farbe: BRAUN

5.0 von 5 Sternen Qualität super, 26. Januar 2014
Habe die Hose nun mittlerweile bestimmt 2 Jahre in Gebrauch, hat Urlaube mitgemacht, Go Kart fahren, alles mögliche, und sie hat sich kaum verändert, auf Farbe und Größe bezogen.

Fan Knicklicht / Leuchtstab "Deutschland"
Fan Knicklicht / Leuchtstab "Deutschland"
Wird angeboten von Farbkleckse-Lieferung kostenlos innerhalb D - Preise inkl. MwSt

1.0 von 5 Sternen Kaum Lichtausbeute, 26. Januar 2014
Die Sticks gaben kaum Licht von sich und waren extrem schnell wieder aus. Die idee ist ganz nett, aber leider schlecht fabriziert!

TecTake® Massiver XXL Kratzbaum 2,08 Meter ca. 35kg terracotta
TecTake® Massiver XXL Kratzbaum 2,08 Meter ca. 35kg terracotta
Wird angeboten von TecTake GmbH Kostenloser Versand innerhalb von Deutschland!

3.0 von 5 Sternen Für den Preis., 26. Januar 2014
Wir haben den Kratzbaum jetzt seit längerem. Gestank konnten wir keinen feststellen. Er roch zwar, aber es war nicht penetrant störend, und die Katzen hat es auch nicht gestört.

Der Baum kam auseinandergenommen an, das Aufbauen war aufgrund der Tatsache dass keine Beschreibung dabei war sehr kompliziert, obwohl noch am gleichen Tag eine Mail vom Vertreiber kam, mit einer PDF, An dieser Stelle ein großes Lob dafür.

Die Qualität des Baumes... naja, was will man für den Preis erwarten? Wenn man das Bild betrachtet, der vordere rechte Liegeplatz. dieser ist nach ca. 5 Monaten abgebrochen und die Ecke der Platte an der auch die "Leiter"/"Treppe" befestigt ist ist abgebrochen. Nichts dramatisches, aber trotzdem schade. zudem unsere Katzen weder extrem dick sind, noch extrem groß.

Wenn man einen günstigen Einstieg haben möchte, ist der Baum annehmbar, jedoch sollte einem klar sein, dass man nach ca. 8 Monaten definitiv einen neuen braucht, zumal sobald das Kitten größer wird es keine Möglichkeit mehr hat sich komplett am Kratzbaum auszustrecken.

HP 85A Schwarz Original LaserJet Tonerkartusche
HP 85A Schwarz Original LaserJet Tonerkartusche

4.0 von 5 Sternen Das original, 26. Januar 2014
Original Toner von HP. Gute Qualität, man erkennt den Unterschied auf den Ausdrucken einfach. Was stört ist definitiv der Preis.

Mal meine Möpse aus!
Mal meine Möpse aus!
von D. D. Stack

4.0 von 5 Sternen Als Geschenk, 26. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Mal meine Möpse aus! (Taschenbuch)
Ist dieses "Malbuch" gut angekommen, Man sollte nur aufpassen, dass es den Humor des Beschenkten trifft. Qualitativ soll es gut gewesen sein, und auf der Arbeit wenigstens ein bisschen Spaß bringen.

Seite: 1 | 2