Profil für Tim S. > Rezensionen

Japanischer Pfirsich Mochi / Reiskuchen 8 x 13g, 104g
Japanischer Pfirsich Mochi / Reiskuchen 8 x 13g, 104g
Wird angeboten von Asia-In

5.0 von 5 Sternen Sehr lecker, 26. Januar 2014
Habe mittlerweile schon viele Sorten Mochi gegessen, aber diese sind bisher meine Favouriten. Schmecken sehr fruchtig, haben eine nahezu ideale Konsistenz, und sind einfach lecker.

Surplus kurze Hose "RIDER SHORTS", Größe: XXL, Farbe: BRAUN
Surplus kurze Hose "RIDER SHORTS", Größe: XXL, Farbe: BRAUN

5.0 von 5 Sternen Qualität super, 26. Januar 2014
Habe die Hose nun mittlerweile bestimmt 2 Jahre in Gebrauch, hat Urlaube mitgemacht, Go Kart fahren, alles mögliche, und sie hat sich kaum verändert, auf Farbe und Größe bezogen.

Fan Knicklicht / Leuchtstab "Deutschland"
Fan Knicklicht / Leuchtstab "Deutschland"
Wird angeboten von Farbkleckse-Lieferung kostenlos innerhalb D - Preise inkl. MwSt

1.0 von 5 Sternen Kaum Lichtausbeute, 26. Januar 2014
Die Sticks gaben kaum Licht von sich und waren extrem schnell wieder aus. Die idee ist ganz nett, aber leider schlecht fabriziert!

TecTake Massiver XXL Kratzbaum 2,08 Meter ca. 35kg terracotta
TecTake Massiver XXL Kratzbaum 2,08 Meter ca. 35kg terracotta

3.0 von 5 Sternen Für den Preis., 26. Januar 2014
Wir haben den Kratzbaum jetzt seit längerem. Gestank konnten wir keinen feststellen. Er roch zwar, aber es war nicht penetrant störend, und die Katzen hat es auch nicht gestört.

Der Baum kam auseinandergenommen an, das Aufbauen war aufgrund der Tatsache dass keine Beschreibung dabei war sehr kompliziert, obwohl noch am gleichen Tag eine Mail vom Vertreiber kam, mit einer PDF, An dieser Stelle ein großes Lob dafür.

Die Qualität des Baumes... naja, was will man für den Preis erwarten? Wenn man das Bild betrachtet, der vordere rechte Liegeplatz. dieser ist nach ca. 5 Monaten abgebrochen und die Ecke der Platte an der auch die "Leiter"/"Treppe" befestigt ist ist abgebrochen. Nichts dramatisches, aber trotzdem schade. zudem unsere Katzen weder extrem dick sind, noch extrem groß.

Wenn man einen günstigen Einstieg haben möchte, ist der Baum annehmbar, jedoch sollte einem klar sein, dass man nach ca. 8 Monaten definitiv einen neuen braucht, zumal sobald das Kitten größer wird es keine Möglichkeit mehr hat sich komplett am Kratzbaum auszustrecken.

Hewlett Packard Toner CE 285A P1102 / P1102w
Hewlett Packard Toner CE 285A P1102 / P1102w

4.0 von 5 Sternen Das original, 26. Januar 2014
Original Toner von HP. Gute Qualität, man erkennt den Unterschied auf den Ausdrucken einfach. Was stört ist definitiv der Preis.

Mal meine Möpse aus!
Mal meine Möpse aus!
von D. D. Stack

4.0 von 5 Sternen Als Geschenk, 26. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Mal meine Möpse aus! (Taschenbuch)
Ist dieses "Malbuch" gut angekommen, Man sollte nur aufpassen, dass es den Humor des Beschenkten trifft. Qualitativ soll es gut gewesen sein, und auf der Arbeit wenigstens ein bisschen Spaß bringen.

Bosch 3397118955 Wischblatt Satz Aerotwin A955S - Länge: 600/575
Bosch 3397118955 Wischblatt Satz Aerotwin A955S - Länge: 600/575
Wird angeboten von VTN-GmbH

5.0 von 5 Sternen Gute Ware, schnell geliefert, 7. Januar 2014
Funktionieren absolut einwandtfrei an meinem BMW E60 Die Halterung passt wie in der Beschreibung beschrieben, und sie sind ca. 40% günstiger als in unserem Baumarkt. sollte es diese noch geben wenn die jetzigen durch sind (bisher ca. 4.000 km ohne Probleme) werd ich sie mir hier nocheinmal holen.

Transcend Ultimate-Speed SDHC Class 10 UHS-1 16GB Speicherkarte (bis 90MB/s Lesen) [Amazon Frustfreie Verpackung]

4.0 von 5 Sternen Nicht ganz die 90MB/s aber trotzdem gut, 7. Januar 2014
Ich nutze die Karte vorwiegend in meiner DSLR, wobei sie bisher, egal ob im WInter, draussen, oder im Sommer, reibungslos funktioniert.
Die Karte ist definitiv schnell, sofern sie mit einem kompatiblen Lesegerät an einen USB 3 Port angeschlossen ist. Bei mir kamen folgende Werte durch:
Schreibrate: 36,8 MByte/s
Leserate: 74,4 MByte/s
getestet mit H2testw v1.4

Dafür gibt es auch den Stern abzug. die 90MB/s sind mal eine glatte schönrederei!

Habe nun auch eine 64GByte UHS 1 Class 10. Diese kommt auf folgende Werte:
Schreibrate: 57,1 MByte/s
Leserate: 73,9 MByte/s
getestet mit H2testw v1.4

Kingston Media Reader FCR-HS3 Kartenleser USB 3.0
Kingston Media Reader FCR-HS3 Kartenleser USB 3.0

5.0 von 5 Sternen Gutes, flexibles Gerät, mit guter Geschwindigkeit, 20. Mai 2013
Die von mir gemachten Angaben beruhen auf meinem persönlichen Gebrauch an einem USB 3.0 Port und mit einer Transcend Ultimate-Speed SDHC Class 10 UHS-1 16GB Speicherkarte.

Das Gehäuse macht einen wertigen Eindruck, es steht stabil, rutscht auf dem Schreibtisch nicht andauernd weg, und funktioniert.
Es hat bisher jede Karte problemlos erkannt, und wurde unter Win 8 auch problemlos erkannt.

Lesen: ~80MB/s
Schreiben: ~32MB/s

Alles in allem definitiv empfehlenswert.

Wicked Chili KFZ Halterung für Samsung Handy Galaxy S5 / S4 / S4 Active / S3 / S3mini / S4mini / ATIV S / S Duos 1 + 2 / Ace 2 + 3 / K Zoom / Trend Plus / Express II / Core / Fame Lite ( Made in Germany, mit Kugelgelenk)

5.0 von 5 Sternen Super Qualität., 20. Mai 2013
Ich bin von der Halterung begeistert. Sie hält mein S3 im Hochformat sowie im Querformat fest, ohne es zu verkratzen. Der Saugnapf hält sicher und fest an der Scheibe, durch das Kugelgelenk kann man es sich so einstellen wie man es für sich persönlich am besten findet.
An der Unterseite der Halterung, dort wo der Anschluss des Handys ist, sind 2 verschiebbare Halter, damit man auch ein Ladekabel, o.ä. während der fahrt einstecken kann.
Durch die verschiebbaren Halter ist man in gewissen Freiräumen auch flexibel andere Handymodelle festzuklemmen.
Die Verarbeitung wirkt hochwertig, dem Preis definitiv angemessen.

Ich würde es jedem Weiterempfehlen.

Seite: 1 | 2