weddingedit Hier klicken muttertagvatertag Cloud Drive Photos Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle Sparpaket Autorip GC FS16
Profil für OLichte > Rezensionen

Beiträge von OLichte
Top-Rezensenten Rang: 1.095.347

OLichte

ONEZEE Damen Strampelanzug Rosa Dunkelrosa
ONEZEE Damen Strampelanzug Rosa Dunkelrosa

4.0 von 5 Sternen Lieferung zügig, 3. Dezember 2015
Lieferung zügig, Anzug passte gleich. Die Naht zwischen den Beinen hatte sich aber schon nach einem Tag gelöst und musste genäht werden.
Anzug ist aber sehr bequem.

ROTH SchultütenBastelset Feuerwehr, 6eckig, 680 mm
ROTH SchultütenBastelset Feuerwehr, 6eckig, 680 mm
Wird angeboten von myJuKaMa - Preise inkl. MwSt.

3.0 von 5 Sternen Schultüte ist schön aber recht schwierig zu basteln, 29. Juli 2013
Lieferung reibungslos. Leider gibt es keine sinnvolle Bastelanleitung. Den in der Beschreibung angegebene Link auf eine Anleitung im Netzt gibt es leider nicht mehr.

Aufwandsschätzungen in der Software- und Systementwicklung kompakt (IT kompakt)
Aufwandsschätzungen in der Software- und Systementwicklung kompakt (IT kompakt)
von Oliver Hummel

4.0 von 5 Sternen Kompakt aber spezifisch, 7. April 2013
Das Buch gibt einen kompakten Überblick, ist aber sehr spezifisch auf Softwareentwicklung abgestimmt, weniger auf Systementwicklung. Hätte mir gewünscht mehr über andere Maße als Lines of Code zu erfahren.

Miele SBB 300-3 Parkettdüse Twister
Miele SBB 300-3 Parkettdüse Twister

5.0 von 5 Sternen Parkettdüse, 15. Juni 2012
Rezension bezieht sich auf: Miele SBB 300-3 Parkettdüse Twister (Misc.)
Diese Düse macht unseren Laminat hervorragend sauber! Für Teppich nicht geeignet. Wäre sie das, wäre sie ja eine Teppichdüse, oder?

HUDORA Trampolin mit Sicherheitsnetz 366 cm Ø, schwarz/blau, 3 Kartons (Art. 65153)

5.0 von 5 Sternen Jetzt steht ein Trampolin im Garten, 12. April 2012
Wir haben das Hudora Trampolin in einer Lieferung erhalten. Lieferung war, wie immer, sehr zügig.
Leider hatten wir eine zusätzliche Leiter bestellt, da aus der Beschreibung nicht hervorging, dass eine Leiter im Lieferumfang enthalten war.
Das war jedoch so. Nun haben wir zwei Leitern. Eine davon ist günstig abzugeben!

Aber trotzdem volle Punktzahl.

Amazon.de Gutschein per E-Mail (Verschiedene Motive)
Amazon.de Gutschein per E-Mail (Verschiedene Motive)
Preis: EUR 1.000,00

5.0 von 5 Sternen Alles reibungslos, 15. Februar 2012
Die Gutscheinbestellung ist reibungslos und einfach gestaltet. Bezahlung und Auslieferung waren zeitgenau. Gutschein kam pünktlich zum Geburtstag per E-Mail an und hat den gewünschten Überraschungseffekt gehabt.