Profil für Antonello > Rezensionen

Beiträge von Antonello

Antonello

Ironmaxx 100% Whey Protein Pistazie-Kokos, 1er Pack (1 x 2.350 kg)
Ironmaxx 100% Whey Protein Pistazie-Kokos, 1er Pack (1 x 2.350 kg)

5.0 von 5 Sternen Sehr gutes Whey, 13. Juli 2012
Ich möchte hier näher auf die Geschmacksrichtungen, die ich bisher probiert habe, eingehen. Zu der Qualität muss man nicht viel sagen, Ironmaxx kann man wärmstens empfehlen. Für mich ein besonders wichtiger Faktor ist der Geschmack mit der Zubereitung von Wasser, da ich das Protein fast immer nur mit Wasser nehme.

Lemon-Yoghurt:
guter frischer Geschmack, besonders mit Milch
mit Wasser leicht säurig finde ich nicht so gut
- Wasser

Cassis-Yoghurt:
gar nicht mein Fall, schmeckt nicht gut, bin aber auch nicht der Cassis-Fan
- Milch
- Wasser

Orange-Maracuja:
guter Geschmack, sehr fruchtig
Mit Wasser top! Kann man nichts mit falsch machen
+ Wasser

Pistazie-Kokos:
bisher mein absoluter Topfavorit, schmeckt super gut und erfrischend
Mit Wasser hab ich das Gefühl sogar noch besser. Besonders Kokos schmeckt man raus. Lecker!
+ Wasser

Ansonsten habe ich bisher auch noch Kirsch-Yog und Erdbeere einmal probiert, beide Male aber mit Milch.
Dazu kann ich sagen, dass Erdbeere mit Milch saugut schmeckt. Ich denke, dass ändert sich mit Wasser auch nicht.
Kirsch-Yog war nicht so mein Fall, schmeckt eigentlich nicht schlecht, aber mag nicht so gerne Kirschen und ist auch etwas süß, geht halt in die Richtung Amarena.

Breakfast
Breakfast

4.0 von 5 Sternen Ein Gute Laune Album für den Sommer!, 22. Juni 2012
Rezension bezieht sich auf: Breakfast (Audio CD)
"Wow!" dachte ich mir als ich dieses Album das erste Mal einlegte und die ersten Tracks zu Ohr bekam.
Ich kannte bisher noch nicht soo viele Chiddy Bang Songs, von Breakfast auch nur "Ray Charles", doch nachdem ich jetzt das ALbum einmal durchgehört habe kann ich nicht mehr aufhören es laut im Auto zu pumpen. Es macht echt gute Laune und passt zum Sommer. Aber wohl auch zu jeder anderen Jahreszeit konnt man hier in den Genuss von guter Musik. Guter Indie-Rap mit elektronischen Einflüssen.
Es gibt kaum Tracks auf diesem Album, die ich wegskippe, außer vielleicht das Intro.
Nun zu meinen Favoriten:

02 BREAKFAST ****
Was für ein Start! Nach dem Intro kommt der zum Album gleichnamige SOng und haut einen direkt mal weg. Derber Beat, gute Lyrics.

04 MIND YOUR MANNERS *****
Aufjedenfall mein TopFavorit. Ich liebe diesen Track! Mitsingen garantiert!

05 RAY CHARLES *****
Muss man nicht viel zu sagen, lief auch im Radio oft rauf und runter. Ohrwurm!

12 HAPPENING *****
Mein Geheimfavorit. Sehr geile Hook von eienr Frauenstimme gesungen. Geht ab!

Alles in allem ein Top-Album, kann man nur weiterempfehlen.

AmazonBasics Hochgeschwindigkeits-HDMI-Kabel (Ethernet, 3D, und Audio-Return) 2 m

5.0 von 5 Sternen TOP, 15. Februar 2012
Was soll man da groß sagen. Lieferung wie immer schnell und einwandfrei. Kabel klappt und erfüllt somit seine Funktionen.
Top Kabel zum Top Preis und eindeutig billiger als in so manchen Elektro-Groß-Märkten.

Samsung Galaxy Ace S5830 Smartphone (8,9 cm (3,5 Zoll) Display, Touchscreen, Android, 5 Megapixel Kamera) schwarz

3.0 von 5 Sternen 3 Kritikpunkte beim Samsung Galaxy Ace, 18. November 2011
Hallo zusammen,
besitze nun schon seit einigen Monaten dieses Handy und muss erstmal sagen, dass die positiven Eindrücke die negativen aufjedenfall überwiegen. Dennoch möchte ich mit 3 Kritikpunkten anfangen, die mich zugegeben teilweise schon etwas stören.

First of all: Die Akkulaufzeit...anfangs wirklich noch katastrophal, im Laufe der Zeit wurde es besser.
Mir ist bewusst, dass die heutigen Smartphones einiges leisten müssen und man damit wirklich viel anstellen kann, aber ich hab keine Lust jeden Tag mein Handy aufzuladen puh, also meins hält im Bestfall nicht länger als 2 Tage, also 48 Stunden (das höchste waren bisher 2 Tage und 4 h) unter normaler bis überdurchschnittlicher Nutzung(viel im Web, bzw. Whatsapp, Facebook und Youtube). Das heißt vier mal in der Woche ans Netzkabel, im Bestfall. ABer wie gesagt anfangs war das noch richtig schlimm, jeden Abend, manchmal auch zweimal am Tag ans Netzkabel, doch es pendelt sich mit der Zeit ein und die Akuulaufzeit wird etwas besser. Außerdem habe ich noch ein App, kennen bestimmt einige, namens JuiceDefender welches mir hilft die Akkulaufzeit etwas zu erhöhen. Nunja so viel zum Akku..kann man ja mit leben.

Kritikpunkt 2: Ab und zu, in letzter Zeit aber immer öfter habe ich Probleme mit dem Wlan, genauer gesagt klappt es manchmal nicht. Ich berühre den Button, doch Wlan kann nicht aktiviert werden. Anscheinend bin ich nicht der Einzige mit diesem Problem, dafür hab ich nämlich schon eine Lösung gefunden, irgendwo hier unter den Rezensionen in den Kommentaren stand das, man muss dann die *#*#526#*#* wählen, dann klappt das wieder. Also noch zu verkraften dieses kleine Problem..

Aber was mich am meisten stört, vorallem in letzter Zeit passiert das öfters, ist das Abstürzen des Handys und gelegentliche Verzögerungen/Haker! Ich habe nicht genau darauf geachtet wann das mit dem Abstürzen immer passiert, aber ich habe hier und da gelesen dass es bei vielen passiert während Wlan aktiviert ist und ich kann mich daran erinnern bei den letzten beiden Malen, war ich auch Wlan am nutzen, als aufeinmal der schwarze Begrüßungs-Bildschirm erschien und sich dann wieder neu startete. Das ist echt ärgerlich...und immer wenn man das Handy grad dringend braucht passiert natürlich sowas ^^. Also manchmal kommt das System einfach nicht nach und das Handy hakt.
Okay also wenn das wirklich mit dem Wlan zusammenhängt, kann man die letzten beiden Problem unter WLan-Problem zusammenfassen, d.h. insgesamt zwei Aspekte, die mich bei diesem Handy leider stören: Akkulaufzeit und WLan-Probleme.

Doch nun zu den positiven Dingen.
-Der Preis
Top! Kann man zahlen, hatte anfangs noch überlegt das Galaxy i9000 s1 zu holen, war mir aber dann zu teuer und das S2 ist sowieso zu teuer und mir persönlich etwas zu groß.

-Das Design
Sieht echt gut aus das Handy, ähnelt etwas dem Iphone, wurde auch schon einige Male damit verwechselt. Die Schale ist zwar "nur" aus Plastik und vlt nicht soo hochwertig wie beim Iphone, aber ich kann damit sehr gut leben, sieht nämlich trotzdem sehr gut aus. Perfekte Maße, nicht zu groß, nicht zu klein und liegt somit auch sehr gut in der Hand.

-Die Kamera
Es können echt gute zufriedenstellende Fotos mit dem Handy geschossen werden. Ich mache gerne ab und zu Fotos im Alltag, um sie auch Freunden per WHatsapp zu schicken und komm mit der Kamerafunktion echt gut zurecht: Scharfe Bilder,kein Wackeln, Panoramafunktion und eingebauter Blitz. Top!

-Der Bildschirm/Touchscreen
Hier gibt es auch nichts zu bemängeln. Schöner breiter 3,5 Zoll Display, gut funktionierendes Touchscreen.

Außerdem postitv:
-Riesige App-Auswahl, vorinstallierte Apps wie Youtube oder Google Maps
-Gutes Navigationssystem auf Basis von Google Maps
-Gut aufgebaute Menüführung, sehr flexibel was Layout und Anpassung angeht
-SD-Kartenslot für bis zu 32 GB

Zusammenfassend:
Das Samsung Galaxy Ace, ein schickes, handliches Handy, was einiges zu bieten hat, leider aber auch einige kleinere Fehler hat, über die man aber im Großen und Ganzen wegschauen kann.
Also ich kann es aufjedenfall weiter empfehlen, dennoch sollte man sich bewusst sein, dass zu dem Preis nicht alles reibungslos klappt.(warum nicht? Schade eigentlich...)

Sony MDRZX500W Bügelkopfhörer weiß
Sony MDRZX500W Bügelkopfhörer weiß

3.0 von 5 Sternen Top Preis, 17. November 2011
Also ich bin nun seit ca. 5 Monaten im Besitz des Sony MDRZX500W und bin eigentlich ziemlich zufrieden damit. Nutze ihn vorallem am Laptop und manchmal auch am Ipod. Hatte mir das Produkt insbesondere aufgrund des niedrigen Preises gekauft, war nämlich auf der Suche nach einem weißen, gutaussehenden Bügelkopfhörer im unteren Preissegment.
Klar, vom Design her gibt es sicherlich bessere auf dem Markt (BeatsbyDre z.B. hammer :) aber auch sauteuer), ich persönlich finde ja die Ohrmuscheln beim Sony MDRZX500W etwas zu groß geraten, aber was solls..halb so wild.
Der Bügelkopförer sitzt gut aufm Kopf und bietet einen guten, zufriendenstellenden Klang und zu dem Preis kann man wirklich nichts falsch machen. Trotzdem natürlich erstmal im Elektrohandel, wo er wohlgemerkt teurer ist, Probe aufsetzten und testen.

Krusell Gaia Handytasche für Samsung Galaxy Ace S5830 schwarz
Krusell Gaia Handytasche für Samsung Galaxy Ace S5830 schwarz

3.0 von 5 Sternen schick, 17. November 2011
schicke handytasche fürs galaxy ace..kann man eigentlich nicht viel mit falsch machen:)

Ist vlt. nicht so eng anliegend, d.h. Handy könnte rausrutschen wenn man es umdreht, aber ist ja nicht so schlimm bzw. wer dreht schon seine handytasche auf den kopf.