Profil für Cornelia Sohn > Rezensionen

Schluss mit dem Eiertanz: Für Angehörige von Menschen mit Borderline
von Paul Mason
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Borderline, 8. Februar 2014
Nun ja, es liest sich wie die Protokollaufzeichnungen des Therapeuten und bedient den Voyerismus des Konsumenten. Ein Betroffener brauch nicht lesen, er hat das Theater auch so. Wirklich Hilfreiches kommt nicht rüber, ist eher für den Schreibenden wirksam gewesen... .
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Sep 22, 2014 7:39 AM MEST

WearAll - Neu Damen Langarm Freund Boyfriend style Strickjacke Cardigan Top - Schwarz - 40-42
Wird angeboten von WearAll

5.0 von 5 Sternen Jackenkauf aus GB, 8. Februar 2014
Die Jacke sieht toll aus, genau wie auf dem Angebotsbild. Doch Achtung: Der Verkäufer sitzt in GB und dort gelten andere Größenabellen. Das habe ich vor lauter Begeisterung nicht berücksichtigt. Deshalb freut sich jetzt meine Schwiegertochter mit dem Teil und ich bin die nette Schwiegermutter! So gesehen habe ich auch was von dem preisgünstigen Kauf!

Steinbach 4/4 Anfängergeige im SET handgearbeitet
Steinbach 4/4 Anfängergeige im SET handgearbeitet
Wird angeboten von musik-steinbach-de

5.0 von 5 Sternen Instrumenten Bestellung, 8. Februar 2014
Vor dem Kauf bei Amazon habe ich erstmal alle Kundenbewertungen angeschaut und die klangen etwas ambivalent. Dennoch habe ich das Instrument gekauft und freue mich daran. Es ist ok für Anfänger und überzeugt auch mit dem Preis. Der Versand dazu war superschnell. Alles in Allem: Prima!

Radfernweg Berlin-Kopenhagen, 1:75.000, 650 km, GPS-Tracks-Download, wetterfest/reißfest
von bikeline
  Spiralbindung

5.0 von 5 Sternen Buchbestellung ok, 8. Februar 2014
Es ging alles superschnell, das Buch ist genau - wie beschrieben. Nun freuen wir uns auf den Urlaub mit dem Fahrrad. Danke

Citygate 980133, Damen Klassische Stiefel, Grau (anthrazit 9), EU 40
Citygate 980133, Damen Klassische Stiefel, Grau (anthrazit 9), EU 40

4.0 von 5 Sternen Prima, sehr empfehlenswert!, 26. November 2012
Super! Anprobiert und losgelaufen: weich, biegsam, sehr angenehm, auch mit "schlechten" Füßen und obendrein noch richtig chic! Leider nur in grau, schwarz wäre mir lieber!!!!