Profil für Frankie > Rezensionen

Beiträge von Frankie

Frankie

Seite: 1 | 2 | 3
Handtücher Papierhandtücher Spender / Papierhalter aus hochwertigem Edelstahl, Unterputz zum Einbau

4.0 von 5 Sternen schön!, 25. November 2015
Kleine Minuspunkte:
-Preis
-Größe (eine normale Taschentuchbox ist etwas kleiner als der Spender, weshalb man den Aufdruck der Box an den Seiten leicht sieht)

Pluspunkte:
+sehr schnelle Lieferung
+gut verpackt
+sehr stabil und schwer (entgegengesetzt den Erwartungen)
+optisch wie auf dem Bild

Jetzt sind wir nur noch gespannt auf den Einbau und die Alltagstauglichkeit:)

NEG Waschbecken Uno34A (oval), Aufsatz-Waschschale/Waschtisch (weiß) mit hohem Rand und Nano-Beschichtung

5.0 von 5 Sternen Sehr schön!, 25. November 2015
Das Waschbecken wurde sehr schnell geliefert und war sehr gut verpackt! Es sieht sogar besser aus, als auf dem Foto. Wir sind gespannt auf den Praxistest! Größe, Material und Oberfläche (groß und schwer) gefällt schon mal sehr gut!

SAVFY® Reiseorganizer Reisedokumententasche Reisebrieftasche mit Reißverschluss, für Münzen, Stift, Kreditkarten, Flugkarten, Passport (dunkel blau)
Wird angeboten von GMEX Trading

3.0 von 5 Sternen Ganz ok, 15. November 2015
Der Reiseorganizer ist eine nette Idee. Die Farbe (blau) sieht aus, wie auf der Abbildung dargestellt. Leider ist die Verarbeitung nicht wirklich gut. Der Reiseverschluss lässt sich aber auch nach mehrmaligem Benutzen problemlos öffnen und schließen. Ein paar kleine Fädchen haben sich gezogen und schon nach der ersten Reise/Flug ist die kleine ,,Flieger Dekoration'' vorne auf dem Organizer abgefallen. Stört mich nicht unbedingt weiter, habe nun etwas eigenes darauf genäht:). Für den Preis an sich ok, aber hat schon kleinere Mängel. Damit muss man rechnen.

CampusLogbuch MINI 2015/16: Der Semesterplaner für das WS 2015/16 & SS 2016
CampusLogbuch MINI 2015/16: Der Semesterplaner für das WS 2015/16 & SS 2016
Wird angeboten von CampusLogbuch

3.0 von 5 Sternen Doch etwas klein, 15. November 2015
Ich habe mir das CampusLogbuch Mini bestellt, da mir das größere Exemplar für den alltäglichen Gebrauch doch etwas zu groß schien. Leider hat das Logbuch in klein nicht den Charakter des großen Bruders. Der Inhalt ist ganz witzig und alles insgesamt schön gestaltet, jedoch finde ich es alles sehr winzig, insbesondere was die Schriftgrößen angeht und den zur Verfügung stehenden Platz zum schreiben. Und eine persönliche Meinung: mir ist es doch leider viel zu bunt und knallig, aber das ist Ansichtssache.

Pride and Soul 47175 Schlamperrolle Rindleder, marone
Pride and Soul 47175 Schlamperrolle Rindleder, marone

4.0 von 5 Sternen Sehr schön, 15. November 2015
Eine schöne Schlamperrolle. Das Leder ist schön weich, findet also gut in jeder Tasche Platz. Farbe auch genau wie erwartet.

Schere aus Solingen Schneiderschere 10 Zoll 210
Schere aus Solingen Schneiderschere 10 Zoll 210
Wird angeboten von hausundwerkstatt24

3.0 von 5 Sternen Irrtum?, 9. August 2015
Ich habe 2011 diese Schere gekauft und habe sie seit dem erst 1-2 Mal benutzt. Die Schere, welche ich geliefert bekommen habe, ist zwar eine qualitativ hochwertige Solingen Schere, welche auch durchaus sehr gut schneidet (Wie beschrieben, auch schwerere Stoffe sind kein Problem), dennoch handelt es sich bei der Schere, welche ich erhalten habe um eine mit einem Zick - Zack Schnitt und dementsprechender Schneidefläche. Ich hatte eigentlich mit einer Schere mit einer graden Schnittfläche gerechnet. Also an sich ist die Schere welche ich erhalten habe nicht schlecht, aber ich kann mit solch einer Schneidefläche nichts anfangen.

1PC Magie Mikrofaser Haar-Trocknen Handtuch cap Bath Leiter Wickeln Rosa
1PC Magie Mikrofaser Haar-Trocknen Handtuch cap Bath Leiter Wickeln Rosa
Wird angeboten von Trend Mall

1.0 von 5 Sternen nicht zufrieden, 9. August 2015
Das Handtuch ist zwar nicht allzu teuer, dennoch ist die Qualität wirklich nicht gut und es trocknet auch nicht gut.Alles in allem macht das Handtuch nicht das, was man von einem Handtuch erwartet und es ist wirklich sehr sehr dünn.

Wella SP Luxe Oil Elixir Duo 2 x 100ml
Wella SP Luxe Oil Elixir Duo 2 x 100ml
Wird angeboten von LiBUTÉ

5.0 von 5 Sternen sehr zufrieden, 9. August 2015
Ich benutze dieses Öl jetzt schon sehr lange für meine Haare. Nach dem Duschen massiere ich es immer in das Handtuchtrockene Haar ein. Anschließend lassen sich die Haare wesentlich besser kämmen als ohne. Dann ganz normal Föhnen. Ich habe vorher bereits andere Öle getestet, die meist das Haar sehr fettig gemacht haben, entweder gleich oder im laufe des Tages. Bei diesem Öl ist das nicht der Fall! Auch wenn es vielleicht nicht ganz günstig ist, aber es lohnt sich. Man braucht nur ganz wenig davon in seine Handfläche geben und dann einmassieren. Zudem finde ich, dass es einen sehr schönen Geruch hat. Die Harre werden einfach geschmeidiger, glänzender und sehen auch gesünder aus.

WENKO 3792780100 Komprimierungssystem Roll L - platzsparend, Kunststoff - Polyethylen, Transparent

3.0 von 5 Sternen Tut was es soll aber unpraktisch, 9. August 2015
Ich habe mir diese Komprimierungsbeutel besorgt, um damit unterwegs auf Reisen/Beim wandern etwas Platz zu sparen. Ich denke man das ist Ansichtssache, aber ich bin der Meinung ohne diese Beutel, kann ich meine Reisetasche platzsparender packen. Sie haben eine gute Qualität und sind einfach zu gebrauchen. Dennoch finde ich die endgültige Form, welche sie nach dem Komprimieren erreichen ziemlich unvorteilhaft und eher sperrig. In Reisetasche und Wanderrucksack meiner Meinung nach nicht geeignet, aber eventuell im Koffer (habe ich noch nicht getestet).

Schlüsselanhänger Rosi
Schlüsselanhänger Rosi
von Joachim Groh
  Papeterie

4.0 von 5 Sternen Niedlich, 9. August 2015
Rezension bezieht sich auf: Schlüsselanhänger Rosi (Papeterie)
Ich habe den Schlüsselanhänger verschenkt und er kam sehr gut an! Auch als ein nettes Mitbringsel sicherlich schön. Besonders schön, finde ich, dass er aus Filz ist.

Seite: 1 | 2 | 3