Profil für Ulli > Rezensionen

Beiträge von Ulli
Top-Rezensenten Rang: 1.221.588

Ulli

KRISP® Damen Kleid Mini Vorn Geknotet Gerafft Partykleid_(V6607-TURBLK-16)
KRISP® Damen Kleid Mini Vorn Geknotet Gerafft Partykleid_(V6607-TURBLK-16)
Wird angeboten von Krisp Clothing®

5.0 von 5 Sternen Ulli, 13. August 2015
Super! Lockeres, leichtes Sommerkleidchen zum Spitzenpreis. Ich habe mir wegen der Rezensionen zwei Größen größer bestellt und es passt supi!

Ravensburger 22135 - Kinderspiel Disney Cars 2 Junior Labyrinth"
Ravensburger 22135 - Kinderspiel Disney Cars 2 Junior Labyrinth"

5.0 von 5 Sternen schönes Kinderspiel, 25. Februar 2014
Absolutes Muss für jeden Cars-Fan. Gerade als Geschenk super geeignet. Leicht zu lernen (Spielregeln kann man selbst bestimmen). Ist leichter gestaltet als das Orginal und somit auch für 4jährige geegnet. Absolute Kaufempfehlung

Simba Toys 106011165 - Spinfighter Battle Arena
Simba Toys 106011165 - Spinfighter Battle Arena
Wird angeboten von Hauseinkauf - mit Sicherheit schneller Versand

4.0 von 5 Sternen besser als das Orginal, 25. Februar 2014
Also für den Preis war ich wirklich überrascht. Klar die Arena ist aus Plaste und nach dem ersten Spielen ist sie schon recht abgenutzt aber es handelt sich ja um ein Spielzeug also ist das völlig in Ordnung. Leichte bedinung und es macht meinem Sohn riesigen Spass. Für den Preis absolut in ordnung. Mal schauen wie lange es hält :D

Logitech MK330 schnurlose Tastatur (deutsches Tastaturlayout, QWERTZ) mit Maus (2,4GHz, USB) schwarz

5.0 von 5 Sternen sie funktionert, 22. Februar 2014
Die Installation ist wirklich sehr einfach. Und das Wichtigste ist, dass sie sher gut funktioniert.Würde ich wieder kaufen. sehr zu empfehlen.

QuickSteuer 2014 (für Steuerjahr 2013)
QuickSteuer 2014 (für Steuerjahr 2013)
Wird angeboten von buecher--thoene

5.0 von 5 Sternen Super einfach, 22. Februar 2014
Wie jedes Jahr habe ich mir dieses Programm geholt, da es super einfach zu bedienen ist. Auch die Hilfe-Funktionen sind gut erklärt.

Sidiou Group Network Pan & Tilt IP-Sicherheits-Spion Video-Überwachungskamera Wireless Monitor HD 720p Nachtsicht-Kamera-Unterstützung 64G TF-Karte
Wird angeboten von GLOBAL SOURCING GROUP LTD

1.0 von 5 Sternen Funktioniert nicht bei Windows7 64bit, 22. Februar 2014
Trotz diverser Möglichkeiten mittels Internet habe ich die Kamera nicht zum laufen bekommen. Das Problem mit Windows7 gibt es wohl häufiger-leider bis jetzt ohne 100%iger Lösung.