Fashion Sale Hier klicken Kinderfahrzeuge calendarGirl Cloud Drive Photos Philips Multiroom Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY
Profil für C. Klemm > Rezensionen

Beiträge von C. Klemm

C. Klemm

Seite: 1 | 2
mumbi 3D Touch Panzerglasfolie iPhone 6 6s Glasfolie Hartglas 9H (bewusst kleiner als das Display, da dieses gewölbt ist)

2.0 von 5 Sternen Passt einfach nicht wie angegeben...ist dann doch etwas zu klein!, 19. Dezember 2015
Ich habe mich für dieses Produkt entschieden, weil es soviele positiven Bewertungen hatte.
Leider kann ich denen nicht zustimmen.
Ja - es ist kleiner als das Display was auch nicht schlecht ist, dennoch passt es nicht wie vermutet.
Die Oberfläche war tip top gereinigt.
An der kompletten linken Seite ist aber "Luft unter dem Glas"...das sieht man zwar nur wenn das Display nicht aktiviert ist...aber es stört mich.
Aber bei aktiviertem Display wird das Licht an den Kanten so unvorteilhaft gebrochen, dass es zu einem Regenbogeneffekt kommt.

Leider keine Kaufempfehlung von mir. :o(
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Dec 23, 2015 1:30 PM CET

Högl 9-109304-0100, Damen Sandalen, Schwarz (0100), 36 EU (3.5 Damen UK)
Högl 9-109304-0100, Damen Sandalen, Schwarz (0100), 36 EU (3.5 Damen UK)

5.0 von 5 Sternen Super Schuh zum Schnäppchenpreis, 13. Oktober 2015
Rezension bezieht sich auf: Högl 9-109304-4000 Damen Pumps (Schuhe)
Zu Högl muss ich sicherlich nich viel sagen: Tolle Qualität, super verarbeitet und todschick.
Und bei einem Preisnachlass von knapp 60% kann ich nie widerstehn!!

You're the Voice
You're the Voice

5.0 von 5 Sternen Super SONG!!!, 23. Juli 2015
Rezension bezieht sich auf: You're the Voice (MP3-Download)
Ein echter Klassiker mit Gänsehautgarantie (für mich)!
Die Qualität der MP3 ist top und ich kann den Titel nicht oft genug hören! :o)

SIR OLIVER by S.Oliver 25349, Damen Halbschaft Stiefel, Schwarz (BLACK UNI 7), 36 EU (3.5 Damen UK)

5.0 von 5 Sternen Tolle Stiefelette! :o), 28. Oktober 2014
Ich bin ein absoluter S.Oliver Fan was Kleidung angeht und bin nun auch restlos überzeugt von den Schuhen.
Sehen super toll aus, passen wie erwartet und die Qualität entspricht dem was ich kenne und schätze!

Kaufempfehlung von mir!!

Anker Astro E5 16000mAh Dual USB Port Externer Akku Power Bank USB Ladegerät mit PowerIQ und Panasonic Batteriezellen für Smartphone und Tablet (Weiß)
Wird angeboten von AnkerDirect

5.0 von 5 Sternen POWER für die Handtasche!, 24. August 2014
Ich habe mich ganz bewußt für die 15.000er Variante entschieden, weil ich damit nicht nur mein Smartphone unterwegs laden kann sondern auch meinen E-Reader - und das auch noch gleichzeitig.
Die LEDs zeigen an, wieviel Power der Akku noch hat.
Perfekt für unterwegs, wenn man nicht immer die Möglichkeit hat an einer Steckdose zu laden - sei es aus Zeitmangel oder weil es keine gibt.
5* von mir für das Produkt!

Dongwon Seetang, geröstet, gewürzt, 3er Pack (3 x 3,5 g Packung)
Dongwon Seetang, geröstet, gewürzt, 3er Pack (3 x 3,5 g Packung)

5.0 von 5 Sternen Super leckerer Snack aus Algen!! :o), 24. August 2014
Üblicherweise habe ich diesen Snack im Asia Shop gekauft, allerdings viel teurer als hier.
27Cent pro Packung finde ich absolut i.O.!
Der Geschmack erinnert mich an "das Meer / den Ozean" - will heißen, dass es leicht "fischig" und salzig schmeckt.
Leider darf man aufgrund des hohen Jodgehalts nur 1 - 2 Blätter snacken pro Tag.

Für jeden der gern was Neues ausprobiert ist das genau das Richtige!!
*****

Ambi Pur Car3 - Vanilla Bouquet Refill, 3er Pack (3 x 7 ml)
Ambi Pur Car3 - Vanilla Bouquet Refill, 3er Pack (3 x 7 ml)
Wird angeboten von Beautyparadies

4.0 von 5 Sternen Sehr schöner Duft für's AUto, 24. Juli 2014
Ich habe an dem Duft nichts auszusetzen:
Die Vanille ist schön dezent, nicht zu aufdringlich aber dennoch duftet es angenehm frisch. Auch die vom Hersteller angegebene Dauer wird eingehalten bzw überschritten.
Der Grund warum ich einen Stern abziehe ist: Leider handelt es sich nicht um Refill Packungen sondern um ein Starterset - Halter und Duft, welcher 3 Mal geliefert wird.

tecuro Universal - Gleiter Schieber Brausehalter für Wandstange 18 mm
tecuro Universal - Gleiter Schieber Brausehalter für Wandstange 18 mm
Wird angeboten von ew-haustechnik GmbH "Preise inkl. MwSt"

5.0 von 5 Sternen Gute Qualität zum Schnäppchenpreis, 5. Juni 2014
Ich habe diesen Gleiter zwar erst kürzlich bestellt aber er ist um Klassen besser als "sein Vorgänger aus dem Baumarkt"!
Problem beim Baumarktgleiter war, dass sich der Duschkopf sobald man das Wasser abgestellt gesenkt hat - ergo der Duschkopf ist mir auf Meinen geknallt - aua!!! Das passiert hier nun nicht mehr. :o)
Montage war wunderbar einfach und die Höhenverstellung ist Dank des Knopfes sehr komfortabel.

Vagabond Lugano 3213-501-20, Damen Pumps, Schwarz (Black), EU 36
Vagabond Lugano 3213-501-20, Damen Pumps, Schwarz (Black), EU 36

5.0 von 5 Sternen Super Schuh!!, 4. Dezember 2011
Der Schuh passt wie angegossen (Gr. 36), trägt sich einwandfrei und sieht superchic aus!! Ist 1A verarbeitet und besteht aus hochwertigen Materialien. Leider ist jetzt Winter!?

Crumpler Cupcake 5500 Kameratasche mit verstellbaren Inneneinteilungen dull black

5.0 von 5 Sternen Gewohnt gute Qualität von CRUMPLER, 15. Oktober 2011
Die Tasche ist sehr gut verarbeitet und wenn man sich zuvor auf der Website von Crumpler auch noch das Video dazu angesehen hat, weiß man was auf einen zukommt. Demzufolge ist alles so wie ich es erwartet habe: Sehr schön!!!

Seite: 1 | 2