Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug b2s Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für newyearseve > Rezensionen

Beiträge von newyearseve

newyearseve

Yoga und Pilates Rechteckbolster Made in Germany, L 60 x B 20 x H 14 cm, Innen & Außenhülle 100% Baumwolle, Füllung: Bio-Dinkelspelzen, Bezug & Inlett (ohne Füllung) maschinenwaschbar bis 30ºC, grün
Wird angeboten von yogabox

2.0 von 5 Sternen unmöglicher kundenservice!, 3. Juli 2016
hatte das bolster in grün bestellt, die farbe sah in echt allerdings ganz anders als auf dem bild aus....nicht weiter schlimm, dachte ich und wollte es einfach umtauschen bzw. zunächst einmal zurücksenden. allerdings hätte ich dafür die portokosten selbst tragen müssen, was ich eine unverschämtheit finde und alles andere als kulant! das kissen selbst ist o.k. , ich würde bei diesem anbieter jedoch nichts mehr kaufen..

EAT TRAIN LOVE: Ganzheitlich gesund mit Clean Eating und Yoga
EAT TRAIN LOVE: Ganzheitlich gesund mit Clean Eating und Yoga
von Kristin Woltmann
  Broschiert

1.0 von 5 Sternen aufspringen auf den trendzug.....^^, 18. Mai 2016
zunbächst einmal ist es höchst interessant, dass nur ein tag nach erscheinen des buchs schon die lobhudelei hier in den rezensionen losgeht, wobei einige reviews keine echten sind, sondern sich lediglich auf den blog der autorin beziehen und quasi davon ausgehen , dass das buch ähnlich gut ist....unglaublich! ich selbst interessiere mich seit jahren für clean eating, nachdem ich tosca renos buch darüber gelesen hatte. und merke jetzt..jahre später....dass kreti und pleti sich daran bereichern wollen und ebenfalls bücher zu dem thema rausbringen..teils zu einem unverschämt hohen preis.. so auch diese autorin hier.. knapp 20 euro für 99 prozent wiedergekäutes ..und noch ein bisschen yoga drumherum gebaut.. zusätzlich übrigens auch noch auf dem youtube kanal der autorin unter dem decknamen "seminar" in einer art webesendung angepriesen...wers nötig hat....^^
wer sich wirklich fürs thema interessiert, ist mit dem original von tosca reno definitiv besser bedient, da hier wirklich alle aktuellen trends wie achtsamkeit, clean eating, yoga, superfoods zusammengewürfelt werden, dabei aber so gar nichts neues entstanden ist
Kommentar Kommentare (11) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jun 18, 2016 4:25 PM MEST

Clean Eating Starter: 100 Rezepte für ein natürlich gesundes Leben - Mit Power-Workouts und Fitnessplakat
von Julia Fodor

1.0 von 5 Sternen weiß gott nix neues und völlig überteuert, 19. Oktober 2015
hab definitiv mehr von einem buch erwartet, dass über 25 euro kostet! wenn man durchblättert, wird schnell klar, dass einfach auf den trendzug "clean" aufgesprungen wird und nichts wirklich neues, innovatives dabei herausgekommen ist. ein paar hübsche bildchen mit mehr als banalen rezepten und pseudoweisheiten zum thema sport rechtfertigen meines erachtens keinesfalls den hohen preis! hier sind einfach nur zwei möchtegern it girls unterwegs, die auch ein stück vom "wellness-fit-vegan-gesund-bringtkohle "kuchen abhaben wollen. da gibt es ganz klar bessere, fundiertere bücher zu dem thema auf dem markt, die auch noch günstiger sind...
Kommentar Kommentare (4) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Oct 21, 2015 11:39 PM MEST

7 Tage grün: Grüne Smoothies und Rohkost
7 Tage grün: Grüne Smoothies und Rohkost
von Franziska Schmid

2.0 von 5 Sternen eher eine broschüre....., 31. Januar 2014
ich hab mich sehr auf dieses buch gefreut, da ich den blog der autorin mag, wurde allerdings ziemlich enttäuscht. zunächst einmal sind die einführenden kapitel (wozu green smoothie etc) zu lang geraten, gerade vor dem hintergrund, dass das "buch" eigentlich eher eine bessere broschüre ist, da es extrem dünn und kleinformatig daherkommt..und das für knapp 13 euro finde ich schon sehr unverschämt! ( da gibt es fürs selbe geld deutlich bessere ratgeber, z.b, von GU). auch wenn einzelnen rezepte durchaus interessant klingen, störe ich mich auch inhaltlich an einzelnen dingen: blattgrün und obst zu gleichen teilen verwenden? das hab ich aber in sämtlichen anderen büchern zu dem thema ganz anders gelesen (obst sollte den etwas geringeren teil ausmachen) und v.a.: KEIN öl HINZUGEBEN?? überall liest man, dass nussmuse oder besser noch kokosöl, leinöl absolut geeignet sind, um den smoothie sinnvoll zu ergänzen (siehe auch v. boutenko, die "erfinderin" in puncto green smoothies). alles in allem wenig überzeugend. schade ums geld.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Mar 12, 2014 12:14 PM CET

Die All-you-can-eat-Diät: Immer satt, immer glücklich, für immer schlank
Die All-you-can-eat-Diät: Immer satt, immer glücklich, für immer schlank
von Marion Grillparzer

1.0 von 5 Sternen alter wein aus neuen schläuchen von einer scheinbar unprofessionellen schreiberin, 5. Januar 2014
Ich kenne das Glyxprinzip schon lange und besitze somit auch einige der Bücher von Marion Grillparzer, die in der Grundidee sicher nicht schlecht sind. Allerdings fällt mir schon seit längerem auf, dass da mit einem recht simplen Ernährungskonzept immer wieder aufs Neue Kohle gemacht wird. Immer wieder wird Gleiches neu verpackt an den Mann bzw hier wohl eher an die unglückliche, zu dicke, auf hübsche Bildchen ansprechende Frau gebracht. Dies fiel mir in diesem Buch nun sehr massiv auf. Selbst die Rezepte beinhalten nichts wirklich Neues mehr. Okay..es wird nun natürlich auch verstärkt auf den veganen Zug aufgesprungen, weshalb plötzlich "trendy" Eiweißlieferanten, denen früher von Frau G. keine Beachtung geschenkt wurde wie z.B. Amaranth und Chia, eine Rolle spielen. Ansonsten: Immer wieder altbekannte "Weisheiten" mit ansprechenden Bildchen und Infokästchen aufgehübscht (wie bekannt^^) und dazu der gewohnt flapsige Schreibstil, der mittlerweile nur noch nervt. Insgesamt finde ich diese alten, wiedergekäuten Infos einfach zu flach für den stolzen Preis des Buches, der im übrigen tatsächlich auch ein einwandtfrei funktionierendes Lektorat garantieren sollte! Und nein, ich finde nicht, dass die bereits in einer anderen Rezension angesprochenen formalen Fehler einfach mal passieren können, was ein weitere Kritikpunkt für mich ist. Alles in allem wäre mir das Buch somit gerade mal 2 Sterne wert. Die absolut dreiste und von mangelnder Professionalität (und das nach all den vielen Jahren, Frau G.?) zeugende, unreflektierte und wirr geschriebene Antwort der Autorin selbst (!) auf eine Negativrezension lässt dann definitiv nochmal nen Stern sinken....

Core Fusion - Body Sculpt
Core Fusion - Body Sculpt
DVD ~ Fred DeVito

5.0 von 5 Sternen endlich- workout at its very best!, 8. Oktober 2011
Rezension bezieht sich auf: Core Fusion - Body Sculpt (DVD)
anderson, becker, fellner, winkler..ich habe in den letzten jahren so ziemlich alle verfügbaren fitnessvideos, die der deutsche markt so hergibt, durch..immer auf der suche nach DEM workout, was bloß nich in hektisches, unkoordiniertes gehopse mit gelenkverschleißgarantie (gruß an tracy a.!)oder in extrem nerviges baiuvarisches dauergrinsen (sorry, liebe johanna) ausarten , sondern schlicht und einfach dem banalen zweck dienen sollte, mir eine 1a figur zu verschaffen ;o) und meinem verspannten rücken zu helfen.
okay....mit disziplin führen wohl sämtliche videos zum ziel...aber irgendwie hatte ich bei keiner der genannten das gefühl, dass ich mich wirklich wohlfühle beim training, was nicht unbedingt motivationsfördernd ist. auf body sculpt bin ich eher zufällig und in bereits recht resigniertem zustand gestoßen. ich war verwundert ob all der positiven rezensionen, die lediglich hin und wieder schlechte bildqualität zu beanstanden hatten. ein kritikpunkt, der meiner meinung nach absolut vernachlässigbar ist (und sich im übrigen auch garnicht wirklich bewahrheitet hat).
ich finde die beiden presenter im video absolut sympathisch und authentisch. sie strahlen ruhe aus und v.a.: sie wirken kompetent bei dem, was sie da tun. fließende, kontrollierte bewegungsabläufe, die so leicht aussehen und es doch so sehr in sich haben! alle wichtigen muskelpartien von schultern bis unterschenkel werden gleichmäßig (hab ich so noch bei keiner anderen dvd erlebt) in gut portionierbaren 10 min-einheiten trainiert. und am ende weiß man absolut, was man getan hat. ich hatte anfangs extremen muskelkater, v.a. nach den wirklich sehr fordernden bauchübungen, die auf eine sehr spezielle, mir neuen art, geturnt werden und somit nich der übliche sit up einheitsbrei sind, wie man es von vielen anderen kennt. besonders toll finde ich die streching-einheit, die ich, egal, welche partie ich vorher trainiere, immer anschließe. die muskeln werden schön lang gedehnt und somit auch die flexibilität um einiges gesteigert.
in meinem fall heißt das alles: vor knapp 2 monaten begonnen, in relativ untrainiertem zustand (da der letzte fitnessvideoversuch doch schon längere zeit zurücklag... und ca 15kg zuviel und jetzt zwar sicherlich noch nicht am ziel meiner träume , aber um einiges fitter, aufrechter, entspannter und v.a. STRAFFER (besonders an meinem trizeps u oberschenkel zu merken) und das OHNE dicke muskelmasse aufzubauen. ich trainiere übrigens ca 3 mal die woche und ergänze allerdings noch etwas ausdauertraining.
abschließend: volle punktzahl für diese super dvd!!! absoluter geheimtipp!!