Profil für Elchipanzi > Rezensionen

Beiträge von Elchipanzi

Elchipanzi "brinascha"

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
r-dessous One Shoulder Minikleid schwarz Kleid dress robes Partykleid Long Top Groesse: S/M
Wird angeboten von spass42

4.0 von 5 Sternen Ich habe größe xs normalerweise ..., 15. September 2014
aber auch hier passt das Kleid ganz gut. Die Bänder am Arm sind bei mir etwas lang, aber es geht noch gerade so. Ich werde es auf jeden fall bei der nächsten Party tragen, ist ein nettes schlichtes Kleid. Das Material scheint auch recht in Ordnung zu sein, fühlt sich gut an und man kann denn Rock, dank der Raffung in der kürze varieeren :)

ESPRIT Damen Strickjacke Comfort Fit 123EE1I019, Gr. 34 (S), Weiß (196 VANILLA WHITE MELANGE)

3.0 von 5 Sternen Ist ok, 24. März 2014
Die Strickjacke sitzt etwas "sackmäßiger" als ich es von der Abbildung her erwartet hatte. Die extremen Fledermausärmel hab ich bei der Bestellung gar nicht so gesehen. Ich finde die Ärmel sind ein klein wenig kurz geraten, aber es ist trotzdem als Dreiviertelärmel tragbar. Wollte die Jacke für den Sommer zum überziehen haben, da hat man ja eh kurzärmlig an. Die Farbe entspricht genau meiner Erwartung, sehr schön. Das Material fasst sich auch sehr schön an. Allerdings fusselt die Jacke ein wenig, hoffe das legt sich noch (lieber kein schwarzes Top darunter anziehen). Im Gesamten gesehen, finde ich die Jacke ganz gut, hätte aber auf keinen Fall mehr dafür ausgeben wollen. Hier hat Esprit mal etwas produziert, was nicht ganz zu 100% meinen Erwartungen entspricht. Ich behalte sie aber trotzdem.

Makita BHP453RHJ Akku-Schlagbohrschrauber 18 V
Makita BHP453RHJ Akku-Schlagbohrschrauber 18 V
Wird angeboten von bauxxl

5.0 von 5 Sternen Genial, 20. März 2014
Habe den Bohrschrauber meinem Freund geschenkt. Er ist begeistert! Ich kenne mich selber nicht so aus damit, aber alle die Ahnung haben, bestätigten mir, dass er sehr gut ist. Die anderen Rezensionen hier sprechen ja auch für sich :) Ein Schrauber fürs Leben!

Rockige altrosa PU Kunstleder Moto Jacke mit Nieten Spikes - Gr. S
Rockige altrosa PU Kunstleder Moto Jacke mit Nieten Spikes - Gr. S
Wird angeboten von Glam and Gloria

4.0 von 5 Sternen Tolle Jacke!, 19. Februar 2014
Ich habe mir die Jacke in Größe S bestellt. Sie fällt genau so aus, wie ich es erwartet habe. Das Material ist sehr schön weich und die Farbe ist auch wie auf dem Bild. Ich finde das Altrosa gibt der Jacke einen femininen Touch, was in der Kombination mit den Nieten und dem Schnitt sehr gut passt. Ich bin sehr begeistert von der Jacke und habe auch schon positives Feedback für sie erhalten :). Einzige Kritikpunkte sind, dass es keinen Aufhänger für die Jacke gibt und, dass es keine Tasche gibt. Das ist eigentlich etwas komisch. Naja, werde mir selbst eine Innentasche ins Futter nähen denke ich. Ansonsten kann ich die Jacke nur weiterempfehlen. Die Lieferung erfolgte auch sehr schnell.

Rubinrot (Liebe geht durch alle Zeiten, Band 1)
Rubinrot (Liebe geht durch alle Zeiten, Band 1)

4.0 von 5 Sternen Unterhaltsam, 29. Januar 2014
Wenn man einfach nur etwas Zerstreuung in einem Buch sucht, ist es genau das richtige. Eine Liebesgeschichte ohne
viel Tiefgang oder tausend Charaktere, in die man sich hineindenken muss. Ich habe alle Teile gerne gelesen. Ein echter Urlaubsschmöker zum entspannen.

Micro Torch Mini Edition mit Töpfchen
Micro Torch Mini Edition mit Töpfchen
Wird angeboten von Relaxdays

5.0 von 5 Sternen Günstig und gut, 29. Januar 2014
Ein einfaches Gerät, mit einem guten Preis. Für mich tut es genau das, was es soll, ich brauche keinen super teueren
Krimskrams. Die Förmchen haben auch eine super Größe für Creme Brulee.

Onkel Toms Hütte - Vollständige Ausgabe: Mit Anmerkungen (99 Welt-Klassiker)
Onkel Toms Hütte - Vollständige Ausgabe: Mit Anmerkungen (99 Welt-Klassiker)

5.0 von 5 Sternen Nicht ohne Grund ein Klassiker, 29. Januar 2014
Dieses Buch hat mich tief bewegt. Es gibt uns die Möglichkeit in eine andere Zeit hinein zu blicken und dabei trotzdem etwas Zeitloses zu lernen. Ein tiefgründiges Buch, das ich nur jedem ans Herz legen kann.

Levi's Damen Jeans Hoher Bund Levi's® High Rise Skinny 19970, Gr. 25/32, Blau (EXTRA SHADE 0023)

5.0 von 5 Sternen Eine sehr elegante Jeans, 10. Januar 2014
Die Jeans sieht sehr edel aus, da sie keinerlei Waschungen hat. Alles sitzt perfekt, auch wenn kein Elasthan verarbeitet ist. Man muss halt nur genau die richtige Größe für sich bestellen, da die Hose kaum nachgibt. Ich kann diese Hose nur empfehlen, sieht sehr gut aus, ist bequem und ist super verarbeitet.

VERO MODA Damen Pullover 10095597 CHRISTAL 3/4 BOATNECK, Gr. 36 (S), Blau (Peacoat)

5.0 von 5 Sternen Sehr schön!, 10. Januar 2014
Erst einmal muss ich sagen, dass ich das Foto hier nicht recht verstehe. Das Model trägt den Pulli verkehrt herum.
Das Innenschild gehört ja immer nach hinten, es ist dort eingenäht wo der transparente Stoff ist. Es wundert mich nicht, wenn andere hier schon geschrieben haben, dass sie den Pulli andersrum tragen :)
Die transparente Seite ist getragen etwas länger als die ohne, was ja auch besser aussieht. Das Material fühlt sich gut an und alles ist super verarbeitet. Ansonsten ist der transparente Rückenteil natürlich ein absoluter hingucker und macht den Pulli zu etwas Besonderem. Alles in Allem also sehr schön und empfehlenswert.

Khujo Damen Kleid (knielang), geblümt 1368DR133 /SAMINA, Gr. 36 (S), Grün (320 OLIVE)

4.0 von 5 Sternen Sehr hübsch und gut verarbeitet, 10. Januar 2014
Ich habe mir das Kleid in Gr. 36 bestellt. Es gefällt mir wirklich sehr gut. Alles ist super gut verarbeitet und sieht edel aus.
Leider sitzt es bei mir am Rücken nur nicht so optimal, die eingearbeiteten Falten sehen über dem Po etwas sackig aus bei mir. Dadurch dass meine Taille recht schmal ist, sitzt es bei mir vielleicht nicht so gut. Ansonsten ist es wirklich nur schön und ich ärgere mich, dass es bei mir nicht so gut fällt :(
Ich habe das Kleid jetzt meiner Ma gegeben, sie trägt sonst Gr. 38 aber das Kleid sitzt trotzdem bei ihr viel besser. Für Frauen mit einem eher geraden Körperbau mit vielleicht einem kleinen Bäuchlein, das man kaschieren will, ist dieses Kleid einfach perfekt!

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6