Fashion Sale Hier klicken Fußball Fan-Artikel studentsignup Cloud Drive Photos Learn More madamet HI_PROJECT UHD TVs Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für 3ianca > Rezensionen

Beiträge von 3ianca

3ianca

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
kwmobile Flip Hülle für Tolino Vision 1 / 2 / 3 HD mit Pusteblume Love Design - Aufklappbare Tasche Kunstleder mit Magnetverschluss in Weiß Schwarz
Wird angeboten von KW-Commerce

5.0 von 5 Sternen 5 Sterne, 22. Februar 2016
Passt super :D
Hält Super:D
Klasse Qualiät :P

Kaufe ich gerne wieder.
1 1 1 1 1 1 1 1

Lanveni® Gemalt PC Hartplastik Case für Samsung Galaxy S5 Mini Case Schutzhülle Telefon-Kasten Dekorative Sicherung Handyhülle Bumper Handycase Rote Laub
Wird angeboten von Lanveni

1.0 von 5 Sternen 0 Sterne, 22. Februar 2016
Also der Druck ist super schlecht, das Geld lohnt sich gar nicht.
Ich rate alle von dem Kauf ab. Gebt lieber etwas mehr Geld aus, für was schönes.
Sehr ärgerlich

Outlander (Original Television Soundtrack), Vol. 1
Outlander (Original Television Soundtrack), Vol. 1

5.0 von 5 Sternen Tolle Musik, 24. Mai 2015
Ich habe die Musik zum Geburtstag geschenkt bekommen, die Serie kannte ich bis zudiesem Zeitpunkt noch nicht. Aber die Bücher. Und durch die Musik war ich sofort wieder in der Geschichte. Ich habe nun durch die Musik angefangen die Serie zu schauen und ich bin begeistert.
Ich legen alles ans herz das tolle Album zukaufen wenn man die Bücher, Serie oder einfach Schottische Musik mag.

CARCHET® Stempelkissen Inkpad Stamp Pad Fingerdruck 6 Farben NICHT TOXISCH kindersicher
Wird angeboten von Gute Wahl (geliefert von Hongkong)

4.0 von 5 Sternen Preis - Leistung - Okay, 22. April 2015
Ist ein sehr schönes Stempelkissen für wenig Geld. Außerdem sind die Fraben sehr kräftig und deckend. Die Farben sind auch sehr schön.

Braun Face 810 Gesichts Epilierer & Gesichtsreinigungsbürste

Braun Face (Modell 810) - UVP: 69,99 Euro
Braun Face Reisevariante (Modell 831) - UVP: 89,98 Euro
Ersatzbürsten Aufsätze 2er Pack (SE80) – UVP: 14,99 Euro
-Produktinformationen laut Braun Webseite-
Testgerät erhalten durch forme und Braun
Meine Meinung:
Ich hatte mich sehr gefreut als ich erfahren habe das ich einer der Ausgewählten Tester für die Braun Face 810 sein darf. Da ich schon lange nach einer Reinigungsbürste für mich gesucht habe
da ich leider ein unreines Hautbild habe. Mit dem ich schon sehr lange unzufrieden bin.
So bevor ich mit der Reinigungsbürste weiter mache möchte ich noch aus das Design ein gehen, ich finde das Design sehr ansprechend und auch Schlicht. Es sieht auch sehr gut in Bad aus und fällt nicht sehr dolle auf. Das einzige was mich gestört hat war, das keine kleine Tasche dabei war wo ich hätte das Zubehör reinlegen kann.
Das Design passt sich aber ausgereicht der Hand an und lässt sich dadurch gut benutzen und sie ist auch nicht zu schwer.
Nun komme ich leider schon zu meinen ersten Minuspunkt, die erst in Betriebsnahme war bei gar nicht so einfach, da es für mich sehr schwer war das Batteriefach zu öffnen, was zu den aus einen sehr weichen Plasik hergestellt ist das es nun sehr unschön aussieht. Leider war auch meine beigelegte Batterie alle, so das ich gleich wieder das Gefühl hatte irgendwas falsch zumachen oder schon ein defektes Gerät bekommen zuhaben. Zum Glück haben wir immer Batterien da und konnte gleich eine volle ein setzen. Und zum Glück ging das Gerät wieder.
So möchte ich also zu der Reinigungsbürste kommen, also wie in der Bedienungsanleitung beschrieben habe ich die Reinigungsbürste nun jeden Tag, morgens und abends verwendet. Ich selber habe nach einigen Tagen fest gestellt, das ich wieder mehr Mitesser bekommen als ich Früher hatte. Durch eine gute Freundin hatte ich erfahren, dass dies sehr häufig der Fall und das das ein Zeichen ist, das meine Haut gesäubert ist und das erst nach längere Anwendung besser wird.
© Braun
Okay, also ich benutzte die Reinigungsbürste nun seit fast mehr als drei Wochen, und ich merke wirklich das meine Mitesser wieder zurückgegangen sind und mein Hautbild sich verbessert hat. Ich werde weiterhin die Reinigungsbürste verwenden. Da ich sie mir schon gar nicht mehr wegdenken kann. Da man auch merkt wie gut sie einen tut.
Nun komme ich zum zweiten Gerät den Gesichtsepilierer ich muss dazu sagen das ich noch nie ein Fan war für Epilierer, aber ich habe mich zusammen gerissen und habe Ihn getestet.
Also ich weiß nicht ob ich irgendwas falsch gemacht habe, aber auch nach den ich sehr sehr oft über die gleiche Stelle gegangen bin hatte ich immer noch die Haare da wo ich welche gesehen habe. Und es tat auch sehr dolle Wehe … also ich weiß noch nicht wirklich ob ich den Gesichtsepilierer weiterhin verwenden werde, oder ob ich mich erst daran gewöhnen muss.
Es kann ja natürlich auch sein das ich irgendetwas in der Anwendung nicht richtig mache.
Natürlich muss man das Gerät auch Reinigen, der Epilierer wird mit der mit der beigelegten Reinigungsbürste gesäubert was auch sehr gut klapp. Die Gesichtsreinigungsbürste selber spült man nur ab und lässt alles gut trocknen.
Es wird empfohlenen aus Hygienischen Gründen die Bürstenaufsätze alle 3 Monate zu wechseln, also hatte ich gleich mal geguckt wie teuer der Nachkauf wird. Ich war sehr überrascht als ich gesehen habe das es ein 2er Set für UVP 14,99 € bekommt. Was in meinen Augen ein guter Preis ist, den man alle 6 Monate mal ausgeben kann.

Zusammenfassung:
Reinigungsbürste 5/5 Dinos
Gesichtsepilierer 3/5 Dinos
Reinigung 5/5 Dinos
Folgekosten 5/5 Dinos

Fazit:
Der Gesichtsepilierer und Reinigungsbürste von Braun, kan ich persönlich gut weiter empfehlen. Ich gebe dem ganze Produkt 4,5 Dinos.

Meine Puzzle-Bibel: Fünf Puzzles mit je 48 Teilen
Meine Puzzle-Bibel: Fünf Puzzles mit je 48 Teilen
von Amy Snow

5.0 von 5 Sternen Tolle Bilder ^^, 17. Oktober 2014
sehr schöne Bilder, kinderfreundlicher Text und natürlich auch eine gute Puzzelgröße. Unter dem Puzzelstücken befindet sich noch einmal das selbe Bild damit die Kinder gut zuordnen können wo das Puzzelstück hinkommt. Meiner kleinen Tochter bereitet eine menge Spaß.

Game of Thrones - Haus Stark / Schattenwolf Tasse, offiziell lizenziert, umlaufend bedruckt, 300ml
Wird angeboten von Elbenwald

5.0 von 5 Sternen Meine Lieblingstasse, 17. Oktober 2014
Habe mir die Tasse geholt das ich ein super großer GoT Fan bin. Und ich muss sagen die Tasse ist einfach toll.Sie hat genau die Richtige größe für meinen Tee auf arbeit, damit der auch nicht kalt wird vom zulangem stehen.
Und dan sieht sie auch einfach nur Hammer aus. Am besten gefällt mir die Rückseite der Tasse

Jesus segnet die Kinder; Reihe: Sieben Geschichten von Jesus
Jesus segnet die Kinder; Reihe: Sieben Geschichten von Jesus

5.0 von 5 Sternen Schöne Bilder, 17. Oktober 2014
Die Bibelgeschichte ist in schönen Bildern und einer Kinderfreundlichen Sprache zusammen gefasst wurden. Meiner Tochter hat das kleine Buch sehr geholfen die Bibelgeschichte besser zuverstehen.

Mein Bibel-Mitmachbuch von Jesus
Mein Bibel-Mitmachbuch von Jesus
von Reinhard Abeln

5.0 von 5 Sternen Schöne Bilder ... schöne Magnete, 17. Oktober 2014
Ich mag das buch sehr, sehr gerne und meine kleine Tochter (3 Jahre) auch. Da Jesus ihr kleiner (großer) Held ist. Findet sie das Buch super, und unsere andern Magnete halten auch super in dem Buch. So kann meine kleine Ihre eigenden Bibelgeschichten legen wenn ich ihr die Geschichte erzähle oder vorlese^^

Jesus
Jesus
von Lois Rock

5.0 von 5 Sternen Tolles Buch ... nicht nur was für die kleinen., 17. Oktober 2014
Rezension bezieht sich auf: Jesus (Gebundene Ausgabe)
Habe mir das Buch gekauft für die vorbereitung auf den Bibelunterricht mit den kleinen, um paar schöne Bilder zuhaben. Aber das Buch liefert noch mehr. Es ist rand voll mit vielen Infos die mir selber gut weiter geholfen habe. Ich arbeite gerne mit den Buch und bin froh es mir geholt zu haben ^^

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6