Profil für Hannah Czerny > Rezensionen

Beiträge von Hannah Czerny

Hannah Czerny "Dieesimmergenauwissenwill" (Würzburg)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
Microsoft Office Professional 2003
Microsoft Office Professional 2003

2.0 von 5 Sternen Nicht die Retailversion!, 28. Februar 2013
Ich wollte eigentlich die Retail-Version von Office 2003 kaufen mit Originalbox (so, wie auf dem Produktbild ersichtlich).

Leider bekam ich dann aber von dem Händler die OEM-Version geschickt (Unterschied Retail- OEM-Version: Die Retailversion kommt in einer Box mit Handbuch, und wird auf auf eine Person oder Firma registriert und darf an mehreren PCs installiert werden.

Die OEM-Version hat kein Handbuch mit dabei und wird auf einen bestimmten PC, also keine Person, registriert. Falls der PC mal kaputt geht und man einen neuen PC kauft, müßte man rein rechtlich dann auch eine neue Lizenz dafür kaufen, daß Office 2003 auf dem neuen PC genutzt werden darf. Weiterhin darf die OEM- im Gegensatz zur Retailversion nur an einem einzigen PC installiert sein).

Ich habe daraufhin die Ware wieder zurückgehen lassen, und da der Händler die Retailversion auch nicht nachliefern konnte, noch einmal eine Bestellung aufgegeben, diesmal bei einem anderen Händler.

Dort wieder das gleiche Spiel, wieder nur die OEM-Version bekommen, wieder zurückgeschickt.

Im Moment habe ich jetzt keine Lust mehr, nochmal zu bestellen (vielleicht zu einem späteren Zeitpunkt), ich finde aber, diese Diskrepanz zwischen der Produktbeschreibung und dem was man dann bekommt (und wieder zur Post bringen muß, wenn man es nicht behalten will), nervt schon gewaltig!!

GEPA Bio Sirup Caramel, 1er Pack (1 x 350 ml)
GEPA Bio Sirup Caramel, 1er Pack (1 x 350 ml)

4.0 von 5 Sternen Gut, praktisch, schnell, 28. Februar 2013
Ich benutze den Sirup immer wenn ich schnell mal etwas süß machen will und dabei gleichzeitig Lust auf Karamellgeschmack habe (z.B. ungesüßtes Müsli, bestimmte Tees).

Geschmacklich habe ich zwar noch keine Vergleichsmöglichkeit, da ich noch keine anderen Karamellsirupe in der Hand gehabt habe, aber intuitiv vermeine ich zu fühlen, daß es da besseres geben muß (z.B. selbstgekochte Karamellsoße?).

Aber trotzdem ist der GEPA Karamellsirup auf jeden Fall ok, ich würde ihn auch wieder kaufen.

Crema di peperoni, Paprikacreme - LaSelva
Crema di peperoni, Paprikacreme - LaSelva
Wird angeboten von Vitabody Wellness und natürliche Pflege

5.0 von 5 Sternen Lecker, lecker, lecker, 28. Februar 2013
Sehr leckere, qualitativ hochwertige BIO-Paprikacreme!

Schmeckt pur prima (z.B. anstatt von Butter oder Margarine aufs Brot schmieren und obendrauf nach Geschmack eine Scheibe Käse, Wurst, oder Tomatenscheiben geben) und eignet sich aber auch hervorrangend zum Mischen mit anderen Zutaten (ich gebe z.B. gerne mal ein-zwei Eßlöffel zusammen mit einem halben Glas roher passierter Tomaten in Pesto-Spaghetti).

Überhaupt, diese Creme in Kombination mit Tomaten geht immer. :)

Tri Martolod
Tri Martolod

5.0 von 5 Sternen Wunderschöne Version des Liedes, 28. Februar 2013
Rezension bezieht sich auf: Tri Martolod (MP3-Download)
Es gibt ja dutzende Interpretationen von "Tri Martolod" von verschiedenen Künstlern.

Diese hier von der polnischen Band Shannon ist aber sicherlich eine der schönsten.

Einfach mal im Internet nach dem Video suchen und selbst anhören

Western Digital WD3200BEVT Scorpio Blue 320GB interne Festplatte (6,4 cm (2,5 Zoll), 5400rpm, 8MB Cache, SATA)
Wird angeboten von cS-eT Computer Shop

1.0 von 5 Sternen Drecksteil, blödes!!!, 5. Juli 2012
Habe mir nun die zweite Festplatte des gleichen Modells von Western Digital gekauft.

Die erste war aufgrund irgendeines Fehlers bereits kurze Zeit nach dem Kauf auf einmal nicht mehr ansprechbar.

Mit viel Workaround und Linux konnte ich dann doch noch die Daten auf der Festplatte sichern, und nachdem ich die Platte danach nocheinmal durch die Reparatur geschickt und formatiert habe, lief sie dann auch wieder.

Nun, bei der zweiten gekauften Festplatte wieder aus blauem Himmel heraus irgendein Fehler, die Festplatte wird nur noch als USB-Massenspeicher erkannt, und auf die Daten kann nicht mehr zugegriffen werden!!!

(ich kaufte noch eine, weil, solange die Platte läuft, ist sie von den Zugriffszeiten her wirklich gut, und ich hatte gehofft, bei der ersten handelte es sich nur um eine "Montagsplatte").

Was soll ich sagen, ich habe unglaublich wichtige Daten auf der Festplatte, und im Moment sieht es so aus, als komme ich noch nicht mal mehr mit datenrettungstechnischen Mitteln dran.

Blödes Drecksteil, blödes!!! Ich hasse diese Festplatte!!

Ab heute keine Western Digital Festplatten mehr!!!

Loreena McKennitt - Nights From The Alhambra (+ 2 Audio-CD) [1 DVD]
Loreena McKennitt - Nights From The Alhambra (+ 2 Audio-CD) [1 DVD]
DVD ~ Loreena McKennitt

5.0 von 5 Sternen Loreena McKennit - Nights from the Alhambra, 9. Februar 2011
Wow!!!!!!!!

Ich möchte es mal so ausdrücken, wie ein User bei Youtube seine Bewunderung für das "Nights from the Alhambra" Konzert ausgedrückt hat: "I just came..."

Ich höre und sehe diese DVD derzeit rauf und runter.

Das Konzert, die unglaubliche Performance von Loreena und ihrer wahnsinnstalentierten Band sind magisch, schade, daß ich nicht dabei war.

Wer Loreena McKennit mag, und schon alle Lieder von ihr hat, diese DVD aber noch nicht, hat unglaublich viel verpaßt, wenn er diese DVD nicht kauft.

5 Sterne sind hier fast zu wenig.

Get On The Floor [Explicit]
Get On The Floor [Explicit]

5.0 von 5 Sternen Pitbull - Get on the floor, 9. Februar 2011
Rezension bezieht sich auf: Get On The Floor [Explicit] (MP3-Download)
Cooler booty-shaker Track.

Das Lied ist mit seinem Booty-bass sehr tanzbar, gefällt mir gut.

Na, nicht umsonst kommt Pitbull ja aus Miami.

F+++en
F+++en

5.0 von 5 Sternen Sido - F+++en, 9. Februar 2011
Rezension bezieht sich auf: F+++en (MP3-Download)
Geeeiiles Lied!!!!

Pornographisch? Ja!
Explizite Texte? Definitiv!
Geiler Groove, gut komponierte (trotz expliziter Sprache) Texte, stimmige Performance der beteiligten Künstler? Aber hallo!!

Ich höre dieses Lied mit aufgedrehtem Bass bevorzugt beim Autofahren.

Sehr lustig auch, an einer Ampel das Lied anfangen lassen (ganz am Anfang ist der Text ja noch harmlos), und dann abzuwarten.

Kurz bevor die Ampel auf grün springt, wird das Lied dann versaut, und dann der Blick der Leute... :D

Bevor es dann aber eventuell peinlich wird, ist man durch die grüne Ampel durch und weg, sehr spaßig!!

Lyin' Bout Her Crib Part 2 [Explicit]
Lyin' Bout Her Crib Part 2 [Explicit]

5.0 von 5 Sternen Pastor Troy - Lyin bout her Crib, 9. Februar 2011
Pastor Troy trifft sich mit einem Mädel bei Ihr Zuhause, und wenig später kommt der Freund der Frau nach Hause.

Gutes Lied, kann auch nicht schaden, das Intro zu "Lyin bout her Crib" vor dem eigentlichen Lied zu hören.

Strassenjunge
Strassenjunge

5.0 von 5 Sternen Sido - Straßenjunge, 9. Februar 2011
Rezension bezieht sich auf: Strassenjunge (MP3-Download)
Absolut geiles Lied.

Ich denke, SIDO ist sowieso mit Abstand einer der talentiertesten deutschen Hip-Hopper.

Klasse authentischer Text, nicht einfach nur vom Ami-Vorbild nachkopiert, grooviger absolut hip-hoppiger Rhytmus, geil gerappt, perfekt.

An Sido müssen andere deutschsprachige Rapper erstmal annähernd rankommen.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4