Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug calendarGirl Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY
Profil für J. Kern > Rezensionen

Beiträge von J. Kern

J. Kern (Altstätten (CH))

LED Innenraumset in Xenon Weiß passend für Volvo XC90 Baujahr seit 2002
LED Innenraumset in Xenon Weiß passend für Volvo XC90 Baujahr seit 2002
Wird angeboten von StickandShine

1.0 von 5 Sternen Set nicht abgestimmt auf den XC90, 19. April 2015
Es werden 9 gleiche LEDs gesendet als Ersatz für den Typ Soffittenlampe 12V3W mit Sockel S8.
Davon werden jedoch nur 3 Stück im Innenraum des XC90 verbaut: 2x Fussraum und 1x Handschuchfach.
Des Weiteren benötigt man 9 Stück des Typs TS 212-2 für die eigentliche Innenraumbeleuchtung (2x 3. Sitzreihe, 2x 2. Sitzreihe, 2+2 1. Sitzreihe, 1x Kofferraumklappe) und 4 Stück eines weiteren Typs für die Innenspiegel

Braun Gummispanngurt, Farbe schwarz, dehnbar, 54 cm Länge, 35 mm Gurtbreite, mit Drahthaken

5.0 von 5 Sternen Ergänzende technische Angaben, 20. Januar 2014
Ich bin mit dem Produkt sehr zufrieden. Da ich dieses Teil konstruktiv verwenden musste, anbei einige ergänzende technische Angaben zum Verwendungseinsatz:

Die Längenangabe von 54cm im ungedehnten Zustand bezieht sich von Hakenende zu Hakenende, die reine Gummiband-Länge beträgt dabei ca. 39 cm.
Die maximale Dehnung beträgt laut Angaben auf dem Gummiband 50% bzw. 15kg (ca. 150N), was ca. 80 cm gedehnte Länge von Hakenende zu Hakenende entspricht.
Laut Angaben auf dem Gummiband reicht der Temperatureinsatzbereich von -20°C bis +60°C.

Auf der Vorderseite des Gummibandes befindet sich ein Schriftzug "BIBIA Logistics" in erhabenen Buchstaben.

SimCity: Deutsches Stadt Set (Add-on) [Download Code]
SimCity: Deutsches Stadt Set (Add-on) [Download Code]

2.0 von 5 Sternen Add-On hat kaum Auswirkungen auf Gameplay, 13. Mai 2013
Das Add-On besteht im wesentlichen aus dem Bahnhof für deutsche Hochgeschwindigkeitszüge und dem Brandenburger Tor.
Der Bahnhof sieht ein wenig anders aus als der originale Sim City Bahnhof und kostet etwas mehr, hat aber keinen nennenswerten verbesserten Effekt auf den ÖV. Das Brandenburger Tor soll angeblich - wenn einmal aufgestellt - die umliegenden Gebäude vom Stil her beeinflussen und ein deutsches Viertel entstehen lassen... Tut es aber leider gar nicht. In meinen Städten hat sich nichts geändert.

Brotherhood
Brotherhood

5.0 von 5 Sternen Definitiv eine "Best Of" CD der Chemical Brothers!, 16. Dezember 2008
Rezension bezieht sich auf: Brotherhood (Audio CD)
Als Besitzer sämtlicher bisheriger Chemical Brothers Platten kann ich hiermit allen, die sich eine CD der Chemical Brothers kaufen möchten, zum Kauf dieser Scheibe raten!

Hätte ich selbst nicht schon die Gros der Lieder in meinem CD-Regal, Brotherhood läge bei mir dieses Jahr definitiv unterm Christbaum!

Meine Lieblings-Stücke der bisherigen CDs sind sämtlich auf Brotherhood vertreten... Kurz gesagt: Eine echte "Best Of".

Auto HiFi. Das Handbuch für den Einbau von Audio-Systemen
Auto HiFi. Das Handbuch für den Einbau von Audio-Systemen
von Andy Butler

1.0 von 5 Sternen Total enttäuschend, 8. August 2006
Bin von dem Buch leider absolut enttäuscht.

Der Schreibstil erinnert ein wenig an die flotten Sprüche von "Pimp my ride", hat aber nix mit dem eines seriösen Sachbuches zu tun.

Die Inhalte entsprechen dem, was man auch aus diversen Tuning-Sendungen im Fernsehen erfahren kann. Wer wirklich Tipps von Leuten mit Ahnung erfahren möchte, sollte lieber seine Zeit damit verbringen in Foren zu lesen, anstatt in diesem Buch.

Dort erfährt man dann auch fahrzeugspezifische Tipps.