Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor calendarGirl Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für Kindle-Kunde > Rezensionen

Beiträge von Kindle-Kunde

Kindle-Kunde "rust-never-sleeps"

Seite: 1 | 2
Django Unchained
Django Unchained
DVD

4.0 von 5 Sternen Brunhild und Siegfried am Mississippi, 1. Februar 2016
Rezension bezieht sich auf: Django Unchained (Amazon Video)
Witzige Hommage an die Spaghetti-Western der 70er. Inklusive einer Prise Karl-May und viel Blaxploitation. Den brachialen Splatter-Humor von Tarantino muss man allerdings mögen. Für den genialen Soundtrack gibt's 5*****!

SanDisk ConnectTM Wireless Media Drive
SanDisk ConnectTM Wireless Media Drive

4.0 von 5 Sternen Android App und iOS App harmonieren wunderbar, 7. Januar 2016
Rezension bezieht sich auf: SanDisk ConnectTM Wireless Media Drive (App)
Ich synce damit hauptsächlich Fotos zwischen iPhone (iOS 9), PC (Windows 7) und meinem Kindle Fire. Klappt problemlos. Allerdings vermisse ich ein Feature, daß man beim Upload zum Media Drive den Zugriff auf einzelne Ordner des Spendergeräts beschränken kann. Aber sonst: Klare Kaufempfehlung für die App-Versionen von Android und iOS - und die Hardware sowieso!

Denon Remote App
Denon Remote App

3.0 von 5 Sternen Praktische Fernbedienung für Deinen Denon, 7. Dezember 2014
Rezension bezieht sich auf: Denon Remote App (App)
Die App Ist übersichtlich und funktioniert zuverlässig. Ich hab sie auf dem Fire und auf meinem iPhone - absolut identisch. Vom Layout könnte sie allerdings etwas liebevoller gestaltet sein...

FC Bayern München XXL Weihnachtsschokolade / Schokolade / Teamschokolade
FC Bayern München XXL Weihnachtsschokolade / Schokolade / Teamschokolade

1.0 von 5 Sternen Überteuerter Marketinggag, 13. Januar 2013
Die Schokolade ist eher mittelmässig, die Verpackung nicht sonderlich einfallsreich... Ich frage mich, was bei dieser Fan-Abzocke eigentlich netto beim Verein ankommt? Na ja, der FCB hat's sicher nötig...

Dirt Devil M160 Handsauger Handy Ultra rot
Dirt Devil M160 Handsauger Handy Ultra rot

2.0 von 5 Sternen Lautlos nur im Weltall - Der Lemmy Sauger, 17. Februar 2011
Reichlich (überflüssiges) Zubehör, schwächliche Saugleistung, schlechte Verarbeitung aber lauter als ein Motörhead-Soundcheck. Allerdings hat die kleine Höllenmaschine 'ne herrliche Retro-Space-Age Optik. Filmausstatter aufgepasst: Der Dirt Devil gibt ein prima Raumschiff für den nächsten Trash-SF!

Finish Line Krytech Chain Lube - 120ml
Finish Line Krytech Chain Lube - 120ml
Wird angeboten von Customised Bikes

5.0 von 5 Sternen Wachs statt Öl, 17. Februar 2011
Rezension bezieht sich auf: Finish Line Krytech Chain Lube - 120ml
Hält was die Werbung verspricht: Es zieht eindeutig weniger Schmutz an und damit lässt sich auch die Kette (inkl. Ritzel und Kettenrädchen) besser/schneller reinigen. Außerdem stinkt es nicht so wie 'traditionelles' Fahrradöl. Ich benutze es so vor jeder 3 - 4 Tour (meist Straße/Feldweg).
Wichtig: Nur auf eine wirklich gereinigte Kette auftragen, überschüssiges Wachs einfach drauf lassen und unbedingt antrocknen lassen (ca. 10 Minuten) - beim ersten Auftrag auf eine neue Kette: Ruhig etwas generös verwenden damit eine 'Schmierbasis' entsteht. Dann über Nacht antrocknen lassen.
Nachteil: Für Winterverhältnisse nicht sehr gut geeignet (dafür gibt es aber auch Alternativprodukte) Einen kräftigen Sommerregen übersteht die Wachsschicht aber sehr gut.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Feb 21, 2013 5:43 PM CET

Akku (Li-Ion) für Olympus BLS-1
Akku (Li-Ion) für Olympus BLS-1
Wird angeboten von Foto Kramer (Preise inkl. MwSt.)

1.0 von 5 Sternen Sein Geld nicht wert, 17. Februar 2011
Rezension bezieht sich auf: Akku (Li-Ion) für Olympus BLS-1 (Zubehör)
Ist tatsächlich nur als Not-Akku zu gebrauchen. Ich lade das Teil vorschriftsmäßig mit dem Original Ladegerät meiner E-420. Aber bereits nach ca. 30-40 minütigen Gebrauch (alle 3 Minuten eine Aufnahme ohne Blitz) ist die Kapazität 0. Besser ihr investiert in den Original Akku!

Young Loud and Snotty
Young Loud and Snotty

5.0 von 5 Sternen rotzrocknroll, 13. Juli 2010
Rezension bezieht sich auf: Young Loud and Snotty (Audio CD)
Da kann ich mich meinem Vorredner nur anschließen - rotziger geht's kaum. Allerdings fehlte der Band auch ein gewisse, äh Tiefe und Ernsthaftigkeit... Ich meine Stiv Bators versuchte sich wie sein Vorbild Iggy auf der Bühne zu exponieren. Aber anstatt sich mit Glasscherben zu verletzen, benutzte er seinen Mikrofonständer! Hey - macht das mal einer nach... Und auch die Texte waren - trash: <<'I'm gonna knock down the next old man I see, Maybe I'll be knockin' down you, There ain't nothin' else to do>> da war Iggy's 'Search & Destroy' sicherlich intelligenter, jedenfalls lyrischer. Dennoch: Die Dead Boys Ordentlich aufdrehen, dann spielt das prima die Ohren durch.
Stiv Bators versuchte sich später (anfang der 80er) mit mehr Erfolg als 'Pathos/Proto Gothic'-Rocker bei den Lords Of The New Church. Bei einem Bühnen-Stunt mit den 'Lords' spielte er das lustige 'Hangman'-Spiel ein wenig zu realistisch und war wohl für einige Minuten klinisch tot. Als er 1990 tatsächlich in die Ewigen Jagdgründe einging, war sein Tod allerdings profaner: In Paris überrollte ihn ein Taxi.

InLine Cinch/Klinke Kabel, 2x Cinch Stecker an 3,5mm Klinke Stecker, 2m
InLine Cinch/Klinke Kabel, 2x Cinch Stecker an 3,5mm Klinke Stecker, 2m

5.0 von 5 Sternen tolle qualität für kleinen Preis, 13. Juli 2010
Ich verwende die Klinken an meiner Denon-Anlage (u.a. für Peripherie, wie zb. iPod und Mischpult). Wirklich sehr gut verarbeitet & prima Preis. Vergleicht selbst.

MONTIS HQ JOVIAN, 3 Personen, Premium Camping Tour Zelt, 345x215xH140, 3,8kg, AKTIONSPREIS!
Wird angeboten von ProfiOutdoor

4.0 von 5 Sternen gutes Preis/Leistungsverhältnis, 13. Juli 2010
Die Verarbeitung ist gut - es ist superschnell auf- (und wieder ab-)gebaut, es ist wetterfest und es ist recht günstig. Für Gelegenheitscamper also absolut zu empfehlen. Einziges Manko: Für 3 Personen ist es wirklich zu klein. Nicht mal ein Elternpaar + (kleines) Kind kann ich mir darin vorstellen.

Seite: 1 | 2