Profil für Kindle-Kunde > Rezensionen

Seite: 1 | 2
Denon Remote App
Denon Remote App

3.0 von 5 Sternen Praktische Fernbedienung für Deinen Denon, 7. Dezember 2014
Rezension bezieht sich auf: Denon Remote App (App)
Die App Ist übersichtlich und funktioniert zuverlässig. Ich hab sie auf dem Fire und auf meinem iPhone - absolut identisch. Vom Layout könnte sie allerdings etwas liebevoller gestaltet sein...

FC Bayern München XXL Weihnachtsschokolade / Schokolade / Teamschokolade
FC Bayern München XXL Weihnachtsschokolade / Schokolade / Teamschokolade
Wird angeboten von Fanartikel

1.0 von 5 Sternen Überteuerter Marketinggag, 13. Januar 2013
Die Schokolade ist eher mittelmässig, die Verpackung nicht sonderlich einfallsreich... Ich frage mich, was bei dieser Fan-Abzocke eigentlich netto beim Verein ankommt? Na ja, der FCB hat's sicher nötig...

Dirt Devil M160 Handsauger Handy Ultra rot
Dirt Devil M160 Handsauger Handy Ultra rot

2.0 von 5 Sternen Lautlos nur im Weltall - Der Lemmy Sauger, 17. Februar 2011
Reichlich (überflüssiges) Zubehör, schwächliche Saugleistung, schlechte Verarbeitung aber lauter als ein Motörhead-Soundcheck. Allerdings hat die kleine Höllenmaschine 'ne herrliche Retro-Space-Age Optik. Filmausstatter aufgepasst: Der Dirt Devil gibt ein prima Raumschiff für den nächsten Trash-SF!

Finish Line Krytech Chain Lube - 120ml
Finish Line Krytech Chain Lube - 120ml
Wird angeboten von Customised Bikes

5.0 von 5 Sternen Wachs statt Öl, 17. Februar 2011
Rezension bezieht sich auf: Finish Line Krytech Chain Lube - 120ml
Hält was die Werbung verspricht: Es zieht eindeutig weniger Schmutz an und damit lässt sich auch die Kette (inkl. Ritzel und Kettenrädchen) besser/schneller reinigen. Außerdem stinkt es nicht so wie 'traditionelles' Fahrradöl. Ich benutze es so vor jeder 3 - 4 Tour (meist Straße/Feldweg).
Wichtig: Nur auf eine wirklich gereinigte Kette auftragen, überschüssiges Wachs einfach drauf lassen und unbedingt antrocknen lassen (ca. 10 Minuten) - beim ersten Auftrag auf eine neue Kette: Ruhig etwas generös verwenden damit eine 'Schmierbasis' entsteht. Dann über Nacht antrocknen lassen.
Nachteil: Für Winterverhältnisse nicht sehr gut geeignet (dafür gibt es aber auch Alternativprodukte) Einen kräftigen Sommerregen übersteht die Wachsschicht aber sehr gut.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Feb 21, 2013 5:43 PM CET

Akku (Li-Ion) für Olympus BLS-1
Akku (Li-Ion) für Olympus BLS-1
Wird angeboten von Giga Maxx Technik

1.0 von 5 Sternen Sein Geld nicht wert, 17. Februar 2011
Rezension bezieht sich auf: Akku (Li-Ion) für Olympus BLS-1 (Elektronik)
Ist tatsächlich nur als Not-Akku zu gebrauchen. Ich lade das Teil vorschriftsmäßig mit dem Original Ladegerät meiner E-420. Aber bereits nach ca. 30-40 minütigen Gebrauch (alle 3 Minuten eine Aufnahme ohne Blitz) ist die Kapazität 0. Besser ihr investiert in den Original Akku!

Young Loud and Snotty
Young Loud and Snotty

5.0 von 5 Sternen rotzrocknroll, 13. Juli 2010
Rezension bezieht sich auf: Young Loud and Snotty (Audio CD)
Da kann ich mich meinem Vorredner nur anschließen - rotziger geht's kaum. Allerdings fehlte der Band auch ein gewisse, äh Tiefe und Ernsthaftigkeit... Ich meine Stiv Bators versuchte sich wie sein Vorbild Iggy auf der Bühne zu exponieren. Aber anstatt sich mit Glasscherben zu verletzen, benutzte er seinen Mikrofonständer! Hey - macht das mal einer nach... Und auch die Texte waren - trash: <<'I'm gonna knock down the next old man I see, Maybe I'll be knockin' down you, There ain't nothin' else to do>> da war Iggy's 'Search & Destroy' sicherlich intelligenter, jedenfalls lyrischer. Dennoch: Die Dead Boys Ordentlich aufdrehen, dann spielt das prima die Ohren durch.
Stiv Bators versuchte sich später (anfang der 80er) mit mehr Erfolg als 'Pathos/Proto Gothic'-Rocker bei den Lords Of The New Church. Bei einem Bühnen-Stunt mit den 'Lords' spielte er das lustige 'Hangman'-Spiel ein wenig zu realistisch und war wohl für einige Minuten klinisch tot. Als er 1990 tatsächlich in die Ewigen Jagdgründe einging, war sein Tod allerdings profaner: In Paris überrollte ihn ein Taxi.

InLine Cinch/Klinke Kabel, 2x Cinch Stecker an 3,5mm Klinke Stecker, 2m
InLine Cinch/Klinke Kabel, 2x Cinch Stecker an 3,5mm Klinke Stecker, 2m

5.0 von 5 Sternen tolle qualität für kleinen Preis, 13. Juli 2010
Ich verwende die Klinken an meiner Denon-Anlage (u.a. für Peripherie, wie zb. iPod und Mischpult). Wirklich sehr gut verarbeitet & prima Preis. Vergleicht selbst.

MONTIS HQ JOVIAN, 3 Personen, Premium Camping Tour Zelt, 345x215xH140, 3,8kg, AKTIONSPREIS!

4.0 von 5 Sternen gutes Preis/Leistungsverhältnis, 13. Juli 2010
Die Verarbeitung ist gut - es ist superschnell auf- (und wieder ab-)gebaut, es ist wetterfest und es ist recht günstig. Für Gelegenheitscamper also absolut zu empfehlen. Einziges Manko: Für 3 Personen ist es wirklich zu klein. Nicht mal ein Elternpaar + (kleines) Kind kann ich mir darin vorstellen.

Dorfpunks
Dorfpunks
von Rocko Schamoni

4.0 von 5 Sternen Memories, 6. März 2007
Rezension bezieht sich auf: Dorfpunks (Taschenbuch)
Aaach du süße Jugendzeit... Ein Entwicklungsroman, gelesen als Blaupause für die Erinnerungen der Jahrgänge 61 - 66. Für alle die *nicht* in dieser Szene (mehr oder weniger) aktiv waren: Hier wird euch schlussendlich erklärt, wie manche eurer Klassenkameraden 'getickt' haben, als sie mit 16 ohne Abschluss die Schule verliessen...

Und allen, die damals Clash den Vorzug vor Barclay James Harvest gaben -- hier darf man nochmal nachvollziehen, warum es sich

1. gelohnt hat, dass "Erwachsenwerden" um ein paar Jahr hinauszuschieben, 2. warum aus dem damaligen revolutionären Infragestellen eines langweiligen und heuchlerisch gewordenen Pop-Kulturkanons ("nur Dylan und Zappa zählen") wiederum ein langweiliger und dummer Pop-Kulturbegriff geworden ist ("alles geht")

Nein wirklich, das Büchlein liest sich ratzfatz weg. Es sind nicht "Wilhelm Meisters Lehrjahre" - aber es ist auch keineswegs so miserabel formuliert, wie es manche meiner Vorredner hier implizieren. Und es ist recht gut recherchiert (erinnert) - soweit ich das beurteilen kann (Immerhin hatte ich selbst mit einigen realen Protagonisten dieser "semi-Autobiographie" zu tun).

Give it a try

Artwizz PowerPlug USB-Ladegerät für iPod, iPhone und MP3-Player weiß
Artwizz PowerPlug USB-Ladegerät für iPod, iPhone und MP3-Player weiß

4.0 von 5 Sternen Klein & fein, 6. März 2007
Zugegeben, es ist kein wirklich stimmiges (Apple-) Design. Aber es gibt tatsächlich zur Zeit keinen kleineren und dennoch billigeren PowerPlug für den iPod (und für viele andere 5 Volt-Geräte mit USB-connector!)

Tut seinen Dienst - ich bins zufrieden. Kann man also ohne Einschränkungen empfehlen.

Seite: 1 | 2