Fashion Sale Hier klicken Kinderfahrzeuge calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More madamet designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY
Profil für happymuus > Rezensionen

Beiträge von happymuus

happymuus (Zürich)

Seite: 1 | 2
Gummistiefel Regenstiefel Flach EU 37
Gummistiefel Regenstiefel Flach EU 37
Wird angeboten von SpyLoveBuy

5.0 von 5 Sternen Hammer Stiefel, 13. April 2016
Tolle Gummistiefel mit Style, sehen eben nicht wie Gummistiefel aus. Chic und bequem, wenn auch wenig ausgearbeitetes Fussbett. So richtig verregnet wurde ich noch nie, aber sie machen einen sehr dichten Eindruck (wie aus einem Guss, Übergänge "versiegelt" etc.). Mir gefällt, dass sie etwas Absatz und ein gutes Profil haben. Schade nur, dass sie beim Transport (nur in einer Plastiktüte) einige Kratzer abbekommen haben. Hier hätte ich mir mehr Umsicht gewünscht. Aber sonst alles suuuuuper! Würde ich jederzeit wieder kaufen, was ich wahrscheinlich sogar mache...

Marvel Comic Book Covers A5 Notebook
Marvel Comic Book Covers A5 Notebook

5.0 von 5 Sternen Perfekt, 14. Januar 2016
Bin sehr zufrieden mit meinem Notebook, das schon rege in Gebrauch ist. Die Seiten sind vielleicht etwas dünn. Was mit Filzer geschrieben wird, drückt etwas durch, aber damit kann ich mich gut arrangieren. Da ich viel damit unterwegs bin, gefällt mir das Gummiband als Schutz. Gute Idee, sehr ansprechend umgesetzt.

British Knights ROCO, Damen Hohe Sneakers, Weiß (Wht.-Black-Pink-Multi 01), 37 EU

5.0 von 5 Sternen Top Sneaker, 14. Januar 2016
Ich kann nur schreiben, was für alle BK-Bestellungen gilt: rasche Zustellung von Top-Ware. Klasse Schuhe zu kleinem Preis. Da werde ich nicht das letzte Mal eingekauft haben...

British Knights Roco Damen Hohe Sneakers, Schwarz (black 3), 37
British Knights Roco Damen Hohe Sneakers, Schwarz (black 3), 37

5.0 von 5 Sternen Klasse Sneaker, 14. Januar 2016
Ich kann nur schreiben, was für alle BK-Bestellungen gilt: rasche Zustellung von Top-Ware. Klasse Schuhe zu kleinem Preis, schnell eingetragen und super, dass immer zwei Paar Schnürsenkel mitgeliefert werden. Da werde ich nicht das letzte Mal eingekauft haben...

Antie Gemusterte Damen Strumpfhose G 5480 40 DEN (Hellgrau, S (32-36))
Antie Gemusterte Damen Strumpfhose G 5480 40 DEN (Hellgrau, S (32-36))
Wird angeboten von HISERT, Preise inkl.MwSt

5.0 von 5 Sternen Würde ich wieder kaufen, 14. Januar 2016
Beim Auspacken war ich erst etwas enttäuscht, weil mir die Verarbeitung, vor allem in Bezug auf die Musterung nicht so toll erschien. Mittlerweile habe ich meine Meinung geändert und sie zu meiner Lieblingsstrumpfhose "erkoren". Was ich nach wie vor halt nicht so mag, ist, wenn die Ferse nicht eingearbeitet ist. Aber sonst super, angenehm zu tragen, recht warm.

Damen M?dchen Sweat Hoodie Kapuzenpullover Sweatshirt Mantel
Damen M?dchen Sweat Hoodie Kapuzenpullover Sweatshirt Mantel
Wird angeboten von ecowish

5.0 von 5 Sternen Hammer, 14. Januar 2016
Habe schon viele Komplimente gekriegt. Der Pulli ist top modisch mit unkonventioneller Kapuze, die ihm auch eine für diese Bekleidung erstaunliche Eleganz verleiht. Verarbeitung scheint sehr gut, nicht zuletzt dank weicher "Fütterung" warm und angenehm zu tragen. Bin begeistert. Für Grösse M ist er allerdings eher klein und kurz (vor allem Ärmel) geschnitten. Sonst alles perfekt

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Top Sweater, 14. Januar 2016
Für Grösse M ist der Pulli recht klein und vor allem in den Ärmeln etwas knapp bemessen, aber ok (ich hoffe, er läuft nicht ein). Komisch ist, dass ich, wie ich eben erst bemerke, "EU S" bestellt habe und nicht M. Vermutlich haben die sich an der Grössentabelle orientiert und mir dann das geschickt, was ihrer Grösse 36 entspricht. Ansonsten aber super, Qualität scheint gut, echt stylish. Kein 0815 Hoodie. Kaufe gerne wieder was.

British Knights ROCO, Unisex-Erwachsene Hohe Sneakers, Braun (Dk. Brown01), 37 EU (4 Erwachsene UK)

5.0 von 5 Sternen Perfekt, 28. Dezember 2015
Klasse Schuhe! Sitzen perfekt, super bequem, sehen toll aus. Die Lieferung kam wider Erwarten sogar noch rechtzeitig zu Weihnachten. Ich freue mich jetzt schon auf viele lange Waldspaziergänge mit meinen British Knights!

Hamsters 2016 - Hamster - 18-Monatskalender: Original BrownTrout-Kalender [Mehrsprachig] [Kalender] (Wall-Kalender)
von BrownTrout Publisher
  Kalender

5.0 von 5 Sternen Versüsst das ganze Jahr, 15. Dezember 2015
Als passionierte Hamsterhalterin sind die liebevoll gestalteten BrownTrout-Kalender für mich seit Jahren ein Muss und eine tägliche Freude. Sie bieten auch genügend Platz für Einträge. Super!

Hello Kitty "Kitty Lunar" Faltbarer Over-Ear Surround Kopfhörer mit 3,5 mm Klinkenstecker Kompatibel mit Smartphones, Tablets und MP3-Playern einschließlich Samsung Galaxy, Sony, Huawei, Apple iPhone, iPod, iPad, LG, HTC, Nokia, Microsoft uvm.- Schwarz

5.0 von 5 Sternen Super Klang und ist richtig stylisch, 15. Dezember 2015
Das sind meine ersten Over-Ear-Kopfhörer und ich bin begeistert. Da ich auf meinen mehrstündigen Waldspaziergängen jeweils stark schwitze, trug ich sie über einer Mütze und war überrascht, wie gut der Klang auch so noch war! Viel besser als all meinen In-Ears. Sie sind sehr angenehm zu tragen, aber ich werde bei der Mützen-Variante bleiben, denn der Kopfbügel ist mit Stoff überzogen, der mit der Zeit durch das Haarfett schmuddelig werden könnte. Mein Fazit: Super Qualität zu kleinem Preis und erst noch stylisch. TOP!

Seite: 1 | 2