Profil für Basti > Rezensionen

Beiträge von Basti

Basti "Basti" (FL, SH)

Seite: 1 | 2
DEKAFORM Fahrradkettenschutz Easy Line 180-3 für 36/38 Zähne * braun / lederfarbig
Wird angeboten von Dekaform Service UG

5.0 von 5 Sternen sehr gut, 22. April 2014
Passt wie angegeben, einzige Nachteil man sollte vorsichtig das hintere Loch bohren. Bruch Gefahr. Warme Umgebung beim bohren vom Vorteil.

JACK & JONES Herren Slim Jeans 12074872 NICK LAB BL 291, Gr. W33/L32, Medium Blue Denim

5.0 von 5 Sternen sehr gut, 22. April 2014
Habe die Hose schon länger und bin damit sehr zufrieden. schlanke Beine vom Vorteil :)

Sitzt sehr gut, ist ein fresher schnitt und die naht nach vorne verjüngt die Hose sehr :)

Ultrasport textiler Bluetooth 4.0 Brustgurt, waschbar
Ultrasport textiler Bluetooth 4.0 Brustgurt, waschbar

2.0 von 5 Sternen Leider verspricht er nicht das was er soll., 22. April 2014
Ich habe hier einige Rezessionen gelesen und habe bei dem Blitzangebot zugeschlagen.

Zum testen habe ich mehrere Handys und Betriebssysteme getestet:
Galaxy S3 Android 4.3 - keine Koppelung möglich
Galaxy S3 LTE Android 4.4.2 - Koppelung klappt nur mit drücken des Resets, wenn ein Kugelschreiber oder was spitzes zur Hand ist.

Runtastic Pro findet zwar den Gurt, lässt sich aber nur schwer gängig oder gar nicht koppeln
BLE Heart Monitor - koppelt such fast immer wenn das WLAN aus ist.

Werte stimmen soweit über ein. Für Android Nutzer aber nur bedingt nutzbar.(zumindest beim S3 in jeglicher Variante)

Greift für Runtastic lieber auf die Combo Version zurück. Da geht alles ohne Probleme ab Android 4.3

Mfg

AmazonBasics USB 2.0-Kabel A-Stecker auf Micro-B-Stecker (1,8 Meter)
AmazonBasics USB 2.0-Kabel A-Stecker auf Micro-B-Stecker (1,8 Meter)

5.0 von 5 Sternen Sehr gutes USB-µUSB Kabel, 19. März 2014
Ich kann dieses Kabel wärmstens empfehlen, die mit dem Kabel auch Ihr Handy laden wollen. :) Die meisten Kabel die hier angeboten werden, haben einen zu großen Leitungswiderstand. Dies ist bei diesem nicht so und das Laden geht gut von statten. Der Knickschutz hält auch einiges aus :)

JACK & JONES VINTAGE Herren T-Shirt Slim Fit 12071968 DISHONOR TEE, Gr. 50 (M), Grau (Pirate Black)
Wird angeboten von NewFashion4You

3.0 von 5 Sternen Gutes T-Shirt, 19. März 2014
Leider bin ich von der Qualität des Stoffs nicht so sehr beeindruckt. Dort habe ich vor Jahren besseren bekommen. Das T-Shirt sitzt aber so wie es sein soll.

Derbe T-Shirt Männer Scholle grey melange - M
Derbe T-Shirt Männer Scholle grey melange - M
Wird angeboten von krasse-shirts AGB-Widerrufsbelehrung

4.0 von 5 Sternen Super T-Shirt, 19. März 2014
Dieses T-Shirt entspricht voll meinen Erwartungen, der Stoff hat eine sehr gute Qualität und vom Schnitt her sitzt es sehr gut. Abzüge gibt es in Sachen länge, es hätte 2-3cm länger sein können ;)

Derbe Männer T-Shirt Kalle Collection Kalle Ladybrille black - M
Derbe Männer T-Shirt Kalle Collection Kalle Ladybrille black - M
Wird angeboten von krasse-shirts AGB-Widerrufsbelehrung

5.0 von 5 Sternen Super T-Shirt, 19. März 2014

Jil Sander Sun homme/man, Eau de Toilette Vaporisateur, 1er Pack (1 x 200 ml)
Jil Sander Sun homme/man, Eau de Toilette Vaporisateur, 1er Pack (1 x 200 ml)

5.0 von 5 Sternen Angenehmer Duft, 19. März 2014
Der Duft ist sehr angenehm und nicht erdrückend, genau richtig für den Abend oder mal zwischen durch :) Kann dieses Produkt nur empfehlen.

Premium Rush - Steelbook [Blu-ray]
Premium Rush - Steelbook [Blu-ray]
DVD ~ Joseph Gordon-Levitt

5.0 von 5 Sternen Habe den Film schon mehrmals gesehen., 19. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Premium Rush - Steelbook [Blu-ray] (Blu-ray)
Der Film ist eher etwas für Fahrradjunkies :) Vom Aufbau der Story hätte dran gefeilt werden können, dennoch ein netter Film für zuhause

Peugeot 106 S2 1996-2003 Gold Gelb Nr 97 1/18 Otto Modell Auto
Peugeot 106 S2 1996-2003 Gold Gelb Nr 97 1/18 Otto Modell Auto
Wird angeboten von Bell-dessa

4.0 von 5 Sternen Soweit so gut, 19. März 2014
Das Produkt an sich ist sehr gut, Detailtreu und schöne Aufdrucke. Das Produkt besteht aber aus RESIN und NICHT aus Metall. Dies war mir aber vor dem Kauf schon bewusst.

Die Firma die diese Produkte versendet ist eher so lala, SCHAUT euch unbedingt die Bewertungen des Shops an und lest euch die negativen durch. Wenn alles gut geht, ist die Firma gut. Ansonsten ist der Kundensupport sehr sehr .... sehr schlecht

Seite: 1 | 2