Profil für capricorn > Rezensionen

Beiträge von capricorn

capricorn "dkuhn"

Seite: 1 | 2
Rockabilly Punk Rock Baby Damen Designer Tank Top Shirt Cobras Snakes Schlangen Gothic Totenkopf schwarz Tattoo Design S 34/36
Wird angeboten von fashion-machine

5.0 von 5 Sternen Gute Qualität für den Preis, 25. Juni 2014
Das Top ist super gearbeitet und der Stoff hat eine hevorragende Qualität. Für den Preis absolut super! Auch das Motiv ist detailliert und schön gearbeitet.

Revlon 2-Phasen Volumizing Conditioner 500 ml
Revlon 2-Phasen Volumizing Conditioner 500 ml

5.0 von 5 Sternen Revlon Conditioner unschlagbar, 25. Juni 2014
Es gibt meines Erachtens keinen besseren Leave-In Conditioner. Revlon benutze ich in der Coloration und auch als Conditioner. Das Volumizing lässt die Haare trotzdem locker und leicht bleiben, kräftigt sie aber im Volumen. Perfekt!

Millefiori Milano Duftkerze White Musk
Millefiori Milano Duftkerze White Musk

5.0 von 5 Sternen Millefiori - ein dufter Duft, 25. Juni 2014
Millefiori überzeugt mich als Raumduft und auch die Kerzen sind ein Traum. Ich kann sie nur empfehlen. White Musk ist ein sehr angenehmer unaufdringlicher Duft.

Millefiori Raumduft Duftkerze Lemon Grass
Millefiori Raumduft Duftkerze Lemon Grass
Wird angeboten von Sonntagskind

5.0 von 5 Sternen Ein Genuß, 10. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Millefiori Raumduft Duftkerze Lemon Grass
Wie alles von Milleriori qualitativ sehr hochwertig. Die Duftrichtung Lemongrad vertreibt auch unangenehme Gerüche und bleibt lange in der Luft.

Blumax® Ultraslim Flipcase Ledertasche Flip cover Case Hülle Etui ROT Apple iPhone 5 / iPhone 5s Handytasche Display Schutz mit Magnetverschluss
Wird angeboten von Sellway

4.0 von 5 Sternen Sehr gutes Flipcase, 10. April 2014
Das ist nun bereits mein zweites Flipcase von Blumax.

Ich bin sehr zufrieden mit der Verarbeitung und dem Design. Das iPhone passt perfekt. Beim Fotografieren habe ich keine Schatten festgestellt. Weder bei dem neuen Flipcase, noch bei dem alten.

Eine neue Hülle war fällig, weil bei der ersten eine Platikkante (oben rechts) abgebrochen ist; wohl Ermüdungserscheinungen des Materials.

StilGut® Slim Case exklusive Tasche für Apple iPhone 4 & iPhone 4s Smartphone aufklappbar, Weiß
Wird angeboten von StilGut

5.0 von 5 Sternen Perfekt und schick, 27. März 2012
Ich habe diese Hülle nun seit 4 Wochen und sie sieht noch aus wie neu und vor allem weiß.

Was ich ganz klasse finde ist, dass man die Hülle auch als "Handyhalter" umklappen kann, das begeistert mich immer wieder auf's neue.

Fazit: Ich würde diese Hülle sofort wieder kaufen!

Blomus 65073 Aromalicht  RELAJA
Blomus 65073 Aromalicht RELAJA
Wird angeboten von Sonntagskind

1.0 von 5 Sternen Nicht einsetzbar da der Glaseinsatz keine Hitze verträgt..., 24. Januar 2012
Duftlampe aufgestellt, Kerze an, Wasser rein... krack... Glaseinsatz/Schale spiralförmig eingerissen und somit kaputt. Kann passieren, dachte ich... beim Lieferant reklamiert... dieser bei Blomus reklamiert, Blomus liefert Ersatzglas.
Gestern abend, gleiches Ritual nur erst Wasser rein und dann Kerze an... alles gut... dann war nur noch ein fitzelchen Wasser drin - ich gieße nach und was passiert?! ... das Glas ist wieder kaputt gegangen.

Das ist absolut ärgerlich, denn erstens ist KEINE Gebrauchsanweisung dabei und zweitens nirgends eine Anmerkung die ausdrücklich darauf hinweist dass man immer die Kerze ausmachen soll bevor man Wasser nachgießt oder evtl. sogar noch das Teil abkühlen lassen muss.

Blomus selbst habe ich auch kontaktiert (es gibt leider nur einen schriftliche Möglichkeit der Kontaktaufnahme) aber die halten es nicht einmal für nötig zu antworten. Sehr bedauerlich, zumal ich bislang ein Fan von Blomus war.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Dec 14, 2013 10:29 AM CET

Kein Titel verfügbar

Lie to Me - Season Two [6 DVDs]
Lie to Me - Season Two [6 DVDs]
DVD ~ Tim Roth
Wird angeboten von maniacvideofreak

3.0 von 5 Sternen Ärgerlich - läuft aber mit Änderung der Voreinstellung am DVD-Player !!!, 26. Juli 2011
Rezension bezieht sich auf: Lie to Me - Season Two [6 DVDs] (DVD)
Habe die erste Staffel auf DVD und die ist sehr gut und vor allem auch überhaupt ohne große vorherhige Einstellungsänderungen ABSPIELBAR.

Nachdem ich über 45 Minuten versucht habe diese DVDs zum Laufen zu bekommen hätte ich sie am liebsten entnervt in die Tonne gehauen.

Bitte wie folgt vorgehen:
Den DVD Player einschalten (ohne DVD!!!) und dann in das Audio bzw. in das Disk-Menü, dort müssen alle Audio-Voreinstellungen in Deutsch gesetzt werden und dann startet die DVD ohne Probleme.

Die meisten DVD-Player haben als Standard Englisch eingestellt und darum funktioniert das mit unserem Region-Code nicht.

Viel Erfolg! Bei mir hat es funktioniert.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jan 20, 2015 6:33 PM CET

Siemens Bodenstaubsauger SUPER SX VS 01 G 600
Siemens Bodenstaubsauger SUPER SX VS 01 G 600

1.0 von 5 Sternen Guter Name - bescheidenes Produkt, 15. Juli 2004
Dieser Staubsauger bringt mich an den Rande des Wahnsinns!!!
Angefangen hat es damit, dass ständig der Deckel vom seitlichen Gebläse während dem Staubsaugen runter fiel. Zuviel Luftdruck - zu wenig Halt. Ich habe den Staubsauger reklamiert und einschicken lassen. Bekam ihn zurück von Siemens mit dem Vermerk "es konnte kein Fehler festgestellt werden". Wie auch? Ich vermute, Siemens hat nichtmal versucht mit dem Ding zu saugen. Wenn man den Staubsauger anschaltet und laufen lässt, passiert auch nichts, nur sobald er auf Gegendruck stößt, plumpst der Deckel wieder runter.
Kurz und gut - ich habe den Deckel oben mit Draht zugebunden. Nun hebt er oben - aber nun bricht er unten ständig aus der Verankerung - gut, dann eben unten auch mit Draht den Gebläsedeckel festgezurrt.
Schön - nun aber zum nächsten Problem - die Staubbeutel bekommt man längst nicht überall. Dann ist jetzt der Druck schön und er saugt auch ganz brav - nur - nun drückt es im Innengehäuse vor lauter Druck den Staubbeutel aus der Verankerung und der Dreck "klebt" vor dem ansaugenden Gebläse. Somit sitz man/frau dann da, kippt den brav aufgesaugten Staub und Dreck wieder aus, setzt den Staubbeutel wieder richtig ein und wartet, wann das nächste Mal die Saugleistung drastisch nachlässt - dann ist nämlich der Beutel wieder rausgerutscht. Echt super das Teil !!!
Das ist mir nun zum 5. Mal passiert und ich werde diesen "sch---" Staubsauger entsorgen - wer ihn haben will - gerne !

Seite: 1 | 2