Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor b2s Cloud Drive Photos Microsoft Surface Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für Steffen Kuche > Rezensionen

Beiträge von Steffen Kuche
Top-Rezensenten Rang: 2.808.600

Steffen Kuche

DeutschlandSIM SMART 200 [SIM, Micro-SIM und Nano-SIM] monatlich kündbar (200MB Daten-Flat mit max. 7,2 MBit/s, 50 Frei-Minuten, 50 Frei-SMS, 2,95 Euro/Monat, 15ct Folgeminutenpreis) O2-Netz

5.0 von 5 Sternen Sehr gut für Wenigtelefonierer!!, 4. März 2015
Ich habe nach einem günstigen Onlinetarif gesucht. Mit 200MB im Monat komme ich gut zurecht. Die 50 Minuten & 50 SMS sind eine perfekte Zugabe. Mehr brauche ich nicht. Für Handywenignutzer zu empfehlen. Für 2,95 Euro monatlich gibt's nichts Vergleichbares.
Freischaltung erfolgte problemlos und superschnell. Das Onlinekonto sieht sehr übersichtlich aus.
Negativ ist natürlich der hohe Kaufpreis/Freischaltgebühr von knapp 20 Euro. Der Vergleich mit anderen Anbietern zeigt allerdings, das das wohl so üblich ist.

One Night Only
One Night Only

5.0 von 5 Sternen Echt das Beste..., 2. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: One Night Only (Audio CD)
Wer die Bee Gees gern hört, wird hier begeistert sein. Für mich das beste Album der Bee Gees.
Anhören und geniesen...