Profil für destructer > Rezensionen

Beiträge von destructer

destructer

Bauknecht WA Plus 64 Tdi Frontlader Waschmaschine / A++ AB / 1400 UpM / 6 kg / weiß / Startzeitvorwahl / Dynamic Intelligence-Technology

5.0 von 5 Sternen einfach super!, 13. August 2012
Die Waschmaschine ist einfach super. Alleine der Preis ist schon unschlagbar für so eine gute Waschmaschine. Sie steht super ruhig, auch bei 1400 Umdrehungen. Die Programme sind super. Ich würde die Waschmaschine jederzeit wieder kaufen. Kann sie wirklich nur sehr weiterempfehlen.

Wenko 18938100 Kopf- und Nackenkissen Tropic Red - Weichschaum-Kunststoff, 25 x 11 x 20.5 cm, rot

5.0 von 5 Sternen Super!, 31. Mai 2012
Das Kissen ist wirklich super bequem und passt perfekt auf unsere Badewanne.
Wenn es sich doch einmal mit etwas Wasser vollgesogen haben sollte, trocknet es verhältnismäßig echt schnell.
Ich kann dieses Kissen nur weiter empfehlen!!

D-Link DIR-655/DE Wireless-N Gigabit Router 300 Mbit/s (mit 4-Port Gigabit Switch)
Wird angeboten von Nord PC GmbH & Co. KG

1.0 von 5 Sternen nie wieder!, 25. Mai 2012
Nachdem wir lange nach einem Router gesucht haben, um ihn hinter unseren Kabel Deutschland Router zu schlaten, entschieden wir uns für den D-Link DIR-655.
Allerdings war außer der wirklich super schnellen Lieferung von Amazon absolut nichts top!
Nachdem wir uns durch das englische Menü gequält und den Router eingestellt hatten, war die Internetverbindung über Lan endlich da. Die WLAN Einstellung nahm nochmal viel Zeit in Anspruch.
Beim ersten Test totale Freude, das Internet war auch über WLAN super schnell und auch mehrere Geräte konnten sich problemlos einwählen.
Nach gerade mal 2 Minuten dann allerdings die große Ernüchterung!
Die Internetverbindung brach sowohl über WLAN als auch über LAN ab und kam erst nach einem Neustart des Routers wieder. Nach einer Minute das gleiche Problem. Also haben wir die aktuelle firmware im Internet runtergeladen und aufgespielt. Keine Verbesserung! Nach 3 Tagen Rumärgern über ständiges Ein- und Ausschalten und neu Konfigurieren ging der Router heute zurück. Dann doch lieber 2 € im Monat für WLAN von KD...
Absolut keine Empfehlung für dieses Gerät!
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jul 23, 2014 12:13 PM MEST