Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Fußball Fan-Artikel calendarGirl Prime Photos Sony Learn More sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY
Profil für Nadine > Rezensionen

Beiträge von Nadine

Nadine

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
Ricosta Jani, Mädchen Hohe Sneakers, Braun (taupe/cafe 286), 23 EU (6 Kinder UK)
Wird angeboten von Schuh-Germann-de

5.0 von 5 Sternen Wie erwartet Super 👍🏼, 17. Februar 2016
Rezension bezieht sich auf: Ricosta Jani Mädchen Hohe Sneakers (Schuhe)
Wie erwartet super Schuh. Schade das mir auf die Frage die ich an die Rezensions-Schreiberinnen gestellt habe nicht geantwortet wurde. Nun habe ich sie bestellt und es waren die richtigen mit der Fussweite mittel, da in der Beschreibung nur "normal" stand.
Schöner Schuh, passt wie erwartet.

Monsoon Baby - Mädchen Malani Baby-Playsuit Größe 12-18 Monate Bunt
Monsoon Baby - Mädchen Malani Baby-Playsuit Größe 12-18 Monate Bunt

5.0 von 5 Sternen Sehr schön !, 4. September 2015
Sehr süß, passt wunderbar und die Farben sind genauso wie abgebildete, intensiv und schön :) danke dafür. Zum Material kann ich sagen, keine billig Verarbeitung Stoff ist schön stabil, Nähte sauber verarbeitet. Ich habe 12€ dafür bezahlt ein anderer von der gleichen Marke kostet 25€ das hätte ich jetzt nicht bezahlt, nicht das er es nicht wert wäre, aber nur weil mir das einfach viel zu teuer ist für das das es meine Tochter ein Sommer trägt.

Tanner / Reisenthel - Original Reisenthel Carry Bag, gefüllt mit hochwertigen Markenminiaturen, pink

4.0 von 5 Sternen Wir lieben ihn !, 4. September 2015
Süßer Reisenthel Korb meine Tochter liebt ihn und geht mit ihm immer einkaufen Mama hat den großen, Tochter den kleinen :) ein Stern Abzug gibt es wirklich, weil es frech ist nur weil er pink ist 8€ mehr zu verlangen gegenüber den roten und blauen Körben. Zu dem Inhalt kann ich sagen das alles heil angekommen ist und wirklich gut gefüllt war. :)

Baumwollstoff Sterne-rosa weiß
Baumwollstoff Sterne-rosa weiß
Wird angeboten von Online-Stoffe-Werning

5.0 von 5 Sternen Super, 4. September 2015
Rezension bezieht sich auf: Baumwollstoff Sterne-rosa weiß
Super Stoff Baumwolle wie beschrieben, Farbe wie abgebildet ... Perfekt so kann das nähen gleich los gehen . Danke :)

Liebeskind Berlin AmandaB 5003790004 Damen Henkeltaschen 47x31x13 cm (B x H x T), Beige (caramel)

5.0 von 5 Sternen Love it !, 4. September 2015
Schöne Tasche, sehr weiches Leder Super zu tragen und sieht einfach schön aus. Dazu hab ich den goldenen Ledergeldbeutel von Liebeskind gekauft passt meiner Meinung gut zusammen.

Liebeskind Berlin Lesley 5003819002 Damen Geldbörsen 22x11x3 cm (B x H x T), Gold (copper)
Wird angeboten von Bautenbacher

5.0 von 5 Sternen Liebe auf den ersten Blick :), 4. September 2015
Perfekt, ich liebe den Geldbeutel. Es passt ordentlich was rein auch sind ausreichend Fächer für die ganzen Karten vorhanden die man doppelt oder eventuell auch 3-Fach belegen kann. Ich hab sie meist doppelt belegt.

Ravensburger 21402 - erste Spiele "Was passt zusammen?"
Ravensburger 21402 - erste Spiele "Was passt zusammen?"

5.0 von 5 Sternen Super, 4. September 2015
Schöne große Puzzleteile die man nicht gleich Knicken kann, einfach super für Kids. Auch ist es ein schönes Lernspiel kam gut bei den Kinds an :)

Living World 61685 ergonomischer Keramiknapf für Kleintiere, pink, groß
Living World 61685 ergonomischer Keramiknapf für Kleintiere, pink, groß

5.0 von 5 Sternen Super Napf, 4. September 2015
Super Napf, erfüllt seinen Zweck uns ist Spülmaschinen geeignet, haben ihn 2x gekauft noch in blau. Ich würde ihn wieder kaufen. :)

Living World 61683 ergonomischer Keramiknapf für Kleintiere, blau, groß
Living World 61683 ergonomischer Keramiknapf für Kleintiere, blau, groß
Wird angeboten von Zierfischtreff Pappenheim.

5.0 von 5 Sternen Super Napf, 4. September 2015
Super, erfüllt seinen Zweck und ist Spülmaschinen geeignet :) haben ihn 2x gekauft. Würde ihn wieder bei Amazon kaufen :)

Desigual Damen Pashmina PAÑU_PAULINA, Animalprint, Gr. One size (Herstellergröße: U), Mehrfarbig (Maracuya)

5.0 von 5 Sternen Sehr schön, 19. August 2014
War ein Geschenk für meine Mum sie hat sich sehr darüber gefreut farben wie abgebildet desigual halt alles super. Vielen Dank

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8