Profil für Nadine > Rezensionen

Beiträge von Nadine

Nadine

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
Desigual Damen Pashmina PAÑU_PAULINA, Animalprint, Gr. One size (Herstellergröße: U), Mehrfarbig (Maracuya)

5.0 von 5 Sternen Sehr schön, 19. August 2014
War ein Geschenk für meine Mum sie hat sich sehr darüber gefreut farben wie abgebildet desigual halt alles super. Vielen Dank

Heless Peppiges Kleid mit T-Shirt Größe 35-45cm 510
Heless Peppiges Kleid mit T-Shirt Größe 35-45cm 510

5.0 von 5 Sternen Toll, 19. August 2014
Habe zwar eine andere Farbe bekommen (die fand ich aber glücklicherweise auch schöner ) passt der Baby Born super meine Nichte hat sich riesig gefreut :)

Tinxi Silikon Schutzhülle für Apple iPhone 5C Hülle Silicon Rückschale Cover Case Etui Gel Skin rosa mit weiß Punkt Polka Dots

5.0 von 5 Sternen Super, 19. August 2014
Preis-Leistung Top die Hülle ist sehr hübsch die Aussparungen für die Knöpfe sind passgenau und funktionieren super unter der Hülle.

Zapf Creation 819364 - BABY born Dirndl
Zapf Creation 819364 - BABY born Dirndl

5.0 von 5 Sternen Toll, 19. August 2014
Meine Nichte hat sich natürlich sehr darüber gefreut für ihre Baby Born :) mehr kann ich dazu nicht schreiben ist ja auch original von Zapf, also alles super.

Hochwertige Isolierflasche Thermoskanne in verschiedenen Größen 350 ml Original Lumaland

5.0 von 5 Sternen Perfekt !, 19. August 2014
Also ich kann zu dem Produkt nur sagen das es perfekt ist Wasser hält super lange heiß wenn ich morgens um 8.00 Uhr Wasser abkoche ist es mittags um 15.00 Uhr noch heiß Abends für die Flasche so gegen 18.30 Uhr muss ich sogar noch kaltes dazu geben da es mehr noch warm ist. Perfekt !!! Hält die Spülmaschine aus allerdings spül ich den ausschenk Deckel mit der Hand und tu ihn nicht in die Spülmaschine. Während ich auch im Wasserkocher das Wasser abkoche lass ich in die Kanne warmes Wasser um sie schonmal vorzuwärmen fand ich auch einen super Tip aus einer Rezension hier. Danke dafür so zieht sie nicht die Wärme aus meinem heißen Wasser. Die Kanne außen wird eigentlich nicht warm oder kaum das heißt gut isoliert. Ich würde sie mir jeder zeit wieder kaufen. Perfekt

Heimess Kinderwagenkette Meerestiere
Heimess Kinderwagenkette Meerestiere
Wird angeboten von Toys-for-fun

5.0 von 5 Sternen Super, 19. August 2014
Hübsche kinderwagenkette unsere Tochter liebt sie tolle farben sieht sehr schön am kinderwagen aus. Auch 2 Glöckchen sind dran :)

Bomio Baby- und Kindermütze "Familie Eule" (Grün/Pink) | One size "12-36 Monate"
Wird angeboten von babyloop

5.0 von 5 Sternen Love it !, 19. August 2014
Die Mütze ist der Knaller super Farben meine Tochter ist jetzt 6 Monate die Mütze isr schon ein bisschen groß aber ich denke im Winter wird's schon gehen jeder sagt wir toll dich die Mütze sei :) preis-Leistung Top für meine Verhältnisse sogar recht billig. Danke für die tolle Mütze

Babyrasseln 6 Stück rosa zur Deko Babyparty
Babyrasseln 6 Stück rosa zur Deko Babyparty
Wird angeboten von Symbolism

3.0 von 5 Sternen Naja, 19. August 2014
Ich habe diese Rasseln als Dekoration für die Taufe gebraucht.leider muss ich sagen das die Rasseln auf dem Bild schöner aussehen. Das rosa ist im Original viel heller die Kügelchen in der Rassel können durch den Stern auf die andere Seite fallen (ich dachte das es ein Glitzer Hologramm Stern ist ) so sieht es auf dem Bild jedenfalls so aus. Schade aber Ich werde sie trotzdem behalten .

Babymajawelt® Molton Tücher 70/80cm , Wickelunterlage, Spucktuch, Babydecke- Eulen- 3Pack Limited
Wird angeboten von BABYMAJAWELT & CO.

4.0 von 5 Sternen Toll, 19. August 2014
Super Tücher dachte allerdings das sie aus dickerem Material bestehen sind aber so dünn wie normale spucktücher habe sie trotzdem behalten.

31-36cm Bernsteinkette Baby Baltische Natur Bernstein kette Kinderkette Zahnkette echte Bernstein kette Honig & Citrone poliert
Wird angeboten von iLikeAmber-DE

5.0 von 5 Sternen Tolle Kette, 19. August 2014
Kette ist super sieht schön aus hoffen wir das die Kette ihren Zweck erfüllt und meiner Tochter das zahnen erleichtert :)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7