Profil für V. Kraska > Rezensionen

V. Kraska (Dorsten/Germany)

Mini Heizer für Aquarien von 8 - 20 Liter
Mini Heizer für Aquarien von 8 - 20 Liter

5.0 von 5 Sternen Praktisch, 13. Oktober 2013
Als ich den kleinen Heizer auspackte war ich zuerst sehr skeptisch, ob er auch hält, was er verspricht. Nach vier Wochen Dauereinsatz muss ich jedoch sagen, dass ich mehr als zufrieden bin. Die Anbringung ist wirklich leicht und er fällt auch gar nicht weiter auf, wenn man ein paar Pflanzen vor ihn pflanzt.
Mein Kampffischbecken (19l) wird gut und konstant beheizt, ohne Sorge, dass es vielleicht überheizt wird.
Zur Handhabung unter Kies kann ich nicht viel sagen, da ich meinen Heizer mit dem mitgelieferten Saugnapf für das Kabel an der Beckenwand befestigt habe.

Hinterland
Hinterland

5.0 von 5 Sternen Kein Stillstand.., 13. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: Hinterland (MP3-Download)
Allen Fans gerecht zu werden ist ein unmögliches Unterfangen für jeden Künstler. Sicherlich mag es einige Leute geben, denen Hinterland nicht gefällt..zu viele Elemente aus alten Songs, zu Mainstream, zu neu, zu wenig Hip-Hop.
Ich hingegen bin der Meinung, dass man auch einfach mal wagen muss. Ja auch als Fan. Das schöne Gefühl, das man oft verspürt, wenn man die neue CD eines Künstlers hört stellt sich vielleicht nicht beim ersten Mal hören ein.. aber mit jedem Durchgang wächst einem Hinterland mehr ans Herz. Eingängige Melodien, schöne Texte.. und ja auch Elemente die man kennt und wie alte Freunde begrüßt! Vor allem die gleichnamige Single "Hinterland" gehört zu meinen absoluten Lieblingen
Ich finde Casper hat seine Arbeit gut gemacht.

Casio EXILIM EX-Z1050 Digitalkamera (10 Megapixel, 3-fach opt. Zoom, 6,6 cm (2,6 Zoll) Display) pink

5.0 von 5 Sternen Super Kamera, 28. März 2008
Lange habe ich überlegt, ob ich mir diese Kamera holen sollte, da manche Bewertungen auch nicht so positiv ausgefallen sind. Letztendlich habe ich mich für die Kamera entschieden und es bis heute nicht bereut.
Die Kamera hat sehr viele verschiedene Auswahlprogramme (Best Shots genannt) die es ermöglichen fast alles in einer sehr guten Qualität abzulichten. Der Akku hat bei mir gute 2 Wochen gehalten in denen ich an die 800 Bilder gemacht habe. Ich habe die Kamera mit nach London genommen, meine Haustiere damit fotografiert, Landschaftsbilder, Makroaufnahmen, Konzertbesuche und alles hat sie problemlos mit gemacht. Was mir besonders gut gefällt ist, dass sie sehr schnell auslöst.
Wenn man eine gute und einfach zu bedienende Kamera sucht hat man in dieser genau die Richtige gefunden.