Profil für Holger K. > Rezensionen

Beiträge von Holger K.

Holger K.

Seite: 1 | 2
Tefal GC702D Optigrill / automatische Anzeige des Garzustandes / 6 voreingestellte Grillprogramme/ Edelstahl / schwarz

5.0 von 5 Sternen Endlich perfekte Steaks !, 1. Mai 2014
Habe das Gerät über Amazon Frankreich bestellt, da es in Deutschland noch nichtverfügbar ist. Habs in der USA Werbung gesehen und dachte das muss ich Zuhause gleich ordern.

Und ich muss sagen das Teil funktioniert perfekt. Die Steaks sind saftig und wirklich auf den Punkt gegrillt.
In der Pfanne wurden sie nie so gut auch geschmacklich. Da hab ich immer kaum hinbekommen das sie medium waren. Entweder zu blutig oder dann well done.
Das scheint recht gut zu funktionieren, da das Teil die Dicke des Steaks misst und danach die Zeit und Temperatur wählt.

Bei dem Grill kommt die Hitze von oben und unten was auch die Zeit reduziert und man muss danach nicht die ganze Kochzone putzen, da das Fett rumspritzt.

Das Gerät macht qualitativ einen guten Eindruck. Kostet zwar ca. 90 € mehr wie ein Grill ohne die Zeitanzeige aber das wars mir allemal wert.
Die Grillplatten lassen sich sehr leichtmit Spüli und nerBürste reinigen.
Kommentar Kommentare (11) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Aug 9, 2014 7:30 PM MEST

Kein Titel verfügbar

1.0 von 5 Sternen Schrott taugt absolut nichts, 18. Februar 2014
Zeigt völlig falsche Temperaturen an. Mehrere Grad zu hoch oder auch zu niedrig.

Finger weg von diesem billig Teil !

Profi Smoothie Maker Power Mixer Blender Icecrusher 2,0 l mit Edelstahlmesser (6 integrierten Stahlkingen) - mit dem kraftvollen 3PS Motor - ideal für grüne Smoothies

5.0 von 5 Sternen Macht was er soll !!, 18. Februar 2014
Wow, das Ding hat richtig Power. Kein Vergleich zu meinem alten Mixer. Und der war auch schon keiner von den Billigteilen.

Battlefield 4 - Deluxe Edition (Exklusiv bei Amazon.de) - [PC]
Battlefield 4 - Deluxe Edition (Exklusiv bei Amazon.de) - [PC]

5.0 von 5 Sternen Alles bestens !!, 18. Februar 2014
Spiel läuft super, bis dato keine Abstürze.
Nur bei einer Map hab ich keinen Ton, denke mal das das ein kleiner Bug ist der bestimmt mim nächsten Update behoben ist.

Philips-Licht PL-E AMBIANCE23 Energiesparlampe 23W E27 230V warmton-ws
Philips-Licht PL-E AMBIANCE23 Energiesparlampe 23W E27 230V warmton-ws

4.0 von 5 Sternen Rießen Teil !!, 18. Februar 2014
Was die Funktion Helligkeit, Farbton etc. angeht eine super Birne.

ABER das Teil ist dermaßen groß, das es in die meisten meiner Lampen nicht reinpasste.
Ich dachte sie wäre in der Größe der normalen alten Glühlampen.

Hier wäre ein Warnhinweis oder die Angabe der Maße doch sehr hilfreich. Deshalb 1 Stern Abzug.

XFX Radeon HD 7970 Grafikkarte (ATI, PCI-e, 3GB GDDR5 Speicher, DVI, 1 GPU)
XFX Radeon HD 7970 Grafikkarte (ATI, PCI-e, 3GB GDDR5 Speicher, DVI, 1 GPU)

5.0 von 5 Sternen Läuft perfekt, 18. Februar 2014
Hatte erst ein wenig gezögert wegen der angeblichen Lautstärke. Bin aber angenehm überrascht.
Klar ist sie bei voller Last etwas lauter, aber erträglich. Manche schreiben nur mit Headset spielbar, also ich kann auch ganz normal mit Lautsprecher zocken und alles ist gut. Denke zur Zeit gibt es in dieser Leistungsklasse nichts was nicht ein wenig unter Last bläst.
Bei Battlefield 4 mit 1920er Auflösung und alles auf Ultra (allso alles was geht) kommt sie auf 79 °C.
Fiepen habe ich auch keins.
Denke mal das die Doppellüfter schon mal bedeutend das Geräuschlevel runterbringen gegenüber der Referenzkarte mit nur einem Lüfter. So stehts ja auch in den Testes die man googeln kann.

Ich habe übrigens die GHZ Edition (FX-797G-TDFC) die ja sogar noch höher taktet und somit bestimmt auch noch ein wenig wärmer wird.

Fazit: Ich denke es ist zur Zeit die beste Karte was Preis/Leistung angeht die man kaufen kann.

Brodit 854264 ProClip für Audi Q5 09 Angled Mount schwarz
Brodit 854264 ProClip für Audi Q5 09 Angled Mount schwarz

5.0 von 5 Sternen Klasse Optik - passt Perfekt, 9. August 2013
Schaut super aus und für mich die Beste Lösung im Q5.
Händyhalterung drauf und das Kabel kann direkt in der Mittelkonsole verschwinden.

Einbau ist ein Kinderspiel (wie eigentlich bei allen Brodit Haltern)

Xikar Element Black Lighter
Xikar Element Black Lighter

5.0 von 5 Sternen Guter Zigarrenanzünder, 9. August 2013
Rezension bezieht sich auf: Xikar Element Black Lighter (Haushaltswaren)
Funktioniert Bestens. Sogar der Bohrer ist super scharf und zu gebrauchen.
Lediglich der Gasverbrauch ist recht hoch, aber ich denke das ist bei doppelter Jetflamme bei allen so.

Xikar Element Gunmetal Lighter
Xikar Element Gunmetal Lighter

5.0 von 5 Sternen Guter Zigarrenanzünder, 9. August 2013
Rezension bezieht sich auf: Xikar Element Gunmetal Lighter
Funktioniert Bestens. Sogar der Bohrer ist super scharf und zu gebrauchen.

Gloria Drucksprühgerät 5Liter mit Teleskop-Verlängerungsrohr
Gloria Drucksprühgerät 5Liter mit Teleskop-Verlängerungsrohr

5.0 von 5 Sternen Super Gerät, 9. August 2013
Also ich bin bestens Zufrieden mit dem Gerät.
Macht was es soll. Mir war zudem wichtig das ich eine Druckanzeige habe.

Auch ist bei mir ohne irgendwelches Werkzeug der Entlüftungsknopf zu ziehen. Vielleicht hat da einer meiner Vorrezessionsschreiber ein Montagsgerät erwisch.
Die Siebhalterung ist zwar wirklich ein Witz, aber stört mich nicht weiter, da ich keine verunreinigten Flüßigkeiten einfülle und somit das Sieb eh nie benötige.

Die Sprühlanzen Aufnahme ist etwas ungünstig Konstuiert, aber ok andere haben teilweise gar keine.

Das Austreten von Sprühflüßigkeit bei Verstellung der Rohrlänge ist denke ich zu verschmerzen. Denke das Feature ist Klasse und ohne einen leichten Austritt beim Verstellen wird's technisch auch nicht so einfach zu lösen sein.
Ich stelle die Länge einmal ein und gut ist es. Ansonsten mit Handschuhen arbeiten, was bei vielen Mitteln ja eh empfohlen ist.
Vor allem wenn man eben öfters die Länge ändern möchte.

Generell sollte man bei dem was man geboten bekommt auch den Preis bei einer Ressesion berücksichtigen.
Für 50 oder 60 Euro bekommt man eben kein Profigerät.

Für mich ist das Gerät für den relativ günstigen Preis bei der Ausstattung perfekt.

Seite: 1 | 2