Profil für Jan Bormann > Rezensionen

Seite: 1 | 2
Mueller Uni Kniegurt Jumper, schwarz, 992
Mueller Uni Kniegurt Jumper, schwarz, 992

5.0 von 5 Sternen Zu empfehlen, 16. April 2014
Das ist jetzt das zweite Band was ich mir gekauft habe wegen einer Entzündung an der Patellasehne. Im Vergleich zum ersten Band von "McDavid", kein vergleich! Verarbeitung, halt und Gefühl sind um längen besser!

FOX Dirtpaw Race Handschuhe, Farbe Rot, Größe M (9)
FOX Dirtpaw Race Handschuhe, Farbe Rot, Größe M (9)

4.0 von 5 Sternen Rundum guter Bikehandschuh, 4. April 2014
Gute Passform, sehr leichter Handschuh. Bietet ausreichend Grip und leichten Wärmeschutz. Sieht genau wie auf dem Bild abgebildet aus. Klettverschluss könnte besser sein.

Aufkleber Fox Racing Fox Logo Solid Face - Vinyl Decal Sticker 76mm WHITE
Aufkleber Fox Racing Fox Logo Solid Face - Vinyl Decal Sticker 76mm WHITE
Wird angeboten von EMAP INC / Schönes direkt aus Amerika

4.0 von 5 Sternen Ein Aufkleber eben, 4. April 2014
Was soll man über einen Aufkleber sagen. Er sieht aus wie abgebildet, ließ sich gut aufkleben, sieht nach Monaten auf dem Auto noch aus wie neu.

Lezyne LED Femto Drive Pair Beleuchtungsset schwarz
Lezyne LED Femto Drive Pair Beleuchtungsset schwarz
Wird angeboten von engelhorn

4.0 von 5 Sternen Gut um gesehen zu werden, 4. April 2014
Die Lampen sehen optisch gut aus, sind auch völlig ausreichend um als Fahrradfahrer gesehen zu werden. Als vollwertige Frontbeleuchtung allerdings nicht geeignet. Dafür habe ich sie aber auch nicht gekauft.

Fox Beanie Collision Heather Grey Einheitsgröße
Fox Beanie Collision Heather Grey Einheitsgröße

4.0 von 5 Sternen Schöne Mütze, 4. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Fox Beanie Collision (Textilien)
Optisch schön, hält warm obwohl sie recht dünn ist! Das einzige was etwas nervt ist dass sie relativ schnell Fussel bildet.

SCUBATEC Thermo-Shirt Unterzieher 1,5 mm
SCUBATEC Thermo-Shirt Unterzieher 1,5 mm

3.0 von 5 Sternen Qualität passt, 4. April 2014
Ich habe mir das Teil fürs ToughGuy Race in England geholt. Qualität und Verarbeitung passen, aber lieber etwas kleiner nehmen da es optimal gegen Kälte schützt wenn es eng anliegt.

Hunter Fahrradleine schwarz
Hunter Fahrradleine schwarz
Wird angeboten von tiierisch-de

3.0 von 5 Sternen Ganz gut, aber nicht optimal!, 4. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Hunter Fahrradleine schwarz (Misc.)
Das Grundprinzip der Leine ist gut, allerdings finde ich sie nicht ganz ausgereift. Mein Hund wiegt 45kg, wenn er tatsächlich in die Leine geht dehnt sich der Gummiteil der Leine einen guten Meter aus. Das lässt einen zwar sicher aufm Fahrrad sitzen, doch sollte da eine "Begrenzung" sein. Des weiteren wären mehr Ösen hilfreich um den Karabiner zu fixieren wen der Hund nicht angeleint ist und man hat die Leine umhängen hat, ansonsten bin ich zufrieden!

Rehband Herren Kniebandage 7751, grau, L
Rehband Herren Kniebandage 7751, grau, L

5.0 von 5 Sternen Meine erste Wahl für Crossfit, 4. April 2014
Gute Passform, im Zweifelsfall die kleiner Variante wählen um genügend Kompression zu bekommen.
Verarbeitung und Preis/Leistung stimmen. Bei 40 Grad waschbar!

Never Let Go
Never Let Go
von Dan John

5.0 von 5 Sternen Sehr gutes Buch von Coach Dan!, 7. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Never Let Go (Taschenbuch)
Einfach in verständlichem Englisch geschrieben, sachlich und doch immer ein Witz zwischen den Zeilen. Sehr zu empfehlen für jeden der trainieren und coachen möchte ohne aus allem eine Wissenschaft zu machen.

DODOCOOL Mini 7W 300lm Cree LED Wasserdichte Taschenlampe Einstellbarer Fokus Zoom Licht Lampe Camping Licht AA Schwarz
Wird angeboten von dodocool-D

3.0 von 5 Sternen Preis/Leistung ok, Leuchtkraft gut, Gehäuse könnte besser sein., 18. Dezember 2013
Nicht die beste Qualität, Leuchtkraft aber gut! Vorteil ist aus dass man einfache Mignon Batterien einsetzen kann. Leider nicht Wasserdicht.

Seite: 1 | 2