Profil für Mia O. > Rezensionen

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Yantramatte Travelset Yantrakit, schwarz, 006
Yantramatte Travelset Yantrakit, schwarz, 006

5.0 von 5 Sternen Effektiv, 21. April 2013
Ich habe das Set inkl. Matte schon über 1 Monat und bin immer noch davon überzeugt. Mittlerweile halte ich das "Nagelbrett" gut aus. Es gibt einen Energie und nimmt diverse Wehwehchen weg. Ich gebe es nicht mehr her.

Man tut, was man kann
Man tut, was man kann
von Hans Rath

5.0 von 5 Sternen Hervorragend, 8. Januar 2013
Rezension bezieht sich auf: Man tut, was man kann (Taschenbuch)
Wenn man ein Buch ganz unverblümt beginnt zu lesen und - aufgrund des wirklich hervorragenden Wortwitzes - Tränen in den Augen hat, dann macht doch lesen wirklich Spass. Absolut empfehlenswert. Aber vorsichtig - leider ganz schnell alles weggelesen.

Yantramatte Akupressurmatte Medium (75x44cm), olivgrün, M, 001
Yantramatte Akupressurmatte Medium (75x44cm), olivgrün, M, 001

5.0 von 5 Sternen Energetisch!, 8. Januar 2013
Rezension bezieht sich auf: Yantramatte Akupressurmatte (Ausrüstung)
Musste die Bewertung nochmals nachjustieren. Wirklich tolles Produkt - kann ich jedem empfehlen, dem es an Energie fehlt. Die Matte zwingt einen zur Ruhe zu kommen. Toll!

Beurer MG 290 Shiatsu-Sitzauflage, schwarz
Beurer MG 290 Shiatsu-Sitzauflage, schwarz

3.0 von 5 Sternen gut, 8. Januar 2013
Wunderbare feste Massage. Die Nackensache kann man direkt vergessen, weil wenn man am Rücken massiert wird, dann hebt es die Schulter und somit den Nacken auch weg. Wenig Programme. Würde mich wahrscheinlich beim nächsten Mal für ein anderes Produkt entscheiden, aber es macht seinen Dienst.

Triumph Damen BH (Mit Bügel), Shape Sensation WHP (1LM06), Gr. 80E, Hautfarben (CARAMELLO)
Wird angeboten von Enjoy your Dessous

4.0 von 5 Sternen passt perfekt, 8. Januar 2013
Nichts zu beanstanden - leider will der BH mit Handwäsche gereinigt werden, was das Ganze einen Stern kostet. Sonst perfekte Passform.

Speick Natural Deo Roll-on, 2er Pack (2 x 50 ml)
Speick Natural Deo Roll-on, 2er Pack (2 x 50 ml)

5.0 von 5 Sternen Super, 25. November 2012
Kaufe ich wieder. Sehr gute Duftnote und das mit natürlichen Ingredienzen - kaufe ich auf jeden wieder. Brennt zwar wie viele andere Deos nach dem rasieren, aber macht nichts.

Speick Natural Aktiv Shampoo Balance & Frische Schnell fettend. Haar, 2er Pack (2 x 200 ml)

3.0 von 5 Sternen Okay, 25. November 2012
Das Shampoo macht sauber, aber das Haar bzw. die Kopfhaut wird deswegen nicht wie beschrieben reguliert. Ich wasche nach wie vor täglich die Haare. (leider).

Think Ruby 8-88384, Damen Sandalen, Schwarz (schwarz 00), EU 40
Think Ruby 8-88384, Damen Sandalen, Schwarz (schwarz 00), EU 40

3.0 von 5 Sternen Bequem, 25. November 2012
Rezension bezieht sich auf: Think Ruby 8-88384 Damen Sandalen (Schuhe)
Das ist aber leider schon alles. Man muss die Sandale in die Kategorie praktisch geben, weil am Fuß selber sieht er leider sehr "omelig" aus. Naja zum in Keller gehen reichts.

Dönges Rauchmelder RMO-112N, VDS-geprüft, 5 Jahre Garantie
Dönges Rauchmelder RMO-112N, VDS-geprüft, 5 Jahre Garantie
Wird angeboten von Feuerwehrdiscount

5.0 von 5 Sternen Günstiger Retter, 25. November 2012
Ein Rauchmelder sollte jeder in seiner Wohnung haben! Kostet fast nix und ist absolut zuverlässig! Bin schon froh gewesen, dass ich diesen Melder hatte, weil eine Kerze mehr gebrannt hat, als sie sollte. Der Rauchmelder meldet sehr rasch!

Speick Natural Face Reinigungsschaum, 115 ml
Speick Natural Face Reinigungsschaum, 115 ml

3.0 von 5 Sternen Geht so, 25. November 2012
Riecht gut, in der Handhabung einfach, jedoch reinigt der Schaum nicht so gut als ich erwartet hätte. Kaufe mir das Teil nicht mehr.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6