Profil für Mia O. > Rezensionen

Ladycup L Menstruationstasse Gross 1 St
Ladycup L Menstruationstasse Gross 1 St
Wird angeboten von LadyCup

5.0 von 5 Sternen Volle Kaufempfehlung, 4. Dezember 2013
Ich habe das nun zum zweiten mal ausprobiert. Hammer sag ich euch. Ich habe mir L und S gekauft. S für den Ersten und die beiden letzten Tage. Für den starken Tag 2 und 3 gibt es das Largeprodukt. Ich brauche keine Slipeinlage mehr. Ladycup ist dicht und aus meiner Sicht - total einfach in der Handhabung. Ich empfehle den Cup seitlich einzudrehen, das es aussieht wie ein Tampon und dann kann man das Ratzfatz einführen.

Die Macht der Introvertierten: Der andere Weg zu Glück und Erfolg
Die Macht der Introvertierten: Der andere Weg zu Glück und Erfolg
von Marti Olsen Laney

4.0 von 5 Sternen Spannendes Buch, 4. Dezember 2013
Ich habe das Buch relativ rasch gelesen. Die Grundaussagen des Buches hätten gut und gerne auch auf weniger Papier dokumentiert werden dürfen. Ansonsten echte Leseempfehlung. Es lässt einen so manches besser verstehen.

Japanisches Massagestäbchen Deuserstäbchen
Japanisches Massagestäbchen Deuserstäbchen
Wird angeboten von Team-Profi

5.0 von 5 Sternen perfekt verarbeitet, 11. September 2013
Das Stäbchen hat eine tolle Wirkung. Man muss allerdings wissen, wie damit umgehen. Ich nehme es auch sehr gerne für die Handmassage her.

Depeche Mode : Monument
Depeche Mode : Monument
von Sascha Lange

5.0 von 5 Sternen Must Have, 11. September 2013
Rezension bezieht sich auf: Depeche Mode : Monument (Gebundene Ausgabe)
Gut - Besser - Depeche Mode - ich liebe die Jungs. Super Summery über die legendäre und auch noch im höheren Alter beliebte Band.

Turbo Cell 12771-049 Shaper Bauchstraffender Schwitzgürtel, AntiCellulite
Turbo Cell 12771-049 Shaper Bauchstraffender Schwitzgürtel, AntiCellulite

4.0 von 5 Sternen Gut, 11. September 2013
Der Gürtel ist nicht schlecht. Er leiert ein bisschen oben aus. Stört aber nicht wirklich. Man hat wirklich eine warme Region unter dem Gürtel. Das Waschen ist alle 2 Tage nötig. Also gleich 2 kaufen.

PEDEA Ultrabook / Notebook Tasche für 14,1 Zoll (35,8 cm) mit Zubehörfach, schwarz
Wird angeboten von GO-discount - Preise inkl. MwSt.

5.0 von 5 Sternen Ganz super, 11. September 2013
Die Tasche hat ein wirklich großartiges Preis-Leistungs-Verhältnis wie man sich es als Kunde wünscht. Ich mag die Tasche, weil sie leicht und schlicht ist.

Indische Wassernabel / Tigergras / Gotu Kola (Centella asiatica L. Urb.) - 120 Kapseln zu je 440 mg in Aromaschutzdose
Wird angeboten von psoriasisEX

2.0 von 5 Sternen Schwierig zu beurteilen, 10. August 2013
Also wirklich eine Wirkung konnte ich nicht feststellen. Habe die Kapseln für 3 Monate genommen und naja... also ich kaufs nicht mehr.

Miss Sixty Damen Jeanshose/ Lang Sehr tiefer Bund, JU4R00-DL0116-L00Q64-F09950/PIXIE TROUSERS 34", Gr. 30/34, Blau (F09950 BLUE DENIM)
Wird angeboten von AVIDES

1.0 von 5 Sternen Sofort zurück, 10. August 2013
Die Hose ist viel zu klein geschnitten. Sie entspricht nicht den üblichen Massen die man gewohnt ist aus den Jeansbranche.

Miss Sixty Damen Jeanshose/ Lang Sehr tiefer Bund, JU4R00-DL0116-L00Q64-F09950/PIXIE TROUSERS 34", Gr. 29/34, Blau (F09950 BLUE DENIM)

1.0 von 5 Sternen Sofort zurück, 10. August 2013
Habe die Hose sogleich wieder zurückgesendet, weil sie weit weg von dem üblichen Massen ist. Die Hose ist viel zu klein geschnitten.

Philips LED-Birne 9.5 Watt / ersetzt 60W / 827 / 806 Lumen / E27 19302900
Philips LED-Birne 9.5 Watt / ersetzt 60W / 827 / 806 Lumen / E27 19302900
Wird angeboten von nox divendo

4.0 von 5 Sternen Sehr hell, 10. August 2013
Aus meiner Sicht fällt die Belichtung überraschend hell aus. Das Licht darf allerdings nicht dem direkten Augenlicht ausgesetzt sein, da es sonst blendet. Für mich ist das Produkt dennoch ideal und ich habe die gesamte Wohnung damit ausgestattet. Auch im Sinne des ökonomischen Gedankens und weg vom Quecksilber das in der Energiesparlampe drin.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jan 2, 2014 6:36 PM CET

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5