Fashion Sale Hier klicken reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More Slop16 Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für Al > Rezensionen

Beiträge von Al

Al

Seite: 1 | 2
Jogg Jeans Sublevel Authentic Style Hose Sweathose Grau Chino Slim Fit Club L32 & L34 W29-W38 (W32/L32)
Wird angeboten von fashion-und-design

1.0 von 5 Sternen Falsche Materialangabe, 20. Juni 2016
Die Hose schaut ganz passabel aus. Passform (32/32, trage ich auch bei Jeans) geht so, der Gummi am Bund müsste straffer sein. Bei mir rutscht die Hose. Richtig bequem ist anders.
Was garnicht geht ist die Materialangabe. Laut Produktbeschreibung 98% Baumwolle (dort steht Bumwolle) und 2% Elasthan.
In der Hose steht 62% Baumwolle, 37% Polyester und 1% Elasthan.
Ich will keine Hose mit so einem hohen Kunstfaser Anteil.
Habe sie reklamiert, Verkäufer fashion-und-design antwortet nicht.

Yahee365 Hundebett Hundekissen Hundesofa Katzenbett Tierbett in 3 Farben (Brown)
Wird angeboten von Yahee365

4.0 von 5 Sternen Viel zu klein, 24. Mai 2016
Laut Beschreibung:
"Hundebett für Hunde oder Katzen bis 10 kg"
"Das Hundekissen eignet sich für Rassen einer Größe bis 40 cm"
40 cm hoch oder lang? Eher lang.
Weiter unten stehen die Maße.
Größe: 45 cm x 35 cm x 15 cm
Gerade gemessen. Innen 35x30 cm.
Eigentlich hätte dieser Korb aufgrund der falschen Angaben 0 Sterne verdient.
Aber meine junge, jetzt schon viel zu Große Maine Coon Katze liebt diesen Korb.

Nach nun 4 Wochen im Einsatz habe ich die Bewertung auf 4 Sterne erhöht.
Keine Verschleißerscheinungen.
Meine Katze mag es scheinbar eng und gemütlich. Sie liegt stundenlang in dem Korb im Wohnzimmer und beobachtet den Garten.
(die Katze darf auch in den Garten)
Ich habe vor vier Wochen 6,99€ bezahlt, jetzt kostet er 13,95€.
Kommentar Kommentar | Kommentar als Link

Muela Messer Kodiak Black Micarta, 02MU083
Muela Messer Kodiak Black Micarta, 02MU083
Wird angeboten von Für-Männers

5.0 von 5 Sternen Schönes Messer, 24. Mai 2016
Das Messer ist in einer einfachen Pappschachtel verpackt. Kenne ich von meinen bisherigen Messern (Böker) weitaus schöner.
Aber egal, es geht ja um das Messer.
Der Griff sieht in natura wesentlich besser aus als auf dem leider sehr schlechten Bild bei Amazon.
Sehr schöne Struktur, Hauptfarbe grau. Auf anderen Seiten gibt es bessere Bilder.
Der Erl sitzt im Griff auf das mü genau. Ein echter Handschmeichler.
Scheide sehr schön verarbeitet. Das Messer sitzt auch bei geöffnetem Druckknopf noch ausreichend fest.
Zur Klinge / Schliff kann ich nicht viel Sagen, da ich davon wenig Ahnung habe.
Sie ist auf alle Fälle sehr scharf. Der verarbeite Stahl 14C28N kommt aus Schweden und ist nicht der Schlechteste.
Für aktuell 89€ einen Kauf wert.

mumbi Schutzhülle iPad Air Hülle transparent schwarz (passt NICHT mit Smart-Cover)

3.0 von 5 Sternen Schlechte Verarbeitung, 12. Dezember 2015
Passform sehr gut, aber schlecht verarbeitet.
Die Ränder der Hülle sind leider nicht entgratet.
So liegt das iPad unangenehm in der Hand.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Dec 14, 2015 12:58 PM CET

Eleaf iStick 50W MOD mit 4400 mAh Akku e-Zigarette, schwarz
Eleaf iStick 50W MOD mit 4400 mAh Akku e-Zigarette, schwarz

1.0 von 5 Sternen Nach 8 Wochen defekt, 4. September 2015
Bis letzte Woche hätte ich den Akku mit 5 Sternen bewertet.
Hält bei mir zwei Tage durch. Super.
Ich habe aber extra gewartet mit der Bewertung, da ich über die Mängel gelesen habe.
Und meiner hat sie nun auch. Nach acht Wochen feuert das Gerät wann es will.
Garantie einen Monat. Ich habe den Akku an Dampfplanet auf eigene Kosten zurückschicken dürfen.
Mal sehen wie es weiter geht.

Dyson DC-43H Mattress - 208492-01
Dyson DC-43H Mattress - 208492-01

5.0 von 5 Sternen Saugkraft genial, 23. Juli 2015
Ich besitze den Sauger erst seit zwei Tagen. Kann also nur etwas zur Saugleistung beitragen, keine Langzeiterfahrung.
Diese ist überragend. Ich bin davon absolut begeistert. Kein Vergleich zu meinem alten Sauger von Ph.....
Da liegen Welten dazwischen.
Der Akku war Teilgeladen, hat mich aber über die ersten zwei Tage gebracht. Jetzt hängt er über Nacht (Ladedauer 5,5h) am Ladekabel.
Die Preisgestaltung bei Amazon verstehe ich immer weniger. Ich habe in den letzten Jahren eigentlich alles bei amazon gekauft, da es in meiner Umgebung keinen Einzelhandel mehr gibt. Sicher für mehrere tausend EU. Vieles wird nun über LP verkauft bzw. angeboten.
Um nur bei dem Sauger zu bleiben. Für die Variante Animalpro wird bei amazon eine UVP von 249,- angegeben und wird für 199,- angeboten.
Die UVP bei Dyson liegt bei 199,- Und das seit vielen Tagen. Irreführung.
Ich habe meinen Sauger in der Metro erstanden. Da kann man bei weitem auch nicht alles günstig kaufen.
Aber der Sauger Mattress kostete dort 148,- (Brutto) Der Car & Boat 249,- wie Listenpreis.
Im Paket ist sogar noch eine vierte Düse enthalten, von der keine Rede ist. Diese ist für mich die Beste.
Fazit: Beste Saugkraft und auf die Preise achten.

Tefal RE 5228 Raclette Simply Line 6 Inox & Design (1050 Watt, 6 Pfännchen, klassische und Teppan Yaki-Grillfläche) schwarz

2.0 von 5 Sternen Für den Preis nicht Gut, 26. Dezember 2014
Beim Auspacken fand ich ein schwarzes Kunststoffteil. Es gehörte zur Pfannenhalterung am Unterboden.
Abgebrochen und das Gerät noch nicht in den Händen gehabt. Fängt gut an.
Aufbau sehr einfach. Hochwertiges, abnehmbares Kabel.
Ein/Aus Schalter, kein Regler. Kein Problem, da man eigentlich eh immer ein Raclette auf höchster Stufe betreibt.
Das ist bei diesem Raclette schon das größte Problem. Es hat nur 1050 Watt.
War mir vor dem Kauf bekannt. Ich dachte nur, da es nur 6 Pfännchen hat und kompakter ist als andere Raclettes, würden die
1050 Watt reichen. Leider nicht. Es dauert weit länger als bei meinem alten Raclette. Die Grilloberfläche ist auch nur bedingt nutzbar.
Ich habe ein hochwertiges Rinderhüftsteak von 250g in ca. 20 Scheiben geschnitten. Natürlich wurde das Fleisch ca. 2 Std. vorher aus dem Kühlschrank genommen.
Legt man mehrere Scheiben (3) auf den Grill, sinkt die Temperatur so ab, dass das Fleisch kocht statt zu grillen.
Da wir nur zu dritt waren, und jeder 2 Pfännchen nutzen konnte hat es funktioniert. Raclette dauert ja mehrere Stunden, aber mit 6 Personen würde man bei diesem Gerät verhungern.
Reinigung. Es wird mit der tollen Tefal Beschichtung beworben. "Die Grillplatte mit TEFAL® Antihaftversiegelung: langlebig, kratzfest, sicher"
Zu reinigen ist diese nur nach ganz langer Einwirkzeit mit Backofenreiniger.
Dürfen die Grillplatte und die Pfännchen in die Spülmaschine?
Dem Gerät liegt keinerlei Information bei.

PUMA Unisex Crew Socks Socken Sportsocken MIT FROTTEESOHLE 6er Pack anthracite 201 - 39/42
Wird angeboten von mybodywear

1.0 von 5 Sternen Zu eng, fusseln extrem., 23. Juli 2014
Hätte nie gedacht, daß ich mal Socken bewerte.
Aufgrund der vielen guten Bewertungen habe ich die Sechserpackung bestellt.
Am Fuß angenehm, aber selbst an meiner sportlich schmalen Wade viel zu eng (Gr. 39 - 42 bestellt, habe Schuhgröße 41)
Alle 12 Socken zwei mal auf Links gewaschen.
Sie Fusseln immer noch ohne Ende.

XLC Riser-Bar HB-M04, 2501501200
XLC Riser-Bar HB-M04, 2501501200

5.0 von 5 Sternen Toller Lenker für kleines Geld, 4. Juni 2014
Schnelle Lieferung, sehr gut verpackt.
Der Lenker ist natürlich nichts für Leute, die auf Gewicht am Rad achten.
Ich habe den Lenker an beiden Seiten um ca. 4 cm für ein 20" Kinderrad gekürzt.
Das war eine echte Aufgabe mit dem Rohrschneider. Extrem dickwandiges Rohr.
Jetzt wiegt das Rad statt 7,9 kg halt 8,0 kg. Aber die Sitzpostion auf dem Rad ist viel besser als vorher.

Arendo - wasserdichte Fahrradhalterung für Apple iPhone 5 / 5S | Fahrrad Case/Tasche | Handy/Smartphone-Halterung | einfache Bedienung | sichere Befestigung | optimal geeignet für Bike Navigation | passend für alle Fahrradtypen und Lenker
Wird angeboten von CSL-Computer

3.0 von 5 Sternen Falsche Beschreibung (wurde geändert), 4. Juni 2014
Bis letzte Woche stand in der Artikelbeschreibung "für iphone 5, 5s und 5c"
Ich habe ein 5c und es passt nicht.
Jetzt wurde die Beschreibung geändert. "für iphone 5 und 5s"

Alte Beschreibung kopiert aus meiner Bestellung vom 31.5.14

"CSL - wasserdichte Fahrradhalterung für Apple iPhone 5 / 5S / 5C | Fahrrad Case/Tasche | Handy/Smartphone-Halterung | einfache Bedienung | sichere Bef CSL - wasserdichte Fahrradhalterung für Apple iPhone 5 / 5S / 5C | Fahrrad Case/Tasche | Handy/Smartphone-Halterung"

Dem Halter gebe ich 4 Sterne. Da aber eine korrekte Artikelbeschreibung auch zum Produkt gehört, ziehe ich einen Stern ab.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jun 5, 2014 10:53 PM MEST

Seite: 1 | 2