Profil für Dennis Scholl > Rezensionen

8 RETRO BOXERSHORTS ORIGINAL REMIXX® Baumwolle Gr. 5/M - 8/XXL , 7/XL
8 RETRO BOXERSHORTS ORIGINAL REMIXX® Baumwolle Gr. 5/M - 8/XXL , 7/XL
Wird angeboten von amara-global

5.0 von 5 Sternen Super Shorts, 1. Oktober 2013
Die Shorts passen perfekt und sehen richtig gut aus. Die unterschiedlichen Designs gefallen mir sehr gut.
Ich kann die Shorts nur empfehlen.
Günstig aber nicht billig!

5er Pack UOMO Herren Retro Boxershorts Mikrofaser Pants NEON FARBEN Größe XL/XXL
Wird angeboten von LisaModa

4.0 von 5 Sternen Gute Shorts, 1. Oktober 2013
Die Shorts passen gut. Das einzige was ich nicht so gut finde, dass der Stoff (wie Laufmaschen bei Strumpfhosen) ein bisschen "einreißt" und das sieht nicht so gut aus. Die Short kann man dann immernoch anziehen, aber für die Optik ist es nicht so toll.
Das ist mir bei einer Short passiert.

6x mumbi Schutzfolie Samsung Galaxy S4 mini Folie Displayschutzfolie
6x mumbi Schutzfolie Samsung Galaxy S4 mini Folie Displayschutzfolie
Wird angeboten von HandyNow -Widerruf,AGB u. Verkäuferhilfe

5.0 von 5 Sternen Gute Schutzfolie, 1. Oktober 2013
Die erste Schutzfolie ist mitlerweile mehr als ein Monat auf dem Display und hält immernoch perfekt, obwohl ich sie nicht richtig platzieren konnte, an zwei Ecken ist die Folie so verschoben, dass sich drei kleine (ca. 5mm) Luftblasen gebildet haben. Die sind aber schon von Anfang an dort. Inzwischen haben sie sich aber nicht weiter vergrößert!
Die Bedienung des Touchscreens meines Samsung Galaxy S4 mini ist sehr gut, genauso gut wie ohne Folie!!!

Die Folie ist richtig gut. Das einzige was schwierig ist, ist das Anbringen der Folie. Aber auch wenn sie nicht richtig platziert ist, kann man sie wieder abziehen und nochmal anbringen. Hier habe ich einen guten Tipp gelesen, den ich auch nur empfehlen kann: Das Abziehen klappt gut, wenn man einen Tesa-Streifen an einer Ecke anklebt und so die Folie abhebt!

iProtect PU Ledertasche im Bookstyle Samsung Galaxy S4 mini Tasche blau
iProtect PU Ledertasche im Bookstyle Samsung Galaxy S4 mini Tasche blau

4.0 von 5 Sternen Gute Handytasche, 1. Oktober 2013
Die iProtect Handytasche ist richtig gut. Mein Samsung Galaxy S4 mini passt perfekt in die Halterung. Die Tasche sieht richtig gut aus. Durch den "Klappmechanismus" kann man die Tasche mit dem Handy so hinstellen, dass man zum Beispiel Filme anschauen kann oder spielen kann, ohne das Handy zu halten.

Das einzige, was mir zusätzlich gefallen würde und was ich vermisse: Wenn man das Handy hinstellen könnte, um Fotos mit dem Selbstauslöser machen zu können. Denn wenn man die Tasche so aufklappt dass man sie hinstellen kann, verdeckt die Tasche die Kamera des Handys.

Aber insgesamt bin ich zufrieden mit der Tasche!