Fashion Sale Hier klicken Kinderfahrzeuge calendarGirl Cloud Drive Photos Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für Fuore > Rezensionen

Beiträge von Fuore

Fuore

Seite: 1 | 2
[2 Pack] OnePlus 2 / Oneplus Two Schutzfolie, iVoler® Panzerglasfolie Hartglas Schutzfolie Gehärtetem Glas Displayschutzfolie Displayschutz Tempered Glass Screen Protector für OnePlus 2/Oneplus Two - 0,2mm Dünn, 9H Härtegrad, 2.5D Abgerundete Kanten - [Kratzfest][Hohe Transparenz] [Fingerabdruck-frei][Blasenfrei]-Lebenslange Garantie
Wird angeboten von iVoler EU

2.0 von 5 Sternen Passgenauigkeit lässt zu wünschen übrig, 23. Mai 2016
Habe diese Schutzgläser bestellt, nachdem ich in einigen Foren nachgelesen hatte welche möglicherweise passen könnten. Nachdem ich schon dickere ausprobiert hatte und der Figerabdrucksensor einfach zu tief lag und damit nicht merh einwandfrei funktionierte.

Diese ist tatsächlich 0,11 mm dünner, jedoch ist die passgenauigkeit sehr schlecht. die ganze Form des Schutzglases ist nicht korrekt. Die Aussparungen für die Kamera, Hörmuschel und FP-Sensor stimmen nicht mit dem Handy überein.

es ist immer ca 0,15 mm verschoben und wirkt nicht wirklich gerade, das macht mich verrückt.

Das Glas habe ich gar nicht erst montiert. Ich hatte selten so unpräzise Schutzgläser!

Mag-Lite® LED 2-D-Cell Pro ST2P096 12 h 45 min Titan-Grau
Mag-Lite® LED 2-D-Cell Pro ST2P096 12 h 45 min Titan-Grau
Wird angeboten von 4Tools

5.0 von 5 Sternen Geil, 17. März 2016
Super Hell, Beatterie lebt sehr lange und sauberes sehr weisses Licht.

Ich habe ja schon eine alte Mag lite mit standard Glühbirne und wollte erst nen LED einsatz kaufen, aber bei 35€, habe ich lieber eine ganz neue Maglite mit LED gekauft, zumal die alte durch 3 Zellen echt schwer ist.

Die Batterien habe ich drin von ANfang an drin und ich benutze die Lampe regelmäßig, wegen der Arbeit und habe bisher noch nicht neue rein tun müssen.

Leuchtkegel extrem weit und sehr hell.

Gutes Produkt!

Kein Titel verfügbar

1.0 von 5 Sternen kleben schlecht, 17. März 2016
Kleben sehr schlecht, sind laut beim Abziehen, reissen schnell ein, da sie sehr dünn sind. Ich habe im Billig supermarket besserer für 1€ die Rolle bekommen.

Evtl. ist das auch nicht original. habe zumindest noch nie so billiges TESA Packband gesehen.

Fazit: BUUUUHHHHHH! Nicht zu empfehelen!

Tesa Spiegel-Klebeband, doppelseitig, 19 mm x 1,5 m
Tesa Spiegel-Klebeband, doppelseitig, 19 mm x 1,5 m

5.0 von 5 Sternen Klebt super und zuverlässig, 17. März 2016
Habe damit einen Spiegel an die Wand geklebt. Spiegel direkt auf Fliesen. Hält Prima. mehrfach heiss geduscht, das Ding halt. Nachteil: Das Band klebt SOFORT, Korrektur nicht möglich! Also Vorsicht beim Ankleben.

Korrigierbar ist dieser Montagekleber von Pattex (wie Silikon), der hat aber den Spiegel nicht gehalten.

Ich finde das Klebeband super und kann es durchaus weiterempfehlen!

Dolder Huawei Mate 7 Tempered Glass Hartglas Schutzfolie Display Schutzglas 9H*2.5D Round Edge aus echtem Glas - Displayschutz - ,Screen Protector aus Glas - kratzfest und extrem widerstandsfahig - nur 0.3mm
Wird angeboten von Dolder GmbH

2.0 von 5 Sternen Produkt anders als abgebildet, 17. März 2016
Habe diese Schutzglasfolie bestellt und wurde auch schnell geliefert. Beim Auspacken fällt aber schnell auf: Das Produkt weicht entschieden von den Produktabbildungen ab. Die Abbildung zeigt aussparungen in Form von kleinen Löchern für die Kamera bzw Hörmuschel. Dies ist nicht so, die Folie ist in diesem Bereich einfach komplett ausgeschnitten, hätte ich das gewusst, hätte ich es nicht bestellt. Aber ich dachte mir "egal" besser als gar keins, da mein altes von Nilkin durch einen Sturz gebrochen war.

Also habe ich es dennoch auf das handy geklebt, aber da der nächste Flop: Die Ecken der Folie lösen sich selbstständig wieder ab und haben keine Haftung. Kundenservice kontaktiert und Fehler beschrieben: Prompt kam eine neue Folie mit einer Entschuldigung. Super Service! Dafür schonmal ein Stern. Aber die 2. Folie benimmt sich genauso wie die erste. Schade. habe die beiden Folien entfernt und weggeworfen. die 2,5D ausführung ist deutlich schaftkantiger als bei der Nilkin Folie, die ich voeher hatte, aber die Bruchsicherheit, die habe ich vor dem Entsorgen nochmal ausprobiert, ist echt git ich konnte mit einem Messer Mehrfach dagegen hauen, ohne dass das Glas gebrochen ist, erst en fester schlag mit dem Messer an den Rand brachte die Folie zum bersten, dafür den 2. Punkt. Aber was hilft's wenn die Folie nicht kleben bleibt....

Ich bin entäuscht und kann diese Folie nicht empfehlen.

Head Case Designs Holz Industrielle Texturen Snap-on Schutzhülle Back Case für Huawei Ascend Mate7
Wird angeboten von Head Case Designs Deutschland

4.0 von 5 Sternen Colles Design, 7. Juni 2015
Passt prima und sogar besser als das teurere Produkt, was ich vorher hatte. Qualität geht so, hier und da noch die Kanten vom Spritzguss. Auch die Bedrückung macht keinen ganz Soliden Eindruck, denke mal das hält so etwa 6 Wochen, spätestens dann wird sich der Print anfangen abzureiben. Generell fühlt sich die leicht aufgeraute Oberfläche gut an. Würd die Hülle definitiv nochmal kaufen. Mein altes hat doppelt soviel gekostet und hat auch nur 5 Monate gehalten.

MOCREO® Tragbarer Bluetooth-Lautsprecher mit Mikrofon Eingebauter + Touch Switch + Akku Funk-Lautsprecher für iPhone 6 Plus, iPhone 5s, Samsung Galaxy Note 4, Galaxy S5 Galaxy S4; HTC One M8; Nexus 6, Nexus 9; LG G3; iPad Air; iPod; MP3-Player(Schwarz)

1.0 von 5 Sternen Design top, Klang ok., 7. Juni 2015
Zwar schnelle Lieferung, aber schon beim Auspacken bemerkte ich, dass der Artikel schon einmal ausgepackt worden war: Durch die Hochglanzoptik waren die Fingerabdrücke schnell zu erkennen und auch Kratzer waren schon dran. Ansonsten finde ich das Design echt gut - mal was anderes.
Trotzdem mal ausprobiert und der klang ist meiner Meinung nach sogar besser als der von deren Amazon Basics Bluetooth box in medium. Was wiederum nicht so toll war, ist die Bedienung über die Sensortasten - mal gehts mal gehts nicht. Nervig. Da ich Ware, die schon mal ausgepackt war generell zurücksende, ging das teil sofort wieder zurück. Von mir keine Kaufempfehlung.

4m selbstklebendes Klettband (4m Flausch und 4m Haken) - 20mm breit - Farbe: weiss
Wird angeboten von Andes Express

5.0 von 5 Sternen Guter Preis, prima Ware, 2. Mai 2015
Klebt prima und hält bombenfest. Hatte schon andere Bänder, die nicht so gut geklebt haben.

Ich bin zufrieden mit dem Klebeband

Bordeaux-rote Uhrenbox aus Holz für 10 Uhren
Bordeaux-rote Uhrenbox aus Holz für 10 Uhren
Wird angeboten von uhrenhuette & more

1.0 von 5 Sternen sehr schlecht, ich rate vom Kauf ab, 2. Mai 2015
Rezension bezieht sich auf: Bordeaux-rote Uhrenbox aus Holz für 10 Uhren
Unglaublich, die Uhrenschatulle kam promt nach Bestellung.
Die Ernüchterung jedoch beim auspacken zugleich. Die Box hat Überfall Kratzer und alle Ecken sind zerkratzt und hat Farbspuren. Hierbund da Fehlt der Lack.

Ich habe das Gefühl, dass die Box schon bei diversen Kunden war und wieder zurück geschickt wurde. Wenn nicht ist die Box echt sehr schlecht verarbeitet oder war entsprechend schlecht verpackt, als sie aus Asien importiert wurde.

Grundsätzlich ist es eine Unverschämtheit eine solche Box an einen Kunden zu senden.

Beats by Dr. Dre urBeats In-Ear Kopfhörer - Monochrom Silber
Beats by Dr. Dre urBeats In-Ear Kopfhörer - Monochrom Silber

3.0 von 5 Sternen Klang Ok, aber Verarbeitungsqualität mies!, 4. Januar 2015
Mir gefällt der Klang, darüber kann man ja streiten. Ich mag die starken Bässe.

Aber Kabelbruch nach 5 Monaten! Umgetausch, neue bekommen und nach 4 Monaten das gleiche: Die Gummiartige Hülle bricht beim Klinkenanschluss ab un das Kabel liegt offen. Das hatte ich bei beats Solo HD auch.

Seite: 1 | 2