Profil für Franziska77 > Rezensionen

Seite: 1 | 2 | 3
Le Creuset 92000200060000 Wasserkessel Kone kirschrot
Le Creuset 92000200060000 Wasserkessel Kone kirschrot

5.0 von 5 Sternen Echt heiss!, 26. Oktober 2010
Bei den Rezensionen für andere Kessel habe ich mich erkundigt, was unbedingt dran sein muss und mich dann für diesen Wasserkessel entschieden. Ein absolut heisses Ding.
Der Kessel hat einen Kunststoffgriff, der nicht heiss wird und so kann man ihn ohne Topflappen anfassen. Auch der Deckel hat einen Plastikknopf. An der Tülle befindet sich eine schicke Pfeife, die ebenfalls einen Kuststoffhaken hat, an dem man sie hochkippen kann (um den Ton abzustellen). Natürlich braucht ein Wasserkessel etwas länger, als ein moderner Wasserkocher aber das wusste ich vorher. Der Kessel lässt sich durch die Beschichtung sehr leicht reinigen und sieht echt super aus. Die Markierung für die Maximalbefüllung ist zwar etwas versteckt, aber das ist nun wirklich kein Grund für Sternabzug. Fazit: Sehr empfehlenswert.

Das etwas andere Nähbuch: Kreative Designs - lässig, locker und leicht genäht
Das etwas andere Nähbuch: Kreative Designs - lässig, locker und leicht genäht
von Poppy Treffry
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Eine guter Griff!, 26. Oktober 2010
Ich bin ein absoluter Neuling an der Maschine und habe mir vorweg 2 Bücher zugelegt. Eines mit den ganzen Fachbegriffen und der erforderlichen Theorie.
Und dann noch dieses hier. Und ich muss sagen, dass es für Anfänger die richtige Mischung ist. Noch bevor ich mich über krumme Nähte und fransige Ränder ärgern konnte, hab ich bei Poppy Treffry gesehen, wie schick diese aussehen können und dass Handarbeit eben nicht so linear sein muss. Ich bin begeistert von den Ideen und den Anregungen. Dabei sind die Projekte in diesem Buch nicht ganz so viele wie ich es mir gewünscht hätte... aber die Ideen kommen nach der Lektüre dieses Buches ganz von allein!
Sehr empfehlenswert!

HABA 957 - Lilli Weichpuppe
HABA 957 - Lilli Weichpuppe

5.0 von 5 Sternen Einfach zum Liebhaben!, 14. September 2010
Rezension bezieht sich auf: HABA 957 - Lilli Weichpuppe (Spielzeug)
Eine tolle Puppe. Sehr haltbar, obwohl sie hier sehr oft bespielt wird. Die Haare werden hier immer neu gestylt und wir brauchen wohl noch mehr Wechselsachen zum an- und ausziehen.
Lediglich die Schuhe sind von Kindern wirklich nicht zu handhaben. Die Füße haben zwar eine Form, die gut aussieht. Aber die Schuhe anzuziehen, ist sogar für mich nicht ganz einfach. Also doch noch verbesserungswürdig ;-)

1528 - HABA - Kaufladen Spiegelei
1528 - HABA - Kaufladen Spiegelei
Wird angeboten von KidsundKunst (Alle Preise incl. MwSt.)

2.0 von 5 Sternen So eine Eierei!, 14. September 2010
= Haltbarkeit:3.0 von 5 Sternen  = Spaßfaktor:2.0 von 5 Sternen  = Pädagogisch wertvoll:2.0 von 5 Sternen
Rezension bezieht sich auf: 1528 - HABA - Kaufladen Spiegelei (Spielzeug)
Ich fand die Idee so niedlich und meine Tochter stürzte sich auch gleich auf das Ei. Aber leider ist es zum spielen total unbrauchbar. Es ist sehr schwer zu öffnen und wenn das Ei rausgeholt ist (von allein kommt es nämlich nicht raus) dann ist es zerknittert und einen Spieleffekt kann ich nicht erkennen. Allerspätestens wenn es in die Hülle zurück soll, muss ich helfen und somit spielt Töchterchen nicht damit sondern eher ich. Schade, aber das war wirklich ein Fehlgriff!

Yakari - Folge 2
Yakari - Folge 2
DVD ~ Delphine Pialot
Wird angeboten von ImLaden

4.0 von 5 Sternen Auch die Fortsetzung ist toll!, 14. September 2010
Rezension bezieht sich auf: Yakari - Folge 2 (DVD)
Papa und Tochter haben diese Serie entdeckt, die mir bisher ganz unbekannt war. Seitdem läuft sie hier recht regelmäßig und wir sind nun alle im Yakari-Fieber. Die Serie ist toll gemacht, die Figuren liebenswert und die Storys absolut gewaltfrei. Meine Tochter ist so begeistert, dass sie die Geschichten regemäßig nachspielt... mit Schleich-Tieren und ohne. Auf jeden Fall regt Yakari ihre Fantasie an! Die DVDs sind zwar nicht sehr aufwendig gemacht... aber das brauchen Kinder auch nicht!

Yakari - Folge 1
Yakari - Folge 1
DVD ~ Delphine Pialot

4.0 von 5 Sternen Ein unendlicher Genuss!, 14. September 2010
Rezension bezieht sich auf: Yakari - Folge 1 (DVD)

Brio 33341000 - 1/1 Gerade Gleise (D)
Brio 33341000 - 1/1 Gerade Gleise (D)

4.0 von 5 Sternen Qualitätsspielzeug, 14. September 2010
= Haltbarkeit:5.0 von 5 Sternen  = Spaßfaktor:3.0 von 5 Sternen  = Pädagogisch wertvoll:4.0 von 5 Sternen
Die Brio-Schienen sind einfach empfehlenswert. Auch Kleinkinder können sie schon gut zusammenstecken und die Loks fahren darauf gut und sicher. Da kippt nichts und nichts bleibt stehen. Aber nur gerade Schienen bringen natürlich wenig Spaß ;-)
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Aug 15, 2011 1:21 PM MEST

Brio 33547000 - Milch Wagen
Brio 33547000 - Milch Wagen

4.0 von 5 Sternen Ein guter Griff!, 14. September 2010
Rezension bezieht sich auf: Brio 33547000 - Milch Wagen (Spielzeug)
Habe den Milchwagen als Zubehör zu unserem Brio-Zug gekauft und meine Tochter mag ihn sehr. Er sieht echt schick aus und ist schön leicht. Nachteilig ist, dass der obere Teil abzunehmen ist und man ihn dann auf 2 Holzzapfen wieder aufsetzen muss. Da muss die Feinmotorik schon einigermaßen ausgeprägt sein.

Eulenspiegel 103333 - Zauberhafte Masken, Schminkpalette, Pinsel, Schwämme, Anleitungen, 2 Glitzer und 13 Farben

4.0 von 5 Sternen Super Farben!!!, 14. September 2010
Sowohl meine kleine Tochter als auch ich sind sehr begeistert. Die Farben lassen sich ganz leicht anrühren und auftragen. Sie decken gut und sehen einfach toll aus. Neben Gesichtern lassen sich auch Hände und Arme sehr gut verschönern. Die Farben sind sehr ergibig und werden uns noch viele schöne Stunden bereiten... muss jetzt nur noch das Malen üben ;-)

Brio 33651000 - Tierwaggon, rot
Brio 33651000 - Tierwaggon, rot
Wird angeboten von toysmania

5.0 von 5 Sternen Ein tolles Spielzeug!, 14. September 2010
Rezension bezieht sich auf: Brio 33651000 - Tierwaggon, rot (Spielzeug)
Den Wagen mag meine Kleine besonders gern und spielt ganz begeistert damit. Er lässt sich gut greifen und ist leicht genug, dass er auch beladen noch gut mit der Lok mitfährt. Außerdem ist er praktisch unkaputtbar. Wirklich empfehlenswert.

Seite: 1 | 2 | 3