Profil für Klaus Stadler > Rezensionen

Beiträge von Klaus Stadler

Klaus Stadler

100 Gelbe Lakeballs Titleist, Pinnacle, Wilson, Top Flite usw.
100 Gelbe Lakeballs Titleist, Pinnacle, Wilson, Top Flite usw.

5.0 von 5 Sternen Guter Preis., 13. März 2013
Die Bälle sind gut sortiert und gereinigt. Sie entsprechen der Qualitätsangabe und sind für die privaten Runden gut zu gebrauchen.

Berger + Schröter 60001 Handseilwinde
Berger + Schröter 60001 Handseilwinde

5.0 von 5 Sternen Solide Ausführung., 13. März 2013
Diese Winde ist solide gearbeitet und schwer, für harten Einsatz geeignet. Die angegebene Belastbarkeit scheint zu stimmen. Wichtig ist für einen Neueinsatz, sich die Anordnung und Befestigung gut zu überlegen.

uTection BASIC Samsung Galaxy S3 echt Ledertasche | Flip-Style | Schwarz
uTection BASIC Samsung Galaxy S3 echt Ledertasche | Flip-Style | Schwarz
Wird angeboten von Tech-Surfer Deutschland (Preise inkl. 19% MwSt)

5.0 von 5 Sternen Gute Qualität und schön., 13. März 2013
Nach mehreren Versuchen mit verschiedenen anderen Modellen habe ich mich zu dieser Schutzhülle entschieden, sie ist sehr praktisch, gut gearbeitet und sieht auch gut aus. Mir ist wichtig, dass das Handy gut geschützt ist und alle Tasten und Anschlüsse gut erreichbar sind. Das gefallt mir bei dieser vertikalen Form sehr gut.

Die Hugelgraber Zwischen Ammer- Und Staffelsee: Geoffnet, Untersucht Und Beschrieben
von Julius Naue

1.0 von 5 Sternen Druckqualität miserabel!, 23. Dezember 2012
Die Druckqalität ist so schlecht, dass die die Schrift kaum lesbar und die Grafiken schlecht, teilweise gar nicht erkennbar sind. Eine Zumutung, so etwas zu verkaufen.

Golf - Schwunggedanken: Das Gehirn spielt mit
Golf - Schwunggedanken: Das Gehirn spielt mit
von Alexander Kölbing
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Faszination Golf, 9. Juli 2009
Hier wird endlich einmal dargestellt, wie und warum Golf so interessant und vielschichtig ist. Die Technik alleine kann nicht der Grund dafür sein, dass so viele, ganz unterschiedliche Leute, jahrelang hinter dem kleinen Ball herlaufen. Es ist den Verfassern gelungen, dies übersichtlich gegliedert und detailliert zu beschreiben und so diese einzigartige Faszination dieses Sports aufzuzeigen. Dies Buch ist eine ausgezeichnete Anregung für die Golfer, die sich neben der Schwungtechnik weiter mit diesem Sport befassen wollen, also ein Muss für einen Jeden, der wirklich Golf spielen will.