Profil für Claudio > Rezensionen

Crossfire. Versuchung: Band 1   Roman
Crossfire. Versuchung: Band 1 Roman
von Sylvia Day

5.0 von 5 Sternen erotischer Leckerbissen, 3. Januar 2014
Crossfire 1 ist der 1. Band einer Geschichte mit viel Sex, Liebe und Erotik gepackt in eine interessante Rahmenhandlung. Gut geschrieben und flüssiger Schreibstil. Genau nach meinem Geschmack. Das Buch hat mich bis zum Schluss gefesselt. Freu mich jetzt auf Band 2.

Sweet Secrets: Verführt von einem Millionär!
Sweet Secrets: Verführt von einem Millionär!
von Laura L. Laureen

5.0 von 5 Sternen erotischer Leckerbissen, 3. Januar 2014
Zwei Geschichten mit viel Sex, Liebe und Erotik gepackt in eine interessante Rahmenhandlung. Gut geschrieben, flüssiger Schreibstil. Das Buch ist genau nach meinem Geschmack, es hat mich bis zum Schluss gefesselt und meine Fantasie angeregt.

Begehre mich!: Erotische Geschichten
Begehre mich!: Erotische Geschichten
von Heidi Strehle

5.0 von 5 Sternen Macht ganz schön scharf!, 3. Mai 2011
Die Kurzgeschichten machen ganz schön geil. Es gefällt mir, erotische Bücher mit einer guten Handlung zu lesen.

Man kommt bei diesen Geschichten voll und ganz auf seine Kosten. Man wird vollends befriedigt. Erotik wie sie sein sollte!

Mach mich geil! Erotische Geschichten
Mach mich geil! Erotische Geschichten
von Lucy Palmer

5.0 von 5 Sternen Macht ganz schön scharf!, 3. Mai 2011
Die Geschichten machen ganz schön an. Es macht Spaß, erotische Bücher mit einer guten Handlung zu lesen.

Hier kommt man voll und ganz auf seine Kosten. So stelle ich mir Erotik vor!

VögelBar | Erotischer Roman
VögelBar | Erotischer Roman
von Kim Shatner

5.0 von 5 Sternen Macht ganz schön scharf!, 3. Mai 2011
Rezension bezieht sich auf: VögelBar | Erotischer Roman (Taschenbuch)
Das Buch macht ganz schön scharf. Es macht Spaß, erotische Bücher mit einer guten Handlung zu lesen.

Jeder, der VögelBar lesen wird, kommt hier voll und ganz auf seine Kosten. Erotik wie sie sein sollte!

Unterwirf mich!: Erotische Geschichten
Unterwirf mich!: Erotische Geschichten
von Heidi Strehle

5.0 von 5 Sternen abwechslungsreich und anregend, 1. September 2010
Auf der Suche nach anregender erotischer Lektüre bin ich buchstäblich über dieses kleine Büchlein gestolpert. Das Cover hat mich wahnsinnig angesprochen und der Klappentext auch. Das Buch umfasst drei Kurzgeschichten, die in Bezug auf Handlung und Charaktere sehr unterschiedlich sind. Das einzige, was sie gemeinsam haben, ist die Unterwerfung in der Liebe oder nur beim Sex. Und auch hier ist die Motivation immer eine andere.

1. Unterwirf mich! Ein sehr verliebter Musiker mit geheimen Fantasien gerät zunächst an die falsche Frau, die ihm ihre Liebe nur vorspielt und sich ihm nur des Geldes wegen unterwirft. Sie nutzt ihn regelrecht aus, bis sie sich dann einem anderen an den Hals wirft und den Musiker verlässt. Für diesen bricht eine ganze Welt auseinander. Als er es dann endlich schafft, aus dem Sumpf des Selbstmitleids herauszukriechen, begegnet er einer Frau, die es ehrlich mit ihm meint und ihn aufrichtig liebt. Diese Liebe, die er mit der Zeit erwidert, droht jedoch zu zerbrechen, als seine alte Flamme wieder auf der Bildfläche erscheint und alles daransetzt, ihn wieder für sich zu gewinnen. Die Frage ist nur, für welche Frau sich der Musiker nun entscheiden wird. Diese Geschichte ist nicht nur romantisch, sondern voll mit sexy Szenen gespickt.
2. In Lovefool gerät eine junge Frau in das Verbrechermilieu, weil sie ihrem Bruder aus großen Schwierigkeiten heraushelfen will. Sie wird wie eine Ware gegen Geld eingetauscht und soll sich einem Mann unterwerfen, den sie nicht einmal näher kennt. Was sie jedoch nicht weiß ist, dass sie für diesen Mann einmal die große Liebe verkörpert hat und er ihr wieder verfallen ist. Dieser Mann setzt nun alles daran, dass sich die Frau ihm mit der Zeit mit Leib und Seele hingibt und aus freien Stücken bei ihm bleibt und nicht weil sie muss. Es geht ihm auch darum, sein Gesicht vor anderen zu wahren und nicht als Loser dazustehen. Ich persönlich mag den Typ Mann, der Stärke und damit Männlichkeit verkörpert. Nach dem Motto, harte Schale, weicher Kern.
3. In das Model und die Hure hilft eine Hure einer guten Kundin aus der Patsche und kommt dabei in den Genuss, sich ausgiebigen Ausschweifungen hinzugeben. Dabei steigt sie in der Gunst eines Mannes, der sich unbeabsichtigt in sie verliebt hat und sie nur noch für sich haben will. Das Problem ist nur, wie kriegt er eine Frau, die mit jedermann Sex haben möchte, dazu, sich nur noch ihm hinzugeben. Vor allem wenn er nicht weiß, was für Gefühle sie für ihn hegt. Diese Geschichte zeigt, wie schnell man seine Prioritäten und seine Einstellung ändert, wenn man sich hoffnungslos verliebt hat bzw. an seiner Verliebtheit zu verzweifeln droht.

Die Geschichten (sind echt ganz schön heiße SexSzenen dabei!) machen ganz schön scharf, die erotischen Szenen sind sehr abwechslungsreich und anregend und die Ideen zu den Geschichten fand ich sehr originell.
Klare Empfehlung für Liebhaber erotischer Lektüre!
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Dec 30, 2010 11:16 PM CET

Fessle mich!: Erotische Geschichten
Fessle mich!: Erotische Geschichten
von Alice C.

5.0 von 5 Sternen erotisch & schamlos, 1. September 2010
Zum Inhalt wurde bereits genug gesagt, deshalb hier nur noch meine persönlichen Eindrücke:
1. habe mich schon lange nicht mehr so erregt und gut unterhalten gefühlt.
2. eine heiße Lektüre durch und durch!
3. kann man immer wieder lesen!
4. der wow-Effekt schlechthin.
5. macht scharf!
6. guter Schreibstil/liest sich flüssig
Meine Empfehlung.

Schamlos: Sexgier - Der Aufzug - Hure gesucht! Erotische Geschichten
Schamlos: Sexgier - Der Aufzug - Hure gesucht! Erotische Geschichten
von Elle Padberg

5.0 von 5 Sternen erotisch & schamlos, 1. September 2010
Über den Inhalt wurde hier schon zu genüge geschrieben, deshalb sag ich nur ganz kurz, was mir besonders gut gefallen hat:
1. es war erregend und unterhaltend
2. heiße Erotik in allen drei Geschichten
3. werde ich bestimmt noch mal lesen.
4. hab mir oft gedacht: wow, macht das scharf!
5. flüssiger Schreibstil/lässt sich locker lesen
Deshalb kann ich dieses Buch guten Gewissens empfehlen!

Can't Be Tamed (Ltd.Deluxe Edt.)
Can't Be Tamed (Ltd.Deluxe Edt.)
Wird angeboten von GMFT

5.0 von 5 Sternen Spitze!, 13. Juli 2010
Rezension bezieht sich auf: Can't Be Tamed (Ltd.Deluxe Edt.) (Audio CD)
Kann mich den anderen 5-Stern-Rezensenten nur anschließen. Stimme voll und ganz zu!
Miley Cyrus hat sich mit ihrem neuen Album selbst übertroffen!
Bin schon lange Fan von ihr!
Die DVD ist super!
Würde die limitierte Deluxe Edition immer wieder kaufen!
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Dec 30, 2010 11:06 PM CET

Powerdrinks. Variationen aus Obst und Gemüse
Powerdrinks. Variationen aus Obst und Gemüse

5.0 von 5 Sternen gutes Preis-/Leistungsverhältnis!, 13. Juli 2010
Für wenig Geld bekommt man hier ein gutes Buch geliefert, das viele Rezepte zu Powerdrinks beinhaltet, die leicht und schnell nachgemacht werden können. Habe schon einige Drinks ausprobiert, die echt lecker waren.
Das Preis-/Leistungsverhältnis passt hier optimal.
Gutes Buch.
Leckere Drinks.
Macht Power!
Kann ich nur empfehlen!
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Aug 26, 2012 11:00 PM MEST