Profil für Amal EL-Sayed > Rezensionen

Beiträge von Amal EL-Sayed

Amal EL-Sayed

mumbi USB Dockingstation Samsung Galaxy S4 Dock / Tischladestation mit EXTRA Akkuladefach

5.0 von 5 Sternen Mumbi Galaxy S4 Dockingstation, 19. Oktober 2013
Die Galaxy S4 Dockingstation verfügt über einen USB Anschluß. Das bedeutet man kann es am PC, Laptop, Gaming Konsole etc.. anschließen. Man muss nicht immer zu Hause sein um die Ladestation zu nutzen. Die Größe ist perfekt. Nicht zu groß, aber auch nicht zu klein. Das S4 passt perfekt in den Ladeschacht. Das besondere an der Ladestation ist, dass man auch einen zweiten Akku mitladen kann. Es befindet sich ein zweiter Ladeschacht auf der Ladestation drauf. 5 Sterne von mir für Mumbi !!!

4 x mumbi Displayschutzfolie Samsung Galaxy S3 Mini Schutzfolie
4 x mumbi Displayschutzfolie Samsung Galaxy S3 Mini Schutzfolie

5.0 von 5 Sternen Bin damit sehr zufrieden, 19. September 2013
Passgenau,Plasenfrei,keine Staubpartikel.
Genau Ausschnitte für den lautsprecher,Mikrofon und die zwei Sensoren.
Preis ist in Ordnung,schnelle zustellung, werde es wieder bestellen wenn die vier Schtzfolien irgendwann gebraucht werden.

Scitec Nutrition Whey Protein Professional Honig-Vanille, 1er Pack (1 x 920 g)
Scitec Nutrition Whey Protein Professional Honig-Vanille, 1er Pack (1 x 920 g)

5.0 von 5 Sternen Scitec Whey, 19. Juli 2013
Scitey Whey ist für mich persönlich das beste Whey Produkt. Verträglichkeit zu 100%, guter Geschmack und die Wirkung spürt man nach längerem Einnehmen auch. Da ich jeden Tag trainieren gehe Kraft/Cardio nehme ich 1 Scoop direkt nach dem Training und bei Bedarf vorm schlafen gehen.

Olimp BCAA Mega Caps 1100, 120 Kapseln
Olimp BCAA Mega Caps 1100, 120 Kapseln

5.0 von 5 Sternen Olimp BCAA, 19. Juli 2013
Ich nehme BCAA's nur von Olymp. Ich persönlich finde die vom Preis/Leistungs Verhältnis am besten. Ich nehme aber nur 5 nach dem Training. Also 5 pro Tag. Langt mir vollkommen.

mumbi Lüftungsgitterhalterung Samsung Galaxy S4 Halterung / Galaxy S 4 Lüftungsschlitz Halterung

5.0 von 5 Sternen Preis/Leistung "sehr gut", 10. Juni 2013
Die mumbi Lüftungsgitterhalterung erfüllt Ihren Zweck. Einbau von wenigen Sekunden am Lüftungsgitter.
Das Samsung Galaxy S4 passt perfekt in die Halterung rein. Während der Autofahrt wackelt das Handy auch nicht und man hört auch keine Geräusche des Gitters bei langer, schneller Fahrt auf der Autobahn.

mumbi X-TPU Schutzhülle Samsung Galaxy S4 Hülle
mumbi X-TPU Schutzhülle Samsung Galaxy S4 Hülle

5.0 von 5 Sternen Preis/Leistung sehr gut, 10. Juni 2013
Eine perfekt zugeschnittene Hülle für das Samsung Galaxy S4.
Die Tasten des Handys sind trotzdem gut erreichbar und drückbar.
Das Handy wird auch seitlich und hinten sehr gut vor Staub geschützt.

meymoon Leder Handschlaufe, für D-SLR Kameras und Bridge Kameras, Echtes Leder, Camera Hand Strap HS-A, passend bei fast allen Kamera Modellen (Trageschlaufe Handgelenkschlaufe Schlaufe Handgriff)
Wird angeboten von Foto Magic Shop - Foto ABC

1.0 von 5 Sternen Leder Handschlaufe, 10. April 2013
Anatomisch passt überhaupt nicht für meine Hand und meine Kamere, wollte nicht zurük senden wegen den niedrigen Preis.
Vieleicht diese Handschleife wurde für meine nächste Camere passen hoffe ich, mann soltte schreiben für viellches kamere Modelle die Schlaufe passt.