Profil für poexie76 > Rezensionen

Seite: 1 | 2
Tupperware(c) Zwiebellager
Tupperware(c) Zwiebellager

5.0 von 5 Sternen Super zum LAgern von Zwiebeln, 4. Juni 2013
Rezension bezieht sich auf: Tupperware(c) Zwiebellager (Haushaltswaren)
Ich würde es immer wieder kaufen. Zwiebeln halten lange darin und werden nicht so schnell faul und man hat die Zwiebelschalen nicht überall rumliegen.

Philips Avent SCF636/27 Klassik Kreuzschlitz-Sauger für Brei - ab dem 6. Monat - Doppelpack
Wird angeboten von Speedy

5.0 von 5 Sternen Super Sauger, 4. Juni 2013
Meine Tochter 20 Monate trinkt in null koma nix die Milch morgens damit aus. Besser als alle anderen die ich probiert habe denn da musste sie sich sehr quälen. Immer wieder würde ich die kaufen.

Ledepuschen Lauflernschuhe mit Wildledersohle "Flower bunt-mint" Gr.19-31 von Lappa.de (25-26)

5.0 von 5 Sternen Super Schuhe, 4. Juni 2013
Endlich habe ich noch so ein paar Lederschuhe in großen Größen gefunden. Sind super weich vom Leder her und passen auch sehr gut. Sind zur Zeit noch etwas zu groß aber kinderfüße wachsen ja noch. Würde sie immer wieder kaufen. Preisleistung ist auch total super!!!

Lappa Lederpuschen (25-26)
Lappa Lederpuschen (25-26)

5.0 von 5 Sternen Tolle Schuhe!!, 4. Juni 2013

Maschenmode für kleine Köpfe: Baby- und Kindermützen stricken
Maschenmode für kleine Köpfe: Baby- und Kindermützen stricken
von Helga Spitz
  Broschiert

4.0 von 5 Sternen Super niedliche Mützen, 4. Juni 2013
Sind total niedliche Mützen in dem Buch drinn und auch einfach zum nach stricken. Ein Punkt abzug weil es nur kleine Größen sind. Meine Tochter hat nämlich einen größeren Kopfumfang als im Buch vorhanden. HAbe es einfach umgerechnet.

Nordseeküste 2013: 53 Postkarten
Nordseeküste 2013: 53 Postkarten
von Harenberg
  Kalender

5.0 von 5 Sternen Super Bilder!!!, 4. Juni 2013
Rezension bezieht sich auf: Nordseeküste 2013: 53 Postkarten (Kalender)
Ich finde den Kalender total super. Die Bilder sind total toll gelungen und der Jahreszeit angepasst. Habe den Kalender für eine Hochzeit gekauft damit das Brautpaar ein Jahr lang jede Woche eine Postkarte bekommt.

EasyStep ES3 Fliessgelsohlen, 39-40
EasyStep ES3 Fliessgelsohlen, 39-40

5.0 von 5 Sternen Bin total zufrieden!!!, 4. Juni 2013
Hallo,

ich habe diese Einlagen als empfehlung von meinem Orthopäden bekommen, weil ich immer schmerzen hatte nach einem sehr langen Sparziergang in den Beinen und Handgelenken. Seid ich diese Einlagen trage sind meine beschwerden wie weggeblasen.
Ich kann sie nur empfehlen.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Super Einkaufskorb, 19. Oktober 2010
das ist ein Super Einkaufskorb den ich sehr viel und gerne benutze.
Ich habe schon mehrere davon und kann diesen Einkaufskorb nur sehr empfehlen.
Er sieht gut aus und man kann sehr viel damit einkaufen und vor allem läßt er sich sehr gut tragen und ist sehr stabil.
Sehr sehr zu empfehlen!!!!!!!!

noon copenhagen Unisex- Armbanduhr Design 18002
noon copenhagen Unisex- Armbanduhr Design 18002

5.0 von 5 Sternen Top Uhr, 19. Oktober 2010
die Uhr ist sehr angenehm im Tragen und sieht super aus am Hangelenk.
Besonders schön finde ich die verschiedenen Farben auf dem Zifferblatt und die verschiedenen Anzeige felder in der Uhr wenn sich die Uhrzeit verändert.

Nordseeküsten-Radweg. 1:75000: bikeline Radtourenbuch, Nordseeküsten-Radweg Teil 2: Niedersachsen. Von der Ems nach Hamburg, wetterfest/reißfest, GPS-Tracks Download
von Esterbauer
  Spiralbindung

4.0 von 5 Sternen Alles super erklärt, 5. Juli 2010
es war super hilfreich um Unterkünfte zu finden vor der Radtour, durch das super verzeichnis im Anhang. Die Wegbeschreibungen waren auch super. Was sehr hilfreich ist das die Kilometer angaben super gut angezeigt werden.

Seite: 1 | 2