Profil für M2000ti > Rezensionen

Annabelle [Blu-ray]
Annabelle [Blu-ray]
DVD ~ Annabelle Wallis

3.0 von 5 Sternen Nicht schlecht., 21. März 2015
Rezension bezieht sich auf: Annabelle [Blu-ray] (Blu-ray)
Der Film ist OK und hat einige gruselige Momente. Am besten wenn man den Trailer nicht kennt. Aber meiner Meinung nach nicht so gut wie The Conjuring und Insidious 1+2

OSRAM LED Tropfen E14 dimmbar, 6 W, 40 W Ersatz, warmweiß matt 4052899900905
OSRAM LED Tropfen E14 dimmbar, 6 W, 40 W Ersatz, warmweiß matt 4052899900905

4.0 von 5 Sternen Ganz gut, 21. März 2015
Habe zwei dieser Lampen. Sie lassen sich gut Dimmen mit einem "normalen" Baumarkt Dimmer (für ohmsche und induktive Lasten).
Die Farbtemperatur ist angenehm.
Die Lampen brummen leise bei gedimmter Helligkeit, allerdings noch im grünen Bereich.
Lediglich wenn man die Helligkeit ganz herunter dreht blinken die Lampen ab und zu. Sie gehen für ca 200ms aus und dann wieder an.
-> Etwas heller drehen, dann passts.

Mit den dimmbaren 3,5W LED Kerzen E14 von Philips habe ich dagegen schlechtere Erfahrungen gemacht.

TeckNet® Optische Gaming Maus Game Mouse, 6 Taste , 2000 DPI
TeckNet® Optische Gaming Maus Game Mouse, 6 Taste , 2000 DPI
Wird angeboten von SPEEDY GOAL LIMITED

4.0 von 5 Sternen Gute Maus, 21. März 2015
Die Maus liegt gut in der (großen) Hand.
Treiber braucht man keine und es gibt auch keine zum Download.
Alle Tasten haben einen guten Druckpunkt und werden nicht versehentlich betätigt.
Das Mausrad ist schön griffig und lautlos.
Die Tasten könnten etwas leiser sein beim Betätigen.
Ich nutze die Maus täglich 8 Stunden im Büro (aber erst seit März 2015).

Falls Probleme auftreten sollten werde ich das hier eränzen.

Mini Digital Amperemeter Ammeter Stromanzeige Panelmeter 0-100A Blau LED
Mini Digital Amperemeter Ammeter Stromanzeige Panelmeter 0-100A Blau LED
Wird angeboten von BLY Power

1.0 von 5 Sternen Funktionieren nicht, 8. März 2015
Zwei Stück gekauft, beide funktionieren nicht. Entweder werden bedeutungslose Zahlen angezeigt, oder nur drei Striche.
Finger weg von diesem Produkt!

Grin&Bear slim fit Schalkragen Pullover Grobstrick Strickjacke Herren, grau meliert, XL, GEC555
Wird angeboten von i-love-outlet

5.0 von 5 Sternen Passt super, 4. März 2015
In XL Bestellt.
Bin 191 cm groß.
Die Ärmel sind lang genug und der Kragen schön weit. Passt auch über große Köpfe.

36W E27 LED Wachsen Licht 8 Rote und 4 blaue Hydroponische Blume Pflanzenlampe AC 85-265V
Wird angeboten von März Gerste

4.0 von 5 Sternen Hat nicht die versprochene Leistung, 15. Februar 2015
Der von mir gemessene Verbrauch liegt bei 15,1 Watt. Hatte aber mit sowas gerechnet, weil ich nicht glaube dass die Kühlrippen die Hitzeentwicklung von 36 Watt hätten abführen können.

Trotzdem heller als die >> eSmart Germany Pflanzen Licht "Faye" | 15W << (welche übrigens gemessene 8,6 Watt Leistung aufnimmt)

Jendenfalls halte ich den Preis (28 EUR) für akzeptabel, darum 4 Sterne.

Übrigens: Lieferung aus Honkong. Am 7. Februar bestellt und am 14 Februar kam die Lampe an. Absoluter Rekord bis jetzt.

Philips LED Lampe ersetzt 25 Watt E14 2700 Kelvin - warm-weiß, 3,5Watt, 250 Lumen, dimmbar

1.0 von 5 Sternen Nicht zu empfehlen (Philips vs Osram), 15. Februar 2015
Kann diese Lampe nicht empfehlen, da sie zu viele negative Eigenschaften aufweist.

- Die Lampe hat sich (trotz Aufdruck "Dimmable") nicht dimmen lassen. Sie leuchtet stets beinahe mit voller Helligkeit. (Phasenschnittdimmer für ohmsche und induktive Lasten verwendet)
- Die gezackte Linse streut das Licht ungleichmäßig. Im Milchgläsernen Lampenschirm hat mir das nicht gefallen.
- Die Lampe brummt (wie der Dimmer auch) wenn man die Helligkeit herunterregelt, oder es zumindest versucht (ja, war "nur" ein Baumarktdimmer, andere LED Lampen sind aber leiser)
- und... die Lampe ist wirklich rießig, also unbedingt über die Abmessungen informieren!

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Im direkten Vergleich habe hatte ich auch folgende Lampe die es hier bei Amazon gibt:
Osram LED-Tropfenlampe Superstar Classic P40 6 W entspricht 40 W, extra warmton (827) Sockel E14 dimmbar 43716B1OS 900905 [Energieklasse A]

Die Osram hat sich wie eine normale Glühbirne dimmen lassen.
Die Osram brummt zwar auch, ist aber etwas leiser als die Philips.
Leider hat die Osram eine leicht Einschaltverzögerung. Sie fängt erst ca 200ms nach den Glühlampen das leuchten an. Das empfindet man evtl als störend wenn man die Osram zusammen mit anderen Leuchtmitteln in einer Lampe gleichzeitig verwendet.
Kommentar Kommentar | Kommentar als Link

LE 2 Watt C37 LED Kerzen, 360°Abstrahlwinkel, ersetzt 25 Watt Glühlampe, warmweiß
Wird angeboten von NEON Mart

5.0 von 5 Sternen Ambientes Licht, 21. Januar 2015
Habe die Lampe gekauft um eine indirekte Beleuchtung hinter dem PC Monitor zu haben. Es sollte nicht zu hell sein, darum habe ich nach einer 2 Watt Lampe gesucht.

Für diesen Zweck ist die Leuchtkraft absolut ausreichend.
Die Lichtfarbe ist angenehm und es ist kein Flackern wahrnehmbar.

Samsung Galaxy S4 Smartphone (12,7 cm (5 Zoll) Super AMOLED-Touchscreen, 16 GB interner Speicher, 13 Megapixel-Kamera, LTE, Android 4.4) tief schwarz

5.0 von 5 Sternen Vom S3 zum S4, 21. Januar 2015
Von mir nur einpaar Punkte die für mich wichtig waren:

Das Display ist brilliant!
Es lässt sich etwas dunkler und auch etwas heller regeln als das noch beim S3 der Fall war. Aber irgendwie erscheinen mir die Farben etwas blasser zu sein als beim S3 (mein eigener Eindruck)

Es ist leider kein so schöner Handschmeichler wie das S3.
Das S3 hab ich sehr geliebt mit seinen glatten und abgerundeten Oberflächen. Vor allem auch das am Rand abgerundete Display. Ich bin keiner der sich Displayfolien auf ein Handy klebt. Da wäre das S3 ungeeignet gewesen. Beim S4 ist das kein Problem. Das Display ist flach bis zum Rand (schade).

Habe die Value Edition in Silber.
Die Verarbeitung des Deckels haut mich nicht vom Hocker. Der USB Anschluss ist etwas kantig und die Kamera hinten sitzt nicht mittig in der Aussparung.

Dafür wirkt die glänzende Umrahmung des S4 besser als der Plastikrahmen beim S3.

Zum Akku.
Beim S3 hab ich es auf über 2 Tage Laufzeit gebracht.
Beim S4 schaffe ich über 4 Tage. (Beides im Winter mit geringer Display Helligkeit)
Ich Telefoniere selten, schreibe keine SMS.
Nutze es für Threema, Email, eingie andere Apps (z.B. Amazon, TV, Flipboard )

Die Tastatur ist besser als beim S3. Die Zahlen sind jetzt auf jeder Seite verfügbar. Man muss nicht zu den Sonderzeichen wechseln.

Etwas enttäuscht bin ich vom aktuellen Android 4.4.2 (Dafür kann Samsung aber nix)
Apps wie Llama können jetzt nicht mehr den Flugmodus aktivieren weil google das verbietet. Das hat mich so gefrustet, dass ich das S4 sogar rooten wollte!
Leider ist mir das mit der aktuellen Firmware (Oktober 2014) nicht möglich gewesen. Das letzte Samsung Patch hat diverse Sicherheitslücken im Kernel geschlossen.
(Falls jemand weiß wie es trotzdem geht, lasst es mich wissen)

Auch können Apps jetzt nicht mehr wie früher schreibend auf die SD Karte zugreifen. Nur noch lesend. Nervig wenn man einen Verschlüsselten Dateikontainer mit EDS erstellen möchte.

Meine Empfehlung für das S4

QUMOX Interner induktiver Wireless Ladegerät Qi Lade-Empfänger (Qi Receiver) für Galaxy S4 S IV i9500
Wird angeboten von Memory Man

2.0 von 5 Sternen Nicht zuverlässig, 21. Januar 2015
Habe mir eine Ladestation samt Pad für das S3 geholt. Nach Umstieg auf das S4 hab ich mir dieses Pad geholt weil es
a) dünn ist
b) billig ist.
Während ich beim S3 gute Erfahrungen gemacht habe, entäuscht mich dieses Pad.
Manchmal startet der Ladevorgang gar nicht, manchmal bricht er ab und startet neu.
Zuletzt hat er gar nicht funktioniert. Ein Pfeifton was außerdem wahrnehmbar.

Hab das Pad wieder ausgebaut...

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7