Profil für Veronika P. > Rezensionen

Beiträge von Veronika P.
Top-Rezensenten Rang: 1.136.070

Veronika P.

Samsung Galaxy S Plus I9001 Smartphone (10,16 cm (4 Zoll) Display, Touchscreen, 5 Megapixel Kamera, Android Betriebssystem) schwarz

5.0 von 5 Sternen Bin sehr zufrieden, 15. Dezember 2011
Habe mir das Smartphone nach eltichen Vergleichen und Test-Urteilen, guten Kundenrezessionen gekauft und ich muss sagen, ich wurde nicht enttäuscht. Ich bin super zufrieden mit dem Smartphone und kann nichts negatives aufführen.

handywelt-niefern Zipper Handy Tasche Handytasche RV Schwarz mit Gelbe Blume f. Samsung S5260 Star II - Samsung S5780 Wave 578 - Samsung S5360 Galaxy Y - Samsung Galaxy W - Samsung I9100 Galaxy S II - Samsung I9103 Galaxy R - Samsung I8700 Omnia 7 - Samsung Galaxy Nexus - Samsung I9000 Galaxy S - Samsung I9001 Galaxy S Plus - Samsung I9003 Galaxy SL - Samsung S8600 Wave 3

1.0 von 5 Sternen Viel zu groß, 13. Dezember 2011
Angegeben war, dass die Handytasche auch für das Samsung Galaxy S Plus passt. Das Handy geht in der Tasche aber geradezu unter. Sie ist viel zu groß. Ich werde die Handytasche auf jeden Fall zurückschicken.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Das etwas andere Dom-Bild, 14. Oktober 2011
Das Bild ist einfach der Hammer. Wirkt sehr schön an unserer Wohnzimmerwand. Zwar mussten wir erst mal überlegen, wie das mit dem Aufhängen am besten funktioniert, da die einzelnen Bilder ja in unterschiedlicher Höhe angebracht werden müssen, letztendlich passt es aber auf den Milimeter genau :)

Esprit Damenuhr Quarter Quarz Analog Es102952006
Esprit Damenuhr Quarter Quarz Analog Es102952006

5.0 von 5 Sternen Wunderschöne Uhr, 14. Oktober 2011
Ich habe die Uhr zuvor mit weißem Ziffernblatt beim Juwelier anprobiert, konnte mich da aber noch nicht ganz entscheiden. In weiß ist sie übrigens auch ein Traum ;-) Tja, dann hab ich mir die schwarze bei Amazon bestellt und bereue die Entscheidung nicht. Sie ist schlicht und doch elegant. Die Uhr ist einfach toll. Einziges kleines Manko ist der fehlende Sekundenzeiger.

Traumtänzer (Extended Version)
Traumtänzer (Extended Version)

5.0 von 5 Sternen Anders, aber toll :), 12. Februar 2011
Rezension bezieht sich auf: Traumtänzer (Extended Version) (Audio CD)
Ich habe das Album nun schon total oft gehört und bin mittlerweile total begeistert. Beim ersten Mal hören muss ich sagen, war ich (wie viele andere auch, von denen ich hier die Rezessionen gelesen habe) ein wenig enttäuscht. Weil es wirklich ganz anders ist als alle anderen Alben von Schandmaul bisher. Aber das muss ja nichts schlechtes sein. Aber als echter Schandmaul-Fan muss man es einfach lieben. Die Arbeit in den fast 2 Jahren Pause hat sich gelohnt und ich freu mich schon auf die kommenden Konzerte.

Carrera 8261414 Haarglätter Style Essential, Glätteisen
Carrera 8261414 Haarglätter Style Essential, Glätteisen

5.0 von 5 Sternen super Glätteisen, 27. Januar 2011
Für diesen Preis ein wirklich gutes Glätteisen. Es ist schön schlank, sodass man damit auch super Locken machen kann. Für meine Zwecke wirklich sehr gut geeignet.

Eastpak Daypack Egghead
Eastpak Daypack Egghead
Preis: EUR 36,53 - EUR 99,90

5.0 von 5 Sternen Super viel Platz und tolles Aussehen, 14. Oktober 2010
Rezension bezieht sich auf: Eastpak Daypack Egghead (Luggage)
Ich habe mir den Rucksack aufgrund der anderen guten Rezessionen gekauft und bin selbst total zufrieden damit. Er hat super viel Stauraum und lässt sich auch sehr gut tragen. 5 Sterne :)