Profil für karin > Rezensionen

karin

Grenzenlos
Grenzenlos

4.0 von 5 Sternen Schönes Buch, 29. Juli 2013
Rezension bezieht sich auf: Grenzenlos (Kindle Edition)
Ich habe mir das Buch gekauft, da ich in eine Rezension gelesen habe, dass es mit Beautyful Disaster zu vergleichen ist und ich wurde nicht enttäuscht.

Einmal das Buch in die Hand genommen und nicht mehr aufgehört bis Ende stand. Mit Jess habe ich mitgelitten aber ich möchte nicht zuviel verraten.

4 Punkte deswegen, da ich mir gewünscht hätte, dass das Buch länger ist - man hätte einiges mehr ausschreiben können aber das ist je nach Geschmack :) ich liebe lange Bücher.

Ich hoffe das ich noch mehr zu lesen bekommen von der Autorin und die Kurzgeschichte habe ich mir schon runter geladen.

Versehentlich verliebt
Versehentlich verliebt
von Adriana Popescu

3.0 von 5 Sternen Geht schnell, 29. März 2013
Rezension bezieht sich auf: Versehentlich verliebt (Taschenbuch)
Es lässt sich leicht lesen und ist auch schön geschrieben, jedoch war ich ein bisschen enttäuscht, da alles so schnell ging.
Ich muss jedoch dazu sagen, ich bin eine Leseratte und lese gerne lange Bücher wo alles genau beschrieben ist ;) aber sonst muss ich sagen gut geschrieben.

Frisch getraut: Roman - Girlfriends 2
Frisch getraut: Roman - Girlfriends 2

4.0 von 5 Sternen Leicht zu lesen, 29. März 2013
Ich finde das Buch echt gut - es lässt sich leicht lesen und es hält die spannung bis zum schluss.

Anzumerken ist, dass es hier um eine frau (2 Band) von Vieren geht und dies leider nirgends ersichtlich ist.

Als Achtung beim Bücherkauf :) das die Reihenfolge stimmt

Kirschroter Sommer
Kirschroter Sommer

5.0 von 5 Sternen Super, 30. Januar 2013
Rezension bezieht sich auf: Kirschroter Sommer (Kindle Edition)
Dieses Buch ist ein muss - es ist einfach nur schön und man beginnt zu träumen ich bin froh es gelesen zu haben

Türkisgrüner Winter (Kirschroter Sommer Band 2)
Türkisgrüner Winter (Kirschroter Sommer Band 2)

5.0 von 5 Sternen Super, 30. Januar 2013
Ich kann nur sagen, ich habe selten so ein gutes buch gelesen - es hat mich von der ersten seite an gefangen :)

Hexenlicht: Roman (Knaur HC)
Hexenlicht: Roman (Knaur HC)
von Sharon Ashwood

5.0 von 5 Sternen Echt lesenswert, 9. August 2011
Rezension bezieht sich auf: Hexenlicht: Roman (Knaur HC) (Taschenbuch)
Ich mach es kurz und schmerzfrei, denn lange Rezensionen sind langweilig:

Das Buch ist einfach lesenswert. Am Anfang hab ich mir mal diesen Teil bestellt, da ich nicht sicher war ob ich die nächsten Teile lesen möchte, aber ich kann nur sagen, die nächsten Teile wurden schon bestellt.

Das Buch liest sich leicht, ist spannend geschrieben und die Liebe bleibt auch nicht auf der Strecke und wird auch nicht zuviel bzw. passiert immer was neues.

Also zusammenfassend, mir gefällt es sehr gut und ich würde es immer wieder lesen.

Engelsnacht: Band 1
Engelsnacht: Band 1
von Lauren Kate

4.0 von 5 Sternen Sehr lesenswert, 30. März 2011
Rezension bezieht sich auf: Engelsnacht: Band 1 (Gebundene Ausgabe)
Das Buch Engelsnacht ist sehr zu empfehlen. Ich habe für das ganze Buch 5 Tage gebraucht da ich es nicht weglegen konnte.

Es ist vom Anfang bis zum Schluss spannend und am Schluss kommt alles anders als man glaubt. Leider ist der zweite Teil auf Deutsch noch nicht erhältlich aber ich warte schon gespannt drauf.