Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren studentsignup Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More madamet roesle Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für M. Mueller > Rezensionen

Beiträge von M. Mueller

M. Mueller

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5
BÖKER Snac Pac CAMPINGBESTECK MESSER GABEL LÖFFEL Besteck Outdoor Essbesteck Survival 03BO800
Wird angeboten von Tacopsgear

5.0 von 5 Sternen Prakische Sache, 19. Mai 2016
Habe mir das Besteck gekauft, um es bisweilen mit auf ein Weinberggrundstück zum Grillen zu nehmen. Es erfüllt seinen Zweck vollkommen und ich würde es jederzeit wieder kaufen. Nach Gebrauch steckt man alle Teile einfach zusammen in die Schutzhülle und so macht man sich den Rucksack bzw. die Tasche nicht schmutzig. Zugegeben, der Löffel ist etwas klein, aber primär benutze ich beim Grillen sowieso nur Messer und Gabel.

JewelryWe Schmuck Biker Herren-Ring, Edelstahl, Gotik Große Schwer Totenkopf Schädel, Schwarz - Größe 59
Wird angeboten von JewelryWe Schmuck

5.0 von 5 Sternen Gut und günstig!, 6. April 2016
Habe nach günstigem Zubehör für ein Piraten-Outfit gesucht und bin hierbei auf diesen Ring gestoßen. Einwandfreie Ware zu einem sensationell günstigen Preis. Kann ich jederzeit empfehlen.

I Make Wine Disappear, What's Your Superpwoer?, Mann Gedruckt T-Shirt - Schwarz/Weiß L = 104-109 cm
Wird angeboten von Brand 88

5.0 von 5 Sternen Geniales Shirt, 9. Dezember 2015
Geniales Shirt. Der Hingucker auf jedem Weinfest. Aber natürlich auch absolut geeignet für Parties und andere Anlässe. Passt wie angegossen.

GoT: VD VM - Herren T-Shirt, Größe: L, Farbe: schwarz
GoT: VD VM - Herren T-Shirt, Größe: L, Farbe: schwarz
Wird angeboten von Planet Nerd

5.0 von 5 Sternen Valar Morghulis!, 26. September 2015
Rezension bezieht sich auf: GoT: VD VM - Herren T-Shirt (Textilien)
Das perfekte T-Shirt für jeden Fan der Serie Game of Thrones. Das T-Shirt hat eine sehr gute Qualität und passt wie angegossen.

Chainsaw Dummy Männer T-Shirt von Spreadshirt®
Chainsaw Dummy Männer T-Shirt von Spreadshirt®
Wird angeboten von Spreadshirt

5.0 von 5 Sternen Für Kenner, 20. August 2015
Cooles T-Shirt für Kenner bestimmter Kampfstile. Wer weiß, worum es sich bei einer chinesischen Holzpuppe handelt, der wird mit diesem T-Shirt sicher seinen Spaß haben.

Instant Pirate T Shirt, Herren
Instant Pirate T Shirt, Herren
Wird angeboten von Push Merchandising
Preis: EUR 24,99 - EUR 27,99

4.0 von 5 Sternen Cooles T-Shirt, 30. Juli 2015
Rezension bezieht sich auf: Instant Pirate T Shirt, Herren (Textilien)
Habe mir dieses T-Shirt für die Kerwe an meinem Heimatort gekauft. Geniales Shirt was das Motiv angeht. Zudem einwandfreie Qualität und Verarbeitung. Einziges Manko: Leider entspricht die bestellte Größe L aus meiner Sicht eher einer Größe M.

Aukru 12v 2A Netzteil für AVM FRITZ!Box Wlan 7390,2110, 3170, 3270,3272, 3370,3272,3390,5050, 5140,6340, 6360, 7050, 7140, 7141, 7150, 7170, 7240, 7270, 7320, 7330,7362,7570 Fritzbox
Wird angeboten von AukruDirect

5.0 von 5 Sternen Funktioniert wunderbar!, 26. Juni 2015
Habe dieses Netzteil als Ersatz für das Original-Netzteil meiner AVM FritzBox 7390 gekauft, welches ohne Vorwarnung nach ca. 3 Jahren mit einem lauten Knall seinen Geist aufgegeben hat. Das Ersatz-Netzteil von Aukru funktioniert ohne Probleme und verrichtet seinen Dienst tadellos.

Breaking Bad T-shirt. Los Pollos Hermanos Design
Breaking Bad T-shirt. Los Pollos Hermanos Design

5.0 von 5 Sternen Geniales Shirt, 13. Juni 2015
Super cooles T-Shirt für jeden, der die Serie liebt. Einfach nur genial. Walter White rules. Leider fällt L mehr wie M aus. Dennoch perfekt.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Cooles Shirt, 30. Mai 2015
Genau das richtige T-Shirt für den Piraten 2.0 der nächsten Freibeuter-Generation. Auf jeden Fall ein echter Hingucker. Absolut zu empfehlen.

Skelett Flaschenhalter - Dead Drunk - Deko Figur
Skelett Flaschenhalter - Dead Drunk - Deko Figur

5.0 von 5 Sternen Einfach nur genial, 13. Oktober 2014
Dieser Flaschenhalter ist ein echtes Schmuckstück für jede Wohnung. Wer aus der entsprechenden Generation stammt, den erinnert dieses Ding zweifellos sofort an das Skelett mit der Weinflasche aus dem Film "Das letzte Einhorn". Insgesamt nicht ganz billig, aber hervorragend verarbeitet, super verpackt und in jedem Fall sehr besonders. Ganz klare Kaufempfehlung.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5