Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor b2s Cloud Drive Photos Microsoft Surface Learn More sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für B. Brosda > Rezensionen

Beiträge von B. Brosda

B. Brosda

Seite: 1 | 2 | 3
Playshoes Gymnastikschuhe, Ballet-Schuhe 208753, Mädchen Ballerinas, Schwarz (schwarz 20), EU 24/25

5.0 von 5 Sternen guter Gymnastikschuh mit Halt, 3. März 2016
Der Schuh ist etwas klein ausgefallen, so dass wir die nächste Größe nehmen mussten. Sie bieten aufgrund des eingenähten Gummis im Schuh guten Halt auch für die Kleinsten! Die Sohle ist prima. Meine Tochter findet sie toll und zieht sie gerne an. Die Sohlen sind etwas gepolstert aber nicht viel. Macht das laufen aber weicher!

Haba 5580 - Meine erste Spielwelt Bauernhof - Fädelspiel auf dem Land
Haba 5580 - Meine erste Spielwelt Bauernhof - Fädelspiel auf dem Land
Wird angeboten von KullerTrulla (Preise inkl. gesetzl.MwSt)

5.0 von 5 Sternen sinnvolle Beschäftigung, 29. Dezember 2015
Ein sehr schönes Spiel, was einem mehrere Spielmöglichkeiten anbietet. Die Teile sind groß genug für kleine Kinderhände und die Puzzleteile können auch ganz einfach zusammen gepuzzelt werden. Das Spiel ist klasse um Abläufe und Gegenstände kennen zu lernen.

Smoby Tefal Chef Cook Spielküche | 7600024672
Smoby Tefal Chef Cook Spielküche | 7600024672
Wird angeboten von D-Edition e.K. (Alle Preise inkl. Mwst.)

5.0 von 5 Sternen super für das Geld!, 29. Dezember 2015
Unsere Tochter hat die Küche zu ihrem 2. Geburtstag bekommen. Sie ist super angekommen und sie verbringt viel Zeit damit! Sie hat alles was eine kleine Küche haben muss. Macht einen recht stabilen Eindruck auch nach häufigem Bespielen!
Würde mich wieder dafür entscheiden, weil sie auch nicht viel Platz weg nimmt.

Hape E3001 - Werkzeugkasten, 17 teilig
Hape E3001 - Werkzeugkasten, 17 teilig
Wird angeboten von Holz Birne

5.0 von 5 Sternen super stabil und viel Beschäftigung, 29. Dezember 2015
Das ist ein sehr stabiler und schöner Werkzeugkasten. Er hält einiges aus, auch wenn man mit dem Hammer gegen den Kasten schlägt um die Schrauben hinein zu hauen. Er beinhaltet genügend Sachen, um sich lange damit zu beschäftigen. Man kann schrauben, hämmern und im Anschluss wieder alles heraus drehen. Das ist nicht nur was für Jungs! Unsere Tochter hat auch großen Spaß daran!!!

Kein Titel verfügbar

4.0 von 5 Sternen schöner Schaukelstuhl für die Kleinsten, 29. Dezember 2015
Es ist ein schöner Schaukelstuhl für kleine Genießer! Unsere Tochter sitzt super gerne drin. Das einzigste was ich schade finde ist, dass die Schaumstoffpolsterung nicht da bleibt wo ich sie gerne hätte. Somit ist die Oberste Stange vom Sitz immer zu spüren. Meine Tochter stört es nicht! Ich dachte nur, wenn das Polster davor bleiben würde, ist es noch bequemer für den Kopf.
Viele Freunde und Gäste bewundern ihn immer wenn sie zu uns kommen.

Homöopathie: Alltagsbeschwerden selbst behandeln (Große GU Kompasse)
Homöopathie: Alltagsbeschwerden selbst behandeln (Große GU Kompasse)
von Sven Sommer

5.0 von 5 Sternen super Hilfreich, 16. November 2015
Dieses Buch hilft mir sehr im Alltag! Seit meinem Kind behandel ich gerne Beschwerden homöopathisch. Dieses Buch ist die absolute Hilfe dabei. Es wird viel erklärt und man kommt auch als Anfänger sehr gut zurecht!

Fashion Plaza Canvas Unisex Tasche retro literarischen Hochschule Stil Schultertasche Messenger Bag koreanische Version C5069 (creme)
Wird angeboten von Beloves

5.0 von 5 Sternen chick und gut verarbeitet, 16. November 2015
hübsche Tasche egal in welcher Farbe! Man bekommt einiges rein was bei einer Mama auch notwendig ist! Durch die Lederablikationen sieht sie sehr gut aus. Habe sie in zwei Farben bestellt und finde beide klasse! Einziges Manko, es dauert ca. einen Monat von der Bestellung bis zur Lieferung!

Bosch TWK8611P Wasserkocher Styline mit Edelstahlapplikation, 2400 W, für 1,5 L Wasser, weiß / anthrazit

5.0 von 5 Sternen gute Qualität, 16. November 2015
Der Wasserkocher ist groß aber er fasst auch 1,5 Liter. Er scheint sehr gut verarbeitet und hat tolle funktionen! Wir hatten bereits schon mal einen mit wählbarer Temperatureinstellung und wollten auch beim Neuen nicht drauf verzichten!

AEG NE 5637 Nasen & Ohrenhaarentferner, schwarz
AEG NE 5637 Nasen & Ohrenhaarentferner, schwarz

5.0 von 5 Sternen Edel und gut!, 16. November 2015
Er sieht nicht nur edel aus sondern ist auch sehr gut. Das integrierte Licht ist zwar chick aber nicht notwendig.

Bayer Chic 2000 601 59 - Mini-Buggy Roma, sommerwiese
Bayer Chic 2000 601 59 - Mini-Buggy Roma, sommerwiese

5.0 von 5 Sternen chicker Buggy, 27. September 2015
Der Bugy ist chick und sehr robust. Er hat zwei Sicherheitsfunktionen damit er nicht einfach zusammenklappt. Unsere Tochter (19 Monate) liebt ihn und nimmt ihn überall mit hin auch nach draußen, egal welcher Untergrung!

Seite: 1 | 2 | 3