Profil für B. Brosda > Rezensionen

Seite: 1 | 2
mumbi PREMIUM ECHT Leder Flip Case Motorola Moto G Tasche
mumbi PREMIUM ECHT Leder Flip Case Motorola Moto G Tasche

5.0 von 5 Sternen Super Qualität, 14. Mai 2014
Ein sehr schönes Case für mein Handy. Man hat nie das Gefühl, dass sein Handy verkratzt oder beschädigt werden könnte. Auch wenn es dadurch etwas globiger erscheint, wirkt es noch edel.

Eins, zwei - Brei!: Einfache Grundrezepte, x-mal variiert
Eins, zwei - Brei!: Einfache Grundrezepte, x-mal variiert
von Dunja Rieber
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Gut zu verstehen, 14. Mai 2014
Das Buch ist gut zu verstehen mit vielen Erklärungen. Werde es demnächst täglich in Gebrauch nehmen, denn dann fängt das Zufüttern bei uns an. Man fühöt sich als "Neuling" gut beraten und begleitet.

Rolfs Top 100
Rolfs Top 100

5.0 von 5 Sternen Super CD Klassiker!!!, 14. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: Rolfs Top 100 (Audio CD)
Die CD hat unsere kleine Tochter zu Ostern bekommen. Es ist der absolute Volltreffer gewesen, auch für Mama und Papa, die zum Teil noch Lieder aus ihrer Kindheit kennen! Nur zu empfehlen, gerade für den Preis hat man alle beliebeten Lieder auf einmal!

Geuther 4742 105 - Sitzverkleinerer
Geuther 4742 105 - Sitzverkleinerer

5.0 von 5 Sternen Gute Qualität, 14. Mai 2014
Gut gepolsterte Sitzverkleinerung die in den passenden Hochstuhl von Geuther passt. Muster passt für Mädchen und Jungs. Stoff ist nicht abwaschbar dafür aber in der Waschmaschine waschbar.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen praktischer Helfer, 6. Dezember 2013
Mit diesem Adapter ist es sehr einfach mal gerade schnell etwas über die Steckdose aufzuladen. Würden ihn wieder für diesen Preis bestellen!

Reer 2709 Digitales Flaschenthermometer
Reer 2709 Digitales Flaschenthermometer

5.0 von 5 Sternen wichtiger Helfer, 6. Dezember 2013
Für uns ist das Thermomether derzeit ein wichtiger Helfer im Haushalt, da wir zum ersten Mal Eltern werden und uns so oftmals nicht sicher sind mit der Trinktemperatur der Flaschenahrung. Nur zu empfehlen, da er sehr schnell misst und wir so das Baby nicht lange warten lassen müssen.

tiptoi® Lernen: tiptoi® Grundschulwörterbuch Englisch
tiptoi® Lernen: tiptoi® Grundschulwörterbuch Englisch
von Kirstin Jebautzke

5.0 von 5 Sternen Super Geschenk, 6. Dezember 2013
Wir haben uns für dieses Buch als Weihnachtsgeschenk entschieden, da wir viele positive Reaktionen darüber gelesen haben. Wir hoffen, dass es auch bei uns so gut ankommt.

Tasche Sleeve aus Neopren für eBook Reader passend für Kobo Glo - Tolino Vision -- Hülle in schwarz
Wird angeboten von Libetui

5.0 von 5 Sternen Super Hülle, 6. Dezember 2013
Die Hülle passt perfekt auf unseren Kindle Ebookreader. Sie ist sehr leicht und gut in einer Tasche unter zu bekommen, also ideal für unterwegs! Gerüche sind uns keine aufgefallen.

GFT IPAD Cover Schutzhülle passend für IPAD 2, IPAD3, IPAD4 , 5 Aufstellfunktionen, schwenkbar, TÜV Schadstoff & Geruch geprüft, elastisches Verschlussband, Auto-Shut-Off/Wake up Funktion, schwarz
Wird angeboten von Taiyiie-Power2Go

5.0 von 5 Sternen Super Hülle für Spitzenpreis, 25. November 2013
Die Hülle ist wirklich klasse und passt genau! Mit der Drehfunktion ist einem beim Arbeiten sehr geholfen. Für den Preis ein spitzen Produkt!

Blumax Universal 10" Tab & Pad Tasche Etui Hülle Schwarz mit Standfunktion Magnetverschluss für alle 10 Zoll Geräte PU Leder passend für : Samsung Galaxy Tab 4 10.1 (2014), Samsung Galaxy Tab 3 P5200, Acer Iconia W500 Archos 97 Platinum HD 97 Xenon ASUS VivoTab BLAUPUNKT Endeavour 1000 Creative Ziio Denver TAC-97032 TAD-97052 DGM T-1005 Djc Touchtab3 Easypix EasyPad 1370 970 Satellite 971 ZWEI FX2 PAD10 Gigabyte S1081 Slate PC HP TouchPad WiFi iconBIT NetTAB Space 3 III Lenco TAB-9701 Lenovo IdeaPad K1 Medion Lifetab S9512 Mpman Internet-Tablet MP969 Odys Noon Internet Tablet Tablo Onda Vi40Point of View Mobii ProTab 2 Point of View ProTab 3 IPS ProTab2 IPS Technaxx BigTab Trekstor SurfTab ventos Xoro PAD 9719 QR Yarvik GoTab Zetta TAB468EUK TAB465EUK GoTab Exxa TAB467EUK GoTab Zetta TAB469EUK GoTab Yotta Xenta 10ic Xenta 97ic
Wird angeboten von Akasya Handels GmbH

1.0 von 5 Sternen Schöne Hülle aber..., 25. November 2013
Die Hülle ist wirklich schön auch besonders gut sind zwei unabhängig angebrachte Gummis in den Ecken zum Einstecken. Leider passte die Hülle nicht auf unseren Teplet von Trekstor (Volksteplet)! Daher ging sie zurück.

Seite: 1 | 2