Fashion Sale Hier klicken Kinderfahrzeuge 1503935485 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More MEX Shower saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY
Profil für Charly > Rezensionen

Beiträge von Charly

Charly

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5
18 Megapixel kompakte Digitalkamera Vivitar E128 18MP mit 2.7 Schirm, 4x Zoom (Rot)
Wird angeboten von GoGadgets DE

1.0 von 5 Sternen Miserables Produkt, 3. April 2016
Primitives Teil. Das ist billigstes Material. Der Batteriefachdeckel geht bei eingelegten Batterien schwer zu. Die Batterien sind etwas zu lang und die Federn zu stark. Es wird nicht lange dauern und der Deckel bricht. Das Fach für die SDkarte ist offen im Boden der Kamera. Bin gespannt, wie lange es dauert, bis der Chip weg ist. Vom Kauf würde ich abraten. Da gibt es für wenig mehr Geld bessere Produkte.

TeckNet Türklingel Portable Mobile Kabellose, 2 Empfänger 1 Sender, Kabellose Wassergeschützte Tür Klingel und Klingelknopf, mit LED Anzeige - Farbe
Wird angeboten von Hippidion.Store

1.0 von 5 Sternen Kein Gerät für die feuchte Umgebung, 25. März 2016
Vorweg: Ich habe das Teil zurückgeschickt, weil der Klingelknopf nicht wasserdicht ist. Außerdem wird er mit einer Batterie betrieben, die nicht im Standardprogramm des deutschen Supermarktes verkauft wird. Ersatz ist teuer!
Wer innerhalb der Wohnung oder in trockenen Räumen damit arbeiten will, mag damit zurecht kommen.
Reichweite habe ich nicht getestet.
Es fehlt die deutsche Bedienungsanleitung. Das Einstellen der Wunschmelodie ergibt sich nicht intuitiv. Englischkenntnisse sind dafür erforderlich.

CARCHET Auto KFZ TPMS Reifenluftdruckmesser Reifendruckprüfer Überwachungssystem Zigarettenanzünder mit 4 Sensoren Tire Pressure Monitor System Alarm
Wird angeboten von SellecTop DE

5.0 von 5 Sternen Einwandfreie Funktion, zu empfehlen., 27. Januar 2016
Es ist schon alles geschrieben. Die Sensoren funktionieren einwandfrei, jedenfalls bisher. Da es in neuen Fahrzeugen in Serie Druckluftüberwachung gibt, liegt es nahe, diese Funktion nachzurüsten.

Ladegerät + 2 Akkus NB-4L für Canon IXUS 110 IS, 115 HS, 120 IS, 130, 220 HS +weitere, siehe Liste!
Wird angeboten von mr!trade | Preise inkl. MwSt.

1.0 von 5 Sternen Akkus passen nicht in Canon IXUS 130, 2. Dezember 2015
1. Die mitgelieferten Akkus passen nicht in die Canon IXUS 130, obwohl diese in der Liste aufgeführt ist.
2. Die Akkus klemmen derart fest in der Ladeschale. Sie sind nur mit einem Messer oder anderen spitzen Gegenstand herauszuholen. Ohne Hilfsmittel brechen die Fingernägel ab.
Ich habe das Produkt aus beiden Gründen wieder zurück geschickt.

Oliver Steller: Gedichte für Kinder 1-5
Oliver Steller: Gedichte für Kinder 1-5
von Oliver Steller
  Audio CD

3.0 von 5 Sternen Nerviger Kommentar zwischen den Liedern, 20. September 2015
Sehr schöne und unterhaltsame Lieder für Kinder. Manchmal werden die Zwischentexte allerdings unangenehm vorgetragen. Das ist meines Erachtens nicht kindgerecht.

Fire TV Stick
Fire TV Stick

2.0 von 5 Sternen Kleiner vorlauter Kobold, 20. September 2015
Rezension bezieht sich auf: Fire TV Stick (Elektronik)
Der Stick ist schon ausreichend beurteilt und beschrieben. Ich finde, dass das Teil nicht zu ende programmiert ist. Es drängt sich beim Einschalten des Fernshers vor, da das HDMI-Signal nicht abschaltbar ist. Das Signal, welches Aktivität an den Fernseher meldet, führt dazu, dass man automatisch beim Einschalten des Fernsehers auf den TV Stick gelangt. Man muss also jedes Mal den TV-Eingang wählen, um das Fernsehprogramm zu sehen. Jeder DVD-Player ist mit diesem Schaltsignal ausgerüstet, welches aber erst aktiv wird, wenn man ihn einschaltet. Warum geht das mit dem Fire-TV-Stick nicht auch. Bevor diese Abschaltmöglichkeit nicht vorhanden ist, muss man laut Hotline den Stick vom Stromnetz trennen. Wer klettert schon gerne hinter den Fernseher und zieht die Stromversorgung aus der Steckdose und steckt sie wieder ein, wen ner den Stick benutzten will. Deshalb Abwertung wegen umständlicher Bedienung.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Sep 20, 2015 9:40 PM MEST

Intenso Ultra Line 64 GB USB-Stick USB 3.0 silber
Intenso Ultra Line 64 GB USB-Stick USB 3.0 silber

1.0 von 5 Sternen 64 GB wird am USB3.0 Anschluss nicht erkannt, 6. Februar 2015
Das Teil habe ich zurückgeschickt, weil es an zwei Notebooks mit USB3.0 Anschluss nicht erkannt wurde. Ob da ein genereller Fehler vorliegt, oder ob es an dem erhaltenen Stick lag, kann ich nicht feststellen. An den Rechnern lag es jedenfalls nicht, da andere USB3.0-Sticks problemlos erkannt werden. Ich habe es deshalb zurückgeschickt.

Sun-Sniper-Strap The "Pro-II"  Steel & Bear Kameragurt schwarz
Sun-Sniper-Strap The "Pro-II" Steel & Bear Kameragurt schwarz

5.0 von 5 Sternen Schöner Tragegurt für schwere Kameras, 18. Januar 2015
Der Gurt eignet sich besonders für schwere Kameras. Vorteilhaft ist, dass die Befestigungsschraube auf dem Gurt in voller Länge gleitet. Dadurch bleibt die Kamera frei beweglich, ohne dass die Gurtverbreiterung von der Schulter rutscht.

Walimex Pop-Up Camouflage Tarnzelt
Walimex Pop-Up Camouflage Tarnzelt

3.0 von 5 Sternen Als Sitzzelt geeignet, 18. Januar 2015
Rezension bezieht sich auf: Walimex Pop-Up Camouflage Tarnzelt (Camera)
Das Zelt eignet sich zum Ansitz für (Foto-)Jäger und Angler. Allerdings kann man in dem Zelt nicht stehen. Ansonsten ist es leicht zu handhaben. Der Zusammenbau gestaltet sich nicht ganz einfach. Man muss halt üben. Irgendwann hat man den Trick heraus.

Berger + Schröter Zeltschirm Jagdzelt, mehrfarbig, 30440
Berger + Schröter Zeltschirm Jagdzelt, mehrfarbig, 30440

1.0 von 5 Sternen Zelt ist instabil., 18. Januar 2015
Das Zelt wird durch einen einzelnen durchgehenden 8-förmigen eingenähten Rahmen aus Stahl oder Fiberglas entfaltet. Da die unteren Standflächen nur an zwei gegenüber liegenden Seiten fest und rund ausfallen, ist das Zelt äußerst instabil. Es muss zwangsläufig mit Heringen angepflockt werden. Bis man damit fertig ist, ist es mehrfach umgefallen. ich besitze bereits ein vergleichbares Wurfzelt, welches auf jeder Seitenfläche einen Stahl- bzw. Fiberglasrahmen hat. Dieses Zelt steht problemlos von alleine und ist auch wesentlich einfacher wieder in die Verpackung zu befördern. Ich habe das Wurfzelt deshalb wieder zurück geschickt.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Oct 26, 2015 3:35 PM CET

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5