summersale2015 Hier klicken mrp_family Liebeserklärung Cloud Drive Photos WHDsFly Learn More HI_PROJECT Fire HD 6 Shop Kindle Sparpaket SummerSale
Profil für Andrew > Rezensionen

Beiträge von Andrew

Andrew

Neale Donald Walsh's Little Book of Life: A User's Manual
Neale Donald Walsh's Little Book of Life: A User's Manual

5.0 von 5 Sternen Sehr gut zum Vertiefen!, 21. Juli 2014
Also wenn Sie die Aussagen von "Conversations with God" einigermaßen verstanden haben, dann können Sie diese mit diesem Buch noch einmal vertiefen. Neale Donald gibt hier ein paar mit seinen eigenen Worten wieder. Auch Beispiele aus seinem Leben machen das Ganze nochmals anschaulicher. Ich mag dieses Buch sehr.

Mama, ich war schon einmal erwachsen!: Kinder erinnern sich an frühere Leben
Mama, ich war schon einmal erwachsen!: Kinder erinnern sich an frühere Leben

5.0 von 5 Sternen Macht Sinn!, 28. Mai 2014
Das Buch ist gut zu lesen; es gibt viele Anregungen. Was mich nur wundert ist, dass ich noch nie etwas darüber gehört habe. In diesem Buch werden aber auch Anregungen aus der "Wissenschaft" angesprochen. Unglaublich, dass man das Thema Reinkarnation so unter den Teppich kehrt. Schönes Buch!

Der Koran. Übersetzung von Adel Theodor Khoury unter Mitwirkung von Muhammad Salim Abdullah.
von Adel Th. Khoury

5.0 von 5 Sternen Jetzt weiß ich bescheid!, 18. März 2014
Ich habe mir den Koran gekauft, weil es mich interessiert hat, ob sich darin Widersprüche finden. Da Gott alles weiß und sich nie irrt, kann eine heilige Schrift natürlich keine Widersprüche haben. Der Koran ist voller Widersprüche!
Danke!

Suche nach dem Sinn des Lebens: Bewusstseinswandel durch den Weg nach innen. Vorträge - Ansprachen - Erfahrungsberichte
von Willigis Jäger
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Der Kern eines spirituellen Lebens einfach dargestellt, 25. Mai 2013
Dieses Buch hat mich gefesselt. Fast jeder Satz ist goldwert. Dieses Buch muß man langsam lesen, um es richtig zu verdauen, aber es lohnt sich. Allerdings muß ich sagen, dass ich mich mit Vielem aus dem Buch schon vorher beschäftigt hatte. Wenn man also keine Vorkenntnisse im Sinne von Spiritualität usw. hat, könnte es sein, dass man nur Bahnhof versteht. Für mich war es ein super Buch, das ich bestimmt noch ein zweites Mal lesen werde!

Reer Kinderlauf- und Schutzgurt
Reer Kinderlauf- und Schutzgurt

5.0 von 5 Sternen Goldwert!, 12. Januar 2013
Rezension bezieht sich auf: Reer Kinderlauf- und Schutzgurt (Babyartikel)
Also unsere Tochter ißt mit uns am Tisch (1 Jahr alt). Nach einer Weile hat sie immer wieder versucht, sich auf den Hochstuhl zu stellen und nach Dingen auf dem Tisch zu greifen. Wir mußten sie immer wieder zurück in ihren Stuhl setzen. Auf Dauer war das nervig. Mit diesem Gurt ist wieder Ruhe eingekehrt. Jetzt muß sie sitzen - anders geht es nicht! Tolle Erfindung!

GASKOCHER + TRAGEKOFFER + 4 x GASKARTUSCHEN NEU
GASKOCHER + TRAGEKOFFER + 4 x GASKARTUSCHEN NEU
Wird angeboten von Das Handelshaus

5.0 von 5 Sternen für den Notfall, 12. Januar 2013
Also wir haben hier einen Gasherd, und wenn der mal ausfallen sollte, dann habe ich hier die Miniaturversion für die Übergangszeit!

Food Is Medicine, Volume One: The Scientific Evidence
Food Is Medicine, Volume One: The Scientific Evidence
von Brian R. Clement

5.0 von 5 Sternen Viele wissenschaftliche Studien auf einen Blick, 12. Januar 2013
Also ich dachte, hier kann ich mal was lesen, was der Autor sich ausgedacht hat. Aber es ist vielmehr so, dass er die wissenschaftlichen Studien rausgesucht hat und sie hier präsentiert. Das ist alles! Wer aber wissenschaftliche Untersuchungen braucht, um etwas zu glauben, der ist hier genau richtig!

I Follow Rivers (Greg Gordon Mix)
I Follow Rivers (Greg Gordon Mix)

5.0 von 5 Sternen Diese Band hat Stil!, 12. Januar 2013
Hab das Lied im Internet mal gehört und mir gleich gekauft. Als Download in 3 Sekunden bei mir! Höre dieses Lied nun schon seit Tagen immer wieder gerne! Tolle Band!

Die kurzen Beine der Klimalüge, 5 DVDs
Die kurzen Beine der Klimalüge, 5 DVDs
Wird angeboten von zeitreisen-verlag, "Preise inkl. MwSt"

5.0 von 5 Sternen Das gefällt mir!, 11. Dezember 2012
Rezension bezieht sich auf: Die kurzen Beine der Klimalüge, 5 DVDs (DVD)
Als "Verschwörungstheoretiker" war das genau ein Stoff für mich!
Falls Sie dem "Mainstream" nicht mehr glauben wollen - hier sind Informationen für Sie

Einführung in Ein Kurs in Wundern
Einführung in Ein Kurs in Wundern
von Kenneth Wapnick

5.0 von 5 Sternen Hut ab!, 30. Januar 2012
Ich bin absolut begeistert! Seit vielen Jahren bin ich schon auf der Suche nach bestimmten Antworten, die meinen Glauben betreffen. Und bis ich dieses Buch gelesen habe, gab es niemanden, der mir eine zufriedenstellende Antwort geben konnte, obwohl ich viele Antworten erhalten habe. Aber sie haben irgendwie keinen Sinn gemacht. Es ist einfach nur unglaublich, dass ich all die Jahre immer nur um den heißen Brei geführt wurde. Und jetzt durfte ich mal "kosten". Meine wärmsten Empfehlungen für diese Glanzleistung! Jede Seite hat mich weitergebracht! Ich dedanke mich von Herzen!