Fashion Sale Hier klicken Fußball Fan-Artikel calendarGirl Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More madamet HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY
Profil für Mad Max > Rezensionen

Beiträge von Mad Max

Mad Max

Seite: 1 | 2
MOODIE Microsoft Lumia 640 Hülle in Orange - Silikonhülle Case Schutzhülle Cover für Microsoft Lumia 640
Wird angeboten von Moodie

5.0 von 5 Sternen Gut passende Silikon-Hülle , Service Extraklasse Lumia 640 Dual Sim, 15. April 2016
Die Lieferung erfolgte als Brief und wurde sehr schnell geliefert.
Andere versenden oft als Warensendung um ein paar Cent zu sparen aber dann wartet man bis zu 5 Tage!
So nun zur Hülle an sich: Kann mich größtenteils meine Vorrednern nur anschließen.
Sie sitzt sehr streng am Handy und steht somit nirgends seitlich weck. Alle Aussparungen sind an der genau richtigen Stelle dort wo sie auch normalerweise sein sollten. Der Ladestecker geht somit auch wunderbar in die Handybuchse ohne das man die Hülle entfernen müsste. Also alles perfekt.
Noch eine Anmerkung zum Service:
Die erste Hülle hatte einen kleinen Produktionsfehler den ich auch gleich per Mail reklamiert habe.
Mir wurde fast postwendend und freundlich geantwortet!
Reklamiert habe ich am Freitag ca. 15:00 Uhr und bereits am nächsten Tag (Samstag) 10:00 Uhr war der kostenlose Ersatzrahmen bei mir im Briefkasten! Sensationell, schneller gehts nicht.
Daher von mir eine klare Kaufempfehlung!
Werde sicher wieder bei diesem Händler bestellen.

Vertikal Tasche mit Stahlclip und Sicherungsschlaufe - Größe XL- für z.B. Microsoft Lumia 640 650 950 - Wiko Getaway Rainbow Jame Lite UP etc
Wird angeboten von Libetui

1.0 von 5 Sternen Gute Tasche, sehr schlechter Verschluss!, 13. April 2016
Zunächst möchte ich sagen das mein Microsoft Lumia 640 incl. Silikon-Rahmen perfekt in diese Tasche passt.
Die Tasche ist gut verarbeitet und innen weich ausgepolstert. Soweit so gut, warum ich trotz der guten Vorrede jetzt doch so schlecht bewertet habe, liegt am Magnet-Verschluss! Der an sich praktische Verschluss per Magnet funktionierte bereits nach einigen Wochen nicht mehr! Der in die Hülle eingenähte Magnet begann sich nämlich zu verschieben! Somit ist bzw. war ein korrektes Verschließen nicht mehr möglich! Weiß natürlich nicht ob es bei meiner Tasche ein Einzelfall ist. bzw. war.

Oregon Scientific JW 102 Jumbo-Wanduhr
Oregon Scientific JW 102 Jumbo-Wanduhr

5.0 von 5 Sternen Gut ablesbare Funk-Wanduhr, 5. März 2016
Habe die Uhr jetzt ca. 15 Monte in Betrieb und möchte jetzt noch über ein paar, wie ich finde, interessante Details berichten.
Im großen und ganzen kann ich das was meine Vorredner berichtet haben nur bestätigen. Möchte nochmal darauf hinweisen, weil in ein paar Rezensionen darüber berichtet wird, man könnte diese Uhr nicht auf 24 Stunden-Anzeige umstellen, das ist falsch. Die Umstellung ist sehr wohl und auch recht leicht möglich. Einfach mal die Bedienungsanleitung lesen. Man kann sogar die Datumsanzeige per Tastendruck umstellen, ob Monat Tag oder Tag Monat zuerst angezeigt wird. Die wirklich große Anzeige kann nahezu von fast jedem Betrachtungswinkel, sei es von oben, unten oder von der Seite betrachtet gut bis sehr gut abgelesen werden. Was mich am meisten beeindruckt hat ist die Länge der Batterielaufzeit in der Uhr selbst. Die bei der Lieferung mitgelieferten (billig) Batterien versorgten das Display ca. 14 Monate mit Energie. Ich hätte nie gedacht das ein so großes und umfangreiches Display nebst den verschiedenen Funktionen so lange mit einer Batterieladung (4xAA) auskommt, Respekt! Ich hatte schon Wanduhren bei denen schon nach ein paar Tagen das Display bzw. der Kontrast deutlich schwächer wurde! Nicht bei diesem Model, die Anzeige blieb bzw. bleibt vom ersten bis fast zum letzten Tag immer sehr gut ablesbar. Alle angezeigten Werte scheinen ziemlich genau zu stimmen. Über die integrierte Wetteranzeige und deren Genauigkeit kann man geteilter Meinung sein. Für mich sind die Uhrzeit und die Temperaturanzeigen die wichtigeren und die funktionieren einwandfrei. Zwei Weckzeiten, Mondphase, Wochentag, Monatsanzeige, Stärke des empfangbaren Funksignals runden das Anzeigeangebot ab.
Fazit: Super Wanduhr mit sehr gutem Display! Klare Kaufempfehlung, würde die Uhr sofort wieder kaufen.
Ps. Arbeite nicht bei Oregon, gekauft habe ich das Teil bei Ebay weil die Uhr damals wesentlich günstiger als bei Amazon angeboten wurde.

6 x mumbi Schutzfolie Microsoft Lumia 640 Folie Displayschutzfolie
6 x mumbi Schutzfolie Microsoft Lumia 640 Folie Displayschutzfolie

5.0 von 5 Sternen Perfekte Folie für kleines Geld!, 19. Januar 2016
Perfekte Folie für kleines Geld!

Um eine objektive Bewertung abgeben zu können, habe ich mit dem Schreiben der Rezession ein wenig gewartet. Genau genommen über sieben Monate.
Die erste Lieferung kam nie bei mir an! Ich erhielt aber schnellsten und völlig unkompliziert kostenlosen Ersatz! TOP Service seitens des Verkäufers. Nun zur Display-Schutzfolie an sich.
Das Anbringen der perfekt zugeschnittenen Folie ging mit Hilfe der mitgelieferten Anleitung sehr schnell und unkompliziert. Es müsste jedem klar sein das man das Display vorher sehr genau reinigen und alle, auch die kleinsten Staubpartikel, entfernen sollte bzw. entfernen muss. Die Schutzfolie schmiegt sich sehr gut ans Display und hat sich bei mir auch nach über sieben Monaten noch nicht gelöst, auch nicht an den Ecken! Man muss schon sehr genau hinsehen damit man die Folie überhaupt war nimmt.
Die Folie an sich zeigt auch nach dieser langen Zeit (nutze mein Hand überwiegend dienstlich) fast keine Beschädigungen. Auf jeden Fall so geringe das ich noch immer keinen Grund sehe, diese gegen eine Neue (wäre dann erst die zweite) auszutauschen.
Alles in allem also ein Top Produkt zum kleinem Preis bei dem auch der Service stimmt.
Klare Kaufempfehlung meinerseits!
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jan 20, 2016 11:19 AM CET

Edle Premium Gürteltasche Chic! für Microsoft Lumia 640 Dual SIM in Schwarz Ledertasche 2 Fache Sicherung Handytasche Quertasche Clip Gürtelschlaufe Hülle Handy Tasche Holster Schutzhülle Schutz Schlaufe Seitentasche
Wird angeboten von JOH Handyzubehoer-Shop UG

5.0 von 5 Sternen Tolle Tasche, passt perfekt!, 3. April 2015
Habe mir diese Tasche für mein Lumia 640 Dual-Sim bestellt.
Die Lieferung erfolgte rasend schnell!
Bin von der Passform begeistert, das Phone Sitz gut geschützt in der weich ausgepolsterten Tasche.
Es ist noch ausreichend Luft vorhanden um eventuell auch ein Lumia das mit einer Silikon-Hülle umhüllt ist unterzubringen.
Der Magnetverschluss schließt sehr gut. Durch die weisen Ziernähte wirkt die Tasche sehr edel.
Einziger, kleiner Kritikpunkt, die Gürtel-Klammer ist nur für schmalere Gürtel (ca.3 cm) geeignet.
Für diesen Preis eine klare Kaufempfehlung!
Würde die Tasche wieder bestellen, keine Frage.

KabelDirekt 1m HDMI Kabel / HDMI 2.0 kompatibel (1080p Full HD Ultra HD 4K 3D ARC CEC Ethernet) - PRO Series

2.0 von 5 Sternen Probleme mit ARC, 25. Januar 2015
Habe TV-Gerät und Soundbar (HTL9100/12 , beides Philips) verbunden.
Es kam wiederholt zu Fehlermeldung in Bezug auf ARC.
Oder die Anzeige "HDMI Error".
Habe seit gestern das neuere Model der Philips Soundbar (B5/12) angeschlossen und jetzt blinkt ARC (Fehler) ständig.
Ansonsten macht das Kabel einen sehr wertigen und stabilen Eindruck, sauber verarbeitet.
Da ich aber großen Wert auf die ARC Funktion lege muss ich mich leider jetzt doch nach einen anderen Kabelhersteller umsehen.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jan 28, 2015 12:45 PM CET

Plantronics ML20 Bluetooth Headset schwarz
Plantronics ML20 Bluetooth Headset schwarz

5.0 von 5 Sternen Preis / Leistung TOP!!!!, 4. September 2014
Kaum zu glauben das man für so einen günstigen Preis ein so gutes Headset herstellen kann.
Das dem Set dann auch noch ein elektronisches Stecker Ladegerät beiliegt war für mich besonders wichtig.
So muss man nicht immer einen Computer (USB-Buchse) einschalten um das Headset zu laden!
Bin mit der Sprech- bzw. Hörqualität sehr zufrieden.
Die Reichweitenangabe von 10 Metern kann ich ebenfalls bestätigen.
Wird die Entfernung größer beginnt es sofort zu rauschen.
Vielleicht noch ein kleiner Hinweis für Besitzer von Siemens Telefonen:
Dieses Headset ließ sich problemlos mit folgenden Gigaset-Modellen paaren:
SL910 / SL910A + DL500A
Klare Kaufempfehlung!
Würde es sofort wieder kaufen!

CSL - 2,5" Dual Einbaurahmen 2x HDDs oder SSDs | 3,5" auf 2,5" | kompatibel für bis zu 2 Festplatten in 2,5" (6,4cm) Größe | inkl. Montagezubehör
Wird angeboten von CSL-Computer

5.0 von 5 Sternen Perfektes Teil für den Einbau von SSD Laufwerken., 11. Juli 2014
Sehr guter und solider Metall-Einbaurahmen, kein billiges Plastikteil!!
Ich habe dieses Teil für den Einbau einer Samsung EVO 840 SSD in einen 3,5" Schacht verwendet.
Alle Bohrungen haben perfekt gepasst.
Ferner lag noch eine kleine Plastiktüte mit 8 schwarzen und 4 chromfarbigen Schrauben bei.
Preis Leistung sehr gut!
Klare Kaufempfehlung

Goodyear Drehmomentschlüssel 75522 Inkl. Verlängerung und Stecknüsse 17 mm und 19 mm

4.0 von 5 Sternen Fast Perfekt!, 21. Juni 2014
Ich kann mich meinen Vorgängern nur anschließen,
tolles, preisgünstiges Werkzeug.
Sehr praktisch die mit gelieferte Plastik-/ Aufbewahrungsbox in der alles perfekt verstaut ist.
Da eine 125mm Verlängerung und eine 17 und 19 mm Nuss bereits beiliegen spart man sich zusätzliche Kosten.
Das die blaue, sehr edel anmutende Farbe, der Verlängerung/Nuss wirklich sehr schnell abblättert kann ich leider nur zu gut bestätigen.
Ansonsten klare Kaufempfehlung, würde den Schlüssel wieder kaufen!

VDO Radcomputer MC 2.0 WR
VDO Radcomputer MC 2.0 WR

5.0 von 5 Sternen Bin total Begeistert!, 21. April 2014
Rezension bezieht sich auf: VDO Radcomputer MC 2.0 WR (Ausrüstung)
Habe mir diesen Tacho, wegen der großen und vielfältigen Anzeige, gekauft.
Die Erstinbetriebnahme war ein Kinderspiel.
Alle Einstellungen konnte ich nach dem Einlegen der Batterie, ohne das Handbuch
auch nur einmal in die Hand zu nehmen, durchführen.
Erst als es galt das Einstellungsmenü zu verlassen musste ich das erste Mal nachlesen.
Da so viele Werte auf einmal angezeigt werden muss ich nur selten in den Menüs umherschalten.
Falls doch, habe ich auch ohne die übrigens gut gemachte Anleitung, keinerlei Probleme.
Ich für meinen Teil bin jedenfalls von diesem Tacho sehr begeistert und bereue den Kauf nicht.

Seite: 1 | 2