Profil für Mad Max > Rezensionen

Beiträge von Mad Max

Mad Max

Seite: 1 | 2
Edle Premium Gürteltasche Chic! für Microsoft Lumia 640 Dual SIM in Schwarz Ledertasche 2 Fache Sicherung Handytasche Quertasche Clip Gürtelschlaufe Hülle Handy Tasche Holster Schutzhülle Schutz Schlaufe Seitentasche
Wird angeboten von JOH Handyzubehoer-Shop UG

5.0 von 5 Sternen Tolle Tasche, passt perfekt!, 3. April 2015
Habe mir diese Tasche für mein Lumia 640 Dual-Sim bestellt.
Die Lieferung erfolgte rasend schnell!
Bin von der Passform begeistert, das Phone Sitz gut geschützt in der weich ausgepolsterten Tasche.
Es ist noch ausreichend Luft vorhanden um eventuell auch ein Lumia das mit einer Silikon-Hülle umhüllt ist unterzubringen.
Der Magnetverschluss schließt sehr gut. Durch die weisen Ziernähte wirkt die Tasche sehr edel.
Einziger, kleiner Kritikpunkt, die Gürtel-Klammer ist nur für schmalere Gürtel (ca.3 cm) geeignet.
Für diesen Preis eine klare Kaufempfehlung!
Würde die Tasche wieder bestellen, keine Frage.

KabelDirekt 1m HDMI Kabel / HDMI 2.0 kompatibel (1080p Full HD Ultra HD 4K 3D ARC CEC Ethernet) - PRO Series

2.0 von 5 Sternen Probleme mit ARC, 25. Januar 2015
Habe TV-Gerät und Soundbar (HTL9100/12 , beides Philips) verbunden.
Es kam wiederholt zu Fehlermeldung in Bezug auf ARC.
Oder die Anzeige "HDMI Error".
Habe seit gestern das neuere Model der Philips Soundbar (B5/12) angeschlossen und jetzt blinkt ARC (Fehler) ständig.
Ansonsten macht das Kabel einen sehr wertigen und stabilen Eindruck, sauber verarbeitet.
Da ich aber großen Wert auf die ARC Funktion lege muss ich mich leider jetzt doch nach einen anderen Kabelhersteller umsehen.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jan 28, 2015 12:45 PM CET

Plantronics ML20 Bluetooth Headset schwarz
Plantronics ML20 Bluetooth Headset schwarz

5.0 von 5 Sternen Preis / Leistung TOP!!!!, 4. September 2014
Kaum zu glauben das man für so einen günstigen Preis ein so gutes Headset herstellen kann.
Das dem Set dann auch noch ein elektronisches Stecker Ladegerät beiliegt war für mich besonders wichtig.
So muss man nicht immer einen Computer (USB-Buchse) einschalten um das Headset zu laden!
Bin mit der Sprech- bzw. Hörqualität sehr zufrieden.
Die Reichweitenangabe von 10 Metern kann ich ebenfalls bestätigen.
Wird die Entfernung größer beginnt es sofort zu rauschen.
Vielleicht noch ein kleiner Hinweis für Besitzer von Siemens Telefonen:
Dieses Headset ließ sich problemlos mit folgenden Gigaset-Modellen paaren:
SL910 / SL910A + DL500A
Klare Kaufempfehlung!
Würde es sofort wieder kaufen!

CSL - 2,5" Dual Einbaurahmen 2x HDDs oder SSDs | 3,5" auf 2,5" | kompatibel für bis zu 2 Festplatten in 2,5" (6,4cm) Größe | inkl. Montagezubehör
Wird angeboten von CSL-Computer

5.0 von 5 Sternen Perfektes Teil für den Einbau von SSD Laufwerken., 11. Juli 2014
Sehr guter und solider Metall-Einbaurahmen, kein billiges Plastikteil!!
Ich habe dieses Teil für den Einbau einer Samsung EVO 840 SSD in einen 3,5" Schacht verwendet.
Alle Bohrungen haben perfekt gepasst.
Ferner lag noch eine kleine Plastiktüte mit 8 schwarzen und 4 chromfarbigen Schrauben bei.
Preis Leistung sehr gut!
Klare Kaufempfehlung

Goodyear 75522 Drehmomentschlüssel Inkl. Verlängerung und Stecknüsse 17 mm und 19 mm

4.0 von 5 Sternen Fast Perfekt!, 21. Juni 2014
Ich kann mich meinen Vorgängern nur anschließen,
tolles, preisgünstiges Werkzeug.
Sehr praktisch die mit gelieferte Plastik-/ Aufbewahrungsbox in der alles perfekt verstaut ist.
Da eine 125mm Verlängerung und eine 17 und 19 mm Nuss bereits beiliegen spart man sich zusätzliche Kosten.
Das die blaue, sehr edel anmutende Farbe, der Verlängerung/Nuss wirklich sehr schnell abblättert kann ich leider nur zu gut bestätigen.
Ansonsten klare Kaufempfehlung, würde den Schlüssel wieder kaufen!

VDO Radcomputer MC 2.0 WR
VDO Radcomputer MC 2.0 WR

5.0 von 5 Sternen Bin total Begeistert!, 21. April 2014
Rezension bezieht sich auf: VDO Radcomputer MC 2.0 WR (Ausrüstung)
Habe mir diesen Tacho, wegen der großen und vielfältigen Anzeige, gekauft.
Die Erstinbetriebnahme war ein Kinderspiel.
Alle Einstellungen konnte ich nach dem Einlegen der Batterie, ohne das Handbuch
auch nur einmal in die Hand zu nehmen, durchführen.
Erst als es galt das Einstellungsmenü zu verlassen musste ich das erste Mal nachlesen.
Da so viele Werte auf einmal angezeigt werden muss ich nur selten in den Menüs umherschalten.
Falls doch, habe ich auch ohne die übrigens gut gemachte Anleitung, keinerlei Probleme.
Ich für meinen Teil bin jedenfalls von diesem Tacho sehr begeistert und bereue den Kauf nicht.

Velo Trekking Sattel, Herren Tempo - Z1, 260x170 mm
Velo Trekking Sattel, Herren Tempo - Z1, 260x170 mm
Wird angeboten von Speedy

5.0 von 5 Sternen Super Sattel für kleinen Preis!, 21. April 2014
Habe den Sattel als Ersatz für meinen originalen von Bulls gekauft.
Bin mit dem Teil total Zufrieden!
Polsterung/ Komfort hervorragend
Ansprechendes Design
Geringes Gewicht
Kein Vergleich zum alten Sattel.
Uneingeschränkt zu empfehlen und zu diesem Preis wohl konkurrenzlos?

Maoni ANTIREFLEX (Antifingerprint seidenmatt) Schutzfolie für HP Envy 17
Maoni ANTIREFLEX (Antifingerprint seidenmatt) Schutzfolie für HP Envy 17
Wird angeboten von Schutzfolienprofi

5.0 von 5 Sternen AUF MAß GESCHNITTENE FOILIE ZUM SUPER PREIS!, 21. März 2014
Zwei Dinge die mir an dieser Folie besonders gefallen:

1.Preislich konnte ich keine günstigere finden.

2.Besonder gut finde ich, das man die Größe selbst angeben kann und die Folie dann passgenau und ohne Aufpreis
zugeschnitten bekommt. Habe einfach nach der Bestellung eine Datei mit den genauen, von mir gewünschten Maßen,
per Email geschickt und dann postwenden meine perfekt passende Folie bekommen.
Super Service!

Gut das Auftragen einer so großen Folie (17,3 ") ist natürlich keine leichte Aufgabe,
aber da kann ja die Folie an sich nichts dafür.
Ansonsten legt sich die Folie gut aufs Display und scheint auch gut zu sitzten, auch an den Rändern.

Kurzum ich würde diese Folie sofort wieder kaufen.

1home Glas Möbel mit schwenkbarer Halterung für 30 bis 55 Zoll Plasma LCD TV 3 Böden

5.0 von 5 Sternen Zu diesem Preis gibt es wahrscheinlich kein besseres Rack!, 29. November 2013
Obwohl aus England kommend war das TV-Rack bereits nach 6 Tagen bei mir zu Hause.
Die einzelnen Komponenten wirken hochwertig!
Alle benötigten Teile (Schrauben, Beilagscheiben etc.)lagen bei.
Alle Teile sehr gut verpackt und größtenteils separat in Plastikfolie.
Sowohl optisch als auch technisch wirkt das Rack auf mich sehr hochwertig!
Ich habe vorher in einigen großen Möbelhäusern versucht etwas ähnliches zu finden.
Vergleichbare TV-Möbel lagen dann aber im Bereich von 300 bis 500 Euro!
Ich verwende das Teil für einen Phlips 46" LCD-TV.
Der Fernseher hängt stabil in der Halterung, die sich auch noch sehr leicht, um einige Grad nach links und rechts drehen lässt. Der Aufbau ging problemlos, sogar mit dem beiliegenden Werkzeug, von statten.
Habe für den Aufbau in Ruhe und alleine ca. 1 Stunde benötigt.
Hatte mir vorab auch noch die Kundenbewertungen bei Amazon.uk (England) durchgelesen,
dort bekam das Rack 24 Bewertungen (19x 5Sterne + 5x 4Sterne)
Ich kann mich denen nur anschließen:
Super Teil, tolle edle Optik und das Preis- Leistungsverhältnis ist einfach unschlagbar!
Würde das Teil, ohne zu zögern, sofort wieder kaufen.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Nov 16, 2014 2:52 PM CET

Sony VGPBPSC31.CE7 Smart Batterie für VAIO Duo 11 schwarz
Sony VGPBPSC31.CE7 Smart Batterie für VAIO Duo 11 schwarz

5.0 von 5 Sternen Super Akku - Leider aber ohne beiliegendes Netzteil! -, 7. Juni 2013
Der meiner Meinung nach leichte Akku erhöht die Standzeit um mehr als das doppelte!
Wie bereits mehrfach erwähnt, ist eine Unterbringung für den Stylus vorhanden,
jetzt muss man ihn nicht mehr suchen.
Man hat zwei Möglichkeiten diesen Akku zu laden:
1.Angedockt an den Vaio Duo
2. Oder mit dem zum Vaio Duo gehörendem Netzteil

Im Beschreibungstext der Amazon-Seite steht:
"Mit dem im Lieferumfang enthaltenden Ladegerät können Sie ebenso die Smartbattery laden, auch ohne das der Akku mit dem Notebook verbunden ist."

Das ist falsch!
Richtig muss es heißen:
Mit dem im Lieferumfang des Vaio Duo Notebooks enthaltenden Ladegerät können Sie ebenso die Smartbattery laden, auch ohne das der Akku mit dem Notebook verbunden ist.

Seite: 1 | 2