Profil für Freelancer > Rezensionen

Freelancer

Bench Herren Fleecejacke THANE C, black iris, XL, BMEA1154C_NY020
Bench Herren Fleecejacke THANE C, black iris, XL, BMEA1154C_NY020

5.0 von 5 Sternen Super Fleecejacke, 19. Dezember 2010
Die Jacke hält warm und ist am Hals so geschnitten, dass auch dort wenig Wind durchkommt. Die Qualität dieser Jacke ist top und der Preis passt.
Kann ich nur empfehlen, würde sie wieder kaufen.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jan 12, 2011 8:39 AM CET

Bench Herren Fleecejacke BODIE, black, XL, BMEA1361, BK001
Bench Herren Fleecejacke BODIE, black, XL, BMEA1361, BK001

5.0 von 5 Sternen Super Tragekomfort, 18. Dezember 2010
Jacke ist sehr angenehm zu tragen und trotz des dünnen Fleecestoffes winddicht.
Man bekommt für einen angemessenen Preis gute Qualität.

Simon's Cat
Simon's Cat
von Simon Tofield

5.0 von 5 Sternen Wirklich lustig, 17. Dezember 2010
Rezension bezieht sich auf: Simon's Cat (Gebundene Ausgabe)
Ein wirklich gelungenes witziges Buch, wo man sich die Zeichnungen mehr als einmal angucken kann, da man immer wieder neue Einzelheiten entdeckt.
(Es war ein Geschenk und ist super angekommen)
Kann es nur weiterempfehlen und der Preis ist in Ordnung.

Efalock Handspiegel Slim schwarz
Efalock Handspiegel Slim schwarz

5.0 von 5 Sternen Ein guter Kauf, 17. Dezember 2010
Rezension bezieht sich auf: Efalock Handspiegel Slim schwarz (Badartikel)
Spiegel ist sehr gut verpackt, heile und schnell geliefert worden (vielleicht hätte etwas Verpackung gespart werden können ;)).
Der Spiegel ist qualitativ gut und hat ein wirklich sehr gutes Preisleistungsverhältnis. Zudem wurde eine Wandhalterung inklusive Schrauben mitgeliefert.
Alles in allem ist dieser Spiegel absolut empfehlenswert und auf jeden Fall seinen Preis wert. Würde ihn immer wieder kaufen.

Earmuff Ohrenschützer, Farben:Khaki
Earmuff Ohrenschützer, Farben:Khaki
Wird angeboten von Harrys-Collection

2.0 von 5 Sternen Nicht unbedingt zu empfehlen, 17. Dezember 2010
Rezension bezieht sich auf: Earmuff Ohrenschützer (Sports Apparel)
Habe die Wärmer gekauft, da sie einen recht vielversprechenden Anschein erweckt haben.
Leider wurde ich enttäuscht.
Der Draht in den Ohrmuscheln ist viel zu eng und lässt sich leider nicht verbiegen, um ihn an den eigenen Kopfumfang anzupassen. Die Polsterung zwischen Draht, dem Fleece und dem Kopf (Ohr) ist nicht vorhanden und drückt dementsprechend störhaft. Der Druck beschränkt sich auf den Bereich über den Ohren, sodass der eng anliegende Schutz gegen Wind und Kälte am unteren Teil des Ohres nicht wirklich gewährleistet ist und die Earmuffs unten beidseitig abstehen.
Ich hatte mich für diese günstige Variante entschieden und würde sie nicht noch einmal kaufen.
Wenn es Anbieter gibt die teurer, deren Produkte dafür aber qualitativ besser sind, dann würde ich definitv für eine angemessene Qualität mehr bezahlen.