Profil für Missy75 > Rezensionen

Beiträge von Missy75

Missy75

Seite: 1 | 2 | 3
Englisch lernen mit Dem kleinen Gespenst: Sprach-Hörspiel für Kinder nach Motiven des gleichnamigen Kinderbuchs von Otfried Preussler
von Martin Freitag
  Audio CD

5.0 von 5 Sternen Sehr schön!, 3. Mai 2014
Unsere Kinder kannten aus der Bücherei "Die kleine Hexe" aus dieser Serie und finden die ganz toll. Daraufhin haben wir diese CD zu Ostern gekauft und sie ist genauso schön. Selbst unsere Dreijährige kann nun schon einige wenige Wörter Englisch und ist sehr stolz darauf. Die CDs sind - meiner Meinung nach - richtig schön gemacht, auch wenn die Geschichten natürlich etwas gekürzt sind.

Comma Damen T-Shirt Regular Fit, All over Druck 81.305.32.2406 T-SHIRT KURZARM, Gr. 42, Mehrfarbig (11B0 yellow AOP)

3.0 von 5 Sternen Nicht schlecht aber..., 3. Mai 2014
.. für mich einfach nicht das richtige Material. Ich stelle immer wieder fest, daß ich doch Stoffe aus Baumwolle oder mit hohem Baumwollanteil bevorzuge, die Kunstfastern sind nichts für mich. Das Muster und die Farben sind toll, der Stoff für mich nicht - daher leider zurück. Habe damit zum letzten Mal etwas aus Kunstfaser bestellt.

Dracco UT20582 - Filly Butterfly Sammelpferde - Mutter mit Baby
Dracco UT20582 - Filly Butterfly Sammelpferde - Mutter mit Baby
Wird angeboten von M.D.Schreib und Spiel

5.0 von 5 Sternen Filly geht bei Mädels immer, 3. Mai 2014
Viel Verpackung um wenig Filly. Meine Tochter braucht das ganze Zubehör nicht, die will nur die Fillys, dafür ist viel drumherum (Verpackung...). Die Fillys sind schön und werden gern bespielt - was will man mehr.

Mattel BCP33 - Barbie Puppe, Modern Fairytale Braut
Mattel BCP33 - Barbie Puppe, Modern Fairytale Braut

4.0 von 5 Sternen Was soll man zu Barbie schreiben..., 3. Mai 2014
... als Erwachsener kann man die Begeisterung dafür eh nur bedingt nachvollziehen. Ich finde es nicht so schön, daß der eine Arm (fest) gebeugt ist, das macht das An- und Ausziehen nicht eben leichter für ein Kind, aber das ist meiner Meinung nach auch nicht gewollt. Die Schuhe fallen ständig ab und halten überhaupt nicht. Aber meine Tochter liebt sie und damit erfüllt sie ihren Zweck.

Beck Dream rosa 219, Mädchen Sportschuhe - Gymnastik, rosa, EU 28
Beck Dream rosa 219, Mädchen Sportschuhe - Gymnastik, rosa, EU 28

5.0 von 5 Sternen schöner Gymnastikschuh, 3. Mai 2014
Für meine 3,5jährige Tochter gekauft, sie hat sich sehr über die Farben und das Muster gefreut, bisher hatte sie immer schwarze. Passen gut, Qualität nicht zu bemängeln - jederzeit wieder.

Superfit Bill 10027800, Jungen Hausschuhe, Schwarz (schwarz 00), EU 33
Superfit Bill 10027800, Jungen Hausschuhe, Schwarz (schwarz 00), EU 33
Wird angeboten von Schuhbidu24

5.0 von 5 Sternen Nichts zu bemängeln, 3. Mai 2014
Dieser Hausschuh war nicht unser erster und wird nicht unser letzter von Superfit sein. Alles prima, für die Füße meines Sohns (er hat keine schmalen Füße) perfekt, Preis-Leistung ok.

3,2m² GARTENVLIES 150g/m² in 1,6m Br. x 2m Unkrautflies Unkrautschutzvlies Vlies Unkrautvlies
Wird angeboten von HaGa-Welt

5.0 von 5 Sternen Sehr gute Qualität, 3. Mai 2014
Ließ sich gut verarbeiten und schneiden, Material scheint von sehr guter Qualität zu sein, wie lange es nun unkrautfrei bleibt werden wir sehen, bin da aber optimistisch.

Kleine Hexe pink, Kinder Kostüm mit Sternen, Größe 116
Kleine Hexe pink, Kinder Kostüm mit Sternen, Größe 116
Wird angeboten von Krause & Sohn

5.0 von 5 Sternen tolles Kostüm, 20. April 2014
Unsere Tochter hat dieses Kostüm außerhalb von Karneval bekommen, weil sie sich gern verkleidet und Hexen mag. Es ist ein tolles Kostüm, sehr hübsch und gut verarbeitet. Bei Ihr ist es super angekommen, denn es ist richtig schön für Mädchen gemacht, mit Tüll und Sternchen und Glitzer. Perfekt!

Superfit Bonny 10025876, Mädchen Hausschuhe, Pink (holly berry 76), EU 28
Superfit Bonny 10025876, Mädchen Hausschuhe, Pink (holly berry 76), EU 28

5.0 von 5 Sternen immer wieder gut!, 20. April 2014
Dieser Superfit-Hausschuh ist nicht unser erster und wird nicht der letzte bleiben. Preis-Leistung in meinen Augen super, dieser hier (in Pink) sieht auch toll aus, unsere Tochter findet ihn klasse. Auch immer wieder praktisch für den KIndergarten. Jederzeit wieder!

Döll Unisex - Baby Mützchen, gestreift 1337840702 Trikot-Topfmütze, Gr. 57, Pink (2095 cabaret)

5.0 von 5 Sternen Klasse!, 20. April 2014
Die Mützen von Döll sind immer wieder toll. Wir hatten für unseren Sohn, als er ca. 2 Jahre war, die erste Trikotmütze gekauft, die er bis letzten Winter (er ist jetzt 6) in den Übergangszeiten getragen hat. Er hat mittlerweile einen Nachfolger, den er auch gern aufsetzt und unsere Tochter nun diese hier. Sie sind einfach klasse, dünn, gut verarbeitet, Preis-Leistung ist super. Weiter so!

Seite: 1 | 2 | 3