Profil für Ö.Ü. > Rezensionen

s.Oliver Unisex-Armbanduhr Medium Size Silikon grün SO-2309-PQ
s.Oliver Unisex-Armbanduhr Medium Size Silikon grün SO-2309-PQ
Wird angeboten von Clocktraders

5.0 von 5 Sternen Stylisch u. günstig, 5. Juni 2012
Lieferung efolgte wie immer super schnell und ohne Komplikationen(in 2 Tagen). Die Form und Farbe der Uhr ist genau wie abgebildet. Ich habe nicht so schlanke Handgelenke und das Armband in der Gr. M ist mir fast zu groß. Der Tragekomfort ist super. Da die Uhr bei Amazon nur ca. 26 Euro gekostet hat habe ich mir gleich 2 verschiedene Farben bestellt, Regulaer kostet die Uhr 39.95 Euro. Daher ist die Uhr empfehlenswert.

Samsung Star II S5260 Smartphone (7,62 cm  (3 Zoll) Touchscreen, 3MP Kamera, MP3-Player, WLAN, Bluetooth, t9-Trace) onyx-black
Samsung Star II S5260 Smartphone (7,62 cm (3 Zoll) Touchscreen, 3MP Kamera, MP3-Player, WLAN, Bluetooth, t9-Trace) onyx-black
Wird angeboten von PComm

5.0 von 5 Sternen Tolles Smartphone., 17. April 2012
Das Handy ist für meinen Sohn, es ist leicht zu bedienen hat alle notwendigen Funktionen und sieht dabei auch super aus. Die Lieferung erfolgte sehr schnell und ohne Probleme.

Orig. Nintendo Remote Motionplus Inside rot - Wii #
Orig. Nintendo Remote Motionplus Inside rot - Wii #
Wird angeboten von xam80 Preise inkl. MwSt.

5.0 von 5 Sternen Günstig !!, 17. April 2012
= Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen
Auf die Lieferung haben wir ca. 14 Tage warten müssen aber darauf wurde uns schon hingewiesen. Tolle alternative zum weißen Modell, und die Kinder wissen welches ihnen gehört. Der Spielspaß ist der selbe wie mit einem weißen, funktioniert auch genau wie der weiße.

Kein Titel verfügbar

2.0 von 5 Sternen Schlechte Qualität., 17. April 2012
Beim Aufbauversuch der Gartenbank habe ich meinen Fußboden leicht angebohrt, da die vorgebohrten Löcher für die Schrauben teilweise an der falschen Stelle waren. Weil die Gartenbank mir eigentlich optisch sehr gut gefällt habe ich versucht die Bank irgendwie zu Ende zu bauen. Fertig aufgebaut sah die Bank so aus als würde sie nicht lange mitmachen, daher habe ich es wieder zurückgeschickt :-(
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Apr 22, 2012 11:43 AM MEST

Diesel Damen-Armbanduhr Analog Quarz Leder DZ1297
Diesel Damen-Armbanduhr Analog Quarz Leder DZ1297

4.0 von 5 Sternen Sehr kurzes Lederband., 17. April 2012
Tolle Uhr! Sehr schnelle Lieferung. Die Uhr sieht aus wie auf der Abbildung. Das einzige was blöd ist, ist das Lederband (etwas kurz).

Tommy Hilfiger NEW TOMMY KNIT S/SL 853519668 Poloshirt, Größe: L , türkis
Tommy Hilfiger NEW TOMMY KNIT S/SL 853519668 Poloshirt, Größe: L , türkis

4.0 von 5 Sternen Schöner als auf der Abbildung., 17. April 2012
Rezension bezieht sich auf: Tommy Hilfiger Poloshirt (Textilien)
Ich war mir nicht sicher ob die Farbe auch schön ist, als das T-Shirt aber da war, war ich positiv überrascht. Die Farbe ist viel schöner als auf dem Foto. Die Größe fällt normal aus und die Qualität ist auch ok.

Lila Silikon Hülle Schutzhülle Tasche Case für Samsung Star S5230 + Displayschutzfolie x3

5.0 von 5 Sternen Tolle Passform., 17. April 2012
Die Silikonhülle ist sehr einfach anzulegen und abzunehemen. Das Handy ist bei einem Sturz auf jeden Fall geschütz und sieht dabei noch total fresh aus.

Herren Poloshirt "L1312"
Herren Poloshirt "L1312"

4.0 von 5 Sternen Qualität wie erwartet., 17. April 2012
Rezension bezieht sich auf: Herren Poloshirt "L1312" (Textilien)
Da ich diese Shirts von Lacoste schon kannte wusste ich was ich bestellt habe. Tolles klassisches Shirt mit super Qualität. Das einzige was mich gestört hat ist die Größentabelle, ich habe auf Glück bestellt und es ist leider eine Nr. zu groß.

Kein Titel verfügbar

4.0 von 5 Sternen Ich verstehe die unterschiedlichen Bewertungen nicht !!, 28. März 2012
Ich habe diese Hülle ebenfalls bestellt und finde dass die Hülle viel besser aussieht wie auf dem Bild und es fällt auch kein Glitter ab. Das einzige was nicht so gut ist, ist die Höhe der Hülle. Das I Phone guckt ungefähr 1 mm heraus und ist somit nicht ganz geschütz, dafür aber ist die Samttasche ja da.

Rieker Michael 38250-01, Herren Stiefel, Schwarz (schwarz 01), EU 45
Rieker Michael 38250-01, Herren Stiefel, Schwarz (schwarz 01), EU 45
Wird angeboten von 82383-schuhe

4.0 von 5 Sternen Super Preisleistungsverhältnis., 6. März 2012
Gute Qualität für wenig Geld. Die Größe fällt normal aus. Nur die Dämpfung ist nicht so gut, was bei diesem Preis völlig ok ist. Lieferung war wie immer sehr schnell.

Seite: 1 | 2