Profil für maeddison > Rezensionen

Seite: 1 | 2
Aqualung SET REEF DX COMBO türkis - ONESIZE
Aqualung SET REEF DX COMBO türkis - ONESIZE
Wird angeboten von sportvertrieb24, Preise inkl. MwSt

2.0 von 5 Sternen Nettes Set für Kinder, aber Achtung, es lösen sich Plastikteile vom Mundstück, 17. März 2015
Das Set ist ansich nett und passt unserem Sohn mit seinen 4 Jahren gut, die Brille hält dicht und der Schnorchel ist nicht zu unbequem im Mund.
Aber: Nach zweimaligem Einsatz (1x Urlaub, 1x Schwimmbad) haben sich am Mundstück des Schnorchels die kleinen Plastikteilchen gelöst, die zwischen die Zähne kommen. Gottseidank hat die unser Sohn wieder ausgespuckt und nicht verschluckt. Die sollten etwas meht aushalten, da klar ist, dass durch die Zähne immer etwas Druck auf den Teilchen lastet. Hier könnte die Qualität zur Sicherheit der Kinder besser sein …

iHarbort® 4 port USB 3.0 hub USB-Anschlüssen für Laptops, Ultrabooks Tablet-PC, Mac (einschließlich Macbook Air, Macbook Pro, iMac, Mac Pro) ohne Netzteil (4-Port, Aluminium)
Wird angeboten von iHarbort

1.0 von 5 Sternen Schrott!, 6. November 2014
Den baugleichen USB-Hub gibt es von unterschiedlichen Marken. Das alleine hätte mich schon stutzig machen müssen. Allerdings sieht er gut aus und wirkt tatsächlich sehr gut verarbeitet. Das war's dann aber auch schon.

Der Anschluss eines CF-Card-Readers klappt noch. Ebenso das Anschließen einer externen USB-Platte ohne eigene Stromversorgung. Aber ab dem 3. Device wird wahllos eines der anderen ausgeworfen. Da frage ich mich wofür das Teil 4 Anschlüsse hat?

Fazit: sieht schön aus, ist aber absolut unsicher und daher unbrauchbar.

Übrigens: Den Versender meines Teils (Aukey) scheint es ca. 2 Monate nach meiner Bestellung schon nicht mehr zu geben. Ein Lob hier an Amazon, die Rücksendung wird trotzdem ohne Probleme abgewickelt!!!

3 tlg. LG2088 Reisekofferset Koffer Kofferset Trolley Trolleys Hartschale in XL/76cm--L/66cm--M/54cm in 10 Farben (Grün)
Wird angeboten von CF Handels

1.0 von 5 Sternen Geht gar nicht! Das Zeug ist mit Sicherheit krebserregend …, 4. September 2014
Schon im noch komplett zugeklepten Zustand entwich dem Paket ein unerträglicher Platikgeruch, der sich nach dem Auspacken auf die ganze Wohnung verteilte und für die Tage, die das - dann wieder schnellstens verschlossene - Paket bei uns rumstand nicht weichen wollte. Ekelhaft! Das muss total kreberregend sein, so wie das stinkt! Wieviel davon bekommen erst die Leute ab, die die Koffer zusammenbauen müssen? Die können einem echt leid tun!
Ich habe gelernt: billig ist doch meistens nichts … Besonders bei Koffern greifen wir seitdem wieder auf Marken zurück. Und das hat sich seit dieser absoluten Fehlbestellung total bewährt!

Simex Sport Planschbecken uni 170, orange, 46003
Simex Sport Planschbecken uni 170, orange, 46003

4.0 von 5 Sternen Passt!, 4. September 2014
Groß genug und stabil. Mehr brauchts nicht! Und für den Preis genau das richtige für den schnellen Wasserspass im Sommer.

Sunbouncer Boom Stick für Sunbouncer Mini und Sun-Swatter Mini
Sunbouncer Boom Stick für Sunbouncer Mini und Sun-Swatter Mini

3.0 von 5 Sternen OK, 4. September 2014
Klar, es ist kein Manfrotto, aber auch Sunbounce ist eigentlich eine Marke, von der man hochwertige Qualität erwarten könnte. Das Teil funktioniert und wirkt stabil, aber es hakelt gerne beim aus- und einfahren, die Federung besteht einfach nur aus einer Feder, die im Inneren klappert …

Aber es ist ok und der Preis auch.

Bose ® SoundLink ® Mini Bluetooth ® Speaker, silber
Bose ® SoundLink ® Mini Bluetooth ® Speaker, silber

5.0 von 5 Sternen Leider geil!, 4. September 2014
Die Bewertung dieses Sound-Riegels lässt sich schnell auf's Wesentliche reduzieren: Der Bose Soundlink Mini sucht in dieser Größenklasse seinesgleichen. Es gibt einfach nichts - rein gar nichts, was an die Klangqualität dieses Mini-Lautsprechers rankommt. Ich habe sie alle ausprobiert: Logitech UE Boom, JBL Flip und Flip II und Konsorten. Der Bose ist einfach nur geil.

Neben beeindruckenden Sound für die Größe ist die Verarbeitung aller erste Sahne. Klar, es ist kein Outdoor-Produkt, wie der UE Boom, aber dafür habe ich das Gerät auch nicht gekauft. Dafür beschallt es sogar meinen Arbeitsplatz ordentlich und ohne mit blechernem Sound zu nerven.

Sehr sehr geil!

Wacom ACK-40401-N Wireless Kit für Bamboo und Intuos Tabletts
Wacom ACK-40401-N Wireless Kit für Bamboo und Intuos Tabletts

2.0 von 5 Sternen Eigentlich praktisch, aber nicht, wenn der Akku schwächelt …, 21. August 2014
Die Idee ist gut und sofern der Akku geladen ist, lässt es sich mit dem Wacom-Tablett nochmal komfortabler arbeiten. Allerdings trübt diesen Eindrück entscheident die Tatsache, dass der Akku alles andere als ausreichend lange hält. Selbst im ausgeschalteten Zustand entläd sich der Akku über ca. 2 Wochen hin … Das ist sehr schade, da man damit letztendlich doch wieder am USB-Stecker hängt!

Transcend StoreJet H3P 1TB externe Festplatte (6,4 cm (2,5 Zoll), 5400rpm, 8 MB Cache, USB 3.0) grau-violett
Wird angeboten von ama Electronics

3.0 von 5 Sternen Gute Platte mit einer gravierenden Schwachstelle, 2. August 2014
Die Platte ist super, für eine mechanische HD recht schnell und günstig im Preis.
Allerdings hat die Platte (von der ich inzwische einige bereits zum Austausch hatte) eine gravierende Schwachstelle: Der USB 3.0 Anschluss an der Platte ist dermaßen wackelig, dass er immer wieder unbeabsichtigt den Kontakt zur Platte trennt, auch ohne besondere Einwirkung durch Bewegung oder ähnlichem. Und das Problem wird mit der Zeit immer schlimmer, man kann irgendwann nicht mehr mit dem Laptop auf dem Schoss und der angeschlossenen Platte arbeiten, da sich bei jeder kleinen Erschüttung das Kabel von der Platte trennt.
Das mag nun vielleicht am Design des Anschlusses liegen, für den der Hersteller nicht verantworlich ist, aber die Verarbeitung an dieser Stelle hätte besser ausfallen können, damit der Stecker sicher hält. Das nervt!

Transcend Ultimate CompactFlash 16GB Speicherkarte (1000x , 160MB/s Lesen (max.), Quad-Channel, VPG-20 Video Performance)

5.0 von 5 Sternen Super!, 1. Juni 2014
Extrem schnelle und zuverlässige Karte! Habe diese im extremen Einsatz und noch nie ein Problem gehabt. Gute und preislich interessante Alternative zu Sandisk.

Panasonic SC-PMX9EG-S Micro HiFi System (CD Spieler, iPhone 5 Dock, Bluetooth, AirPlay, DLNA, 2x60 Watt RMS Ausgangsleistung) schwarz

4.0 von 5 Sternen Sehr gute Leistung, hat (fast) alles, was man braucht!, 4. Januar 2014
Ich habe einige Micro-Anlagen ausprobiert: Denon, Onkyo, Sony. Die hier ist die beste für unter 400€.
Sie hat fast alles, was man braucht: iPhone-Dock mit Lightning, iPad-Anschluss über USB, WLAN und LAN für AirPlay und DLNA, CD, Radio. Und zwei ordentliche Lautsprecher, die in Kombi mit der Anlage einen sehr guten Sound erzeugen. Satte Bässe, klare Mitten und Höhen.

Aber zum "fast": Was der Vollständigkeit halber fehlt ist die Möglichkeit die Anlage mit Webdiensten wie z.B. Spotify zu verbinden, dann wären die Anschlussmöglichkeiten perfekt! WLAN ist doch da, warum nicht noch etwas mehr Funktionalität? Und dann: Andere Panasonic-Anlagen bieten scheinbar die Möglichkeit, per iPhone-App gesteuert zu werden. Diese hier leider nicht. Das wäre die Krönung, denn was brauche ich noch eine zusätzlich Fernbedinung, wenn das Abspielen der Musik eh schon über das iPhone läuft?! Das würde den Komfort perfekt machen! Nun gut, das ist Jammern auf hohem Niveau, aber ich denke, diese beiden Features könnten der Technik nach integriert werden. Vielleicht kommt das irgendwann mal mit nem Software-Update (Möglich über WLAN).

Fazit: Endlich die richtige Anlage für medial gut ausgestattete Haushalte. Sehr guter Klang (sowohl bei U- als auch bei E-Musik) für mittel große Räume. Ganz kleine Schwächen nur in der Ausstattung, die aber zu verschmerzen sind.

Seite: 1 | 2