Profil für Karl Heinz.B. > Rezensionen

Beiträge von Karl Heinz.B.

Karl Heinz.B.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10
Braun Oral-B Precision Clean Aufsteckbürsten, 8er Pack +2
Braun Oral-B Precision Clean Aufsteckbürsten, 8er Pack +2

5.0 von 5 Sternen Super Preis, 27. Juni 2015
Zu meiner neuen Zahnbürste bestellte ich diesen günstigen Zehnerpack, wenn ich bedenke das er nur die hälfte kostet wie im Handel, dann kann ich mich über diesen Super Preis nur freuen, wenn also irgendwann meine 10 Bürsten aufgebraucht sind, werde ich mir diese Geschichte, falls
noch existent wieder bestellen.

Braun Oral-B PRO 2000 elektrische Zahnbürste, Modell 2014
Braun Oral-B PRO 2000 elektrische Zahnbürste, Modell 2014

5.0 von 5 Sternen Super praktisch, 27. Juni 2015
Nachdem meine alte Oral B 8 Jahre auf den Buckel hatte, wollte ich mir mal was neues bestellen, meine Frau mag keine
elektrischen Zahnbürsten, es würde ihr zu sehr im Kopf dröhnen, ich persönlich empfinden das bürsten mit einer elektrischen Zahnbürste
wesentlich bequemer und einfacher als mit einer Handzahnbürste und gründlicher ist es ebenfalls. Meine neue Oral B wurde nach 3 Tagen geliefert
und funktioniert einwandfrei, etwas leichter als meine Alte, auch ist ein rotes Lämpchen dran das aufleuchtet wenn zu sehr aufgedrückt wird, aber so was ist subjektiv, der eine hat empfindliches Zahnfleisch, der andere nicht. Habe die Zahnbürste stets in der Steckdose, zum Zähneputzen nehme ich sie aus der Halterung und danach kommt diese wieder rein, deswegen kann ich über eine Akkulaufzeit nichts sagen, nach kurzer Zeit ladet sich die Zahnbürste sowieso nicht mehr auf, weshalb soll ich also warten bis sich der Akku entladen hat. Das habe ich mit meiner alten Elektro-Zahnbürste auch so gemacht, mit der Lebensdauer kann das also nichts zu tun haben. Ach so , beim ersten Steckdosen kontakt ladet sich die Zahnbürste ausgesprochen lange auf, also kein Grund zum wundern.

Bettwäsche Renforce NAWARO, mit RV, 2-teilig
Bettwäsche Renforce NAWARO, mit RV, 2-teilig
Wird angeboten von daspasstgut

5.0 von 5 Sternen Schön bunt, 27. Juni 2015
Rezension bezieht sich auf: Bettwäsche Renforce NAWARO, mit RV, 2-teilig
Habe die Bettwäsche je 2 mal bestellt und kann sagen das schlafen darin ist sehr angenehm. Als erstes wurde die Bettwäsche
gewaschen, die Farben sind immer noch frisch und hell. Meine Frau und ich sind sehr zufrieden mit der Bettwäsche, kann diese nur
empfehlen.

Sigma Radcomputer BC 16.12 STS, schwarz, 06130
Sigma Radcomputer BC 16.12 STS, schwarz, 06130

5.0 von 5 Sternen Für mich perfekt, 27. Juni 2015
Habe die 2 Tachos für mich und meine Frau bestellt, haben seit 10 Jahren Sigmas Tachos und hatten noch nie Probleme,
die letzten haben 4 Jahre gehalten, so etwa 8000 Kilometer. Habe die neuen Tachos in unsere alten Halterungen eingesetzt
und alles hat perfekt funktioniert, ob mit oder ohne Licht, wir haben LED Lampen am Fahrrad, irgendwelche Störungen können wir nicht melden.

ROLLER Wendebettwäsche Katzen - Baumwolle - 135 x 200 cm
ROLLER Wendebettwäsche Katzen - Baumwolle - 135 x 200 cm
Wird angeboten von MÄQ SHOP

4.0 von 5 Sternen Schön warm, 18. April 2015
Schlafe jetzt mit 4 Miezen im Bett, allerdings ist der Druck ein wenig unklarer als auf dem Bild, besonders die Kopfkissen wirken ein wenig so als wenn man ein Bild zu stark vergrößert hätte und dadurch unscharf und Pixelig wirkt. Die Unterseite ist beige und ausgesprochen hautfreundlich
und ist auch bei kälteren Nächten wärmend. Einmal ist die Bettwäsche jetzt gewaschen worden, dadurch hat sich der Druck wenigstens nicht verändert. Jetzt muss sich zeigen wie oft man die Miezen waschen kann ohne das sie unscharf werden. Mir und meiner Frau gefällt die Bettwäsche jedenfalls und würde sie auch nochmals kaufen

SIX "Sweet Autumn" breiter, goldener Eulen Armreif, türkise Augen (382-636)
SIX "Sweet Autumn" breiter, goldener Eulen Armreif, türkise Augen (382-636)
Wird angeboten von SIX

5.0 von 5 Sternen Tolle Eule, 18. April 2015
So schön wie die Eule am Handgelenk meiner Frau aussieht würde ich auch gerne sechs Sterne vergeben, sie passt einfach wunderbar. Auf der Abbildung sieht die Eule ein wenig kupferfarbig aus, in Natura ist sie aber ein wenig heller,schön goldig.

Alienwork Kimio Quarzuhr Armbanduhr Strass Uhr Armreif Metall silber silber YH.KW511S-02
Wird angeboten von  Turcoe GmbH Deutschland inkl. Mwst.

5.0 von 5 Sternen Zierliche Uhr, 18. April 2015
Zifferblatt ist weiß, nicht lila oder bläulich, sieht aber sehr schön aus, habe 4 Gliederteile entfernt = 2,4 cm, das war relativ einfach. Länge der Uhr im Originalzustand 21 cm. So wie die Uhr vor mir liegt sieht sie viel schöner aus als auf dem Bild, die äußeren weißen Kügelchen in Perlenform sind auf der Abbildung kaum zu erkennen sehen aber in Natura sehr schön aus,

fashion 925 Sterling Silber antike chinesische Drache schicke Dame Armband Armband

3.0 von 5 Sternen Nur für dünne Ärmchen, 18. April 2015
Der Drache sieht im Grunde genommen rechts schön aus, Material ist aber recht starr, das heißt das man den Drachen ein wenig mit Gewalt auf den Arm drücken muss um ihn ums Handgelenk zu bekommen, das funktioniert nur bei dünnen Ärmchen, meine Frau hat es gerade so geschafft.

Yazilind Mode versilbert rote Birne Kristall Katze Anhanger Kette Halskette Schmuck Set
Wird angeboten von YAZILIND JEWELRY LIMITED

4.0 von 5 Sternen Ein wenig verspielt, 18. April 2015
Zusendung hatte recht lange gedauert, aber Ware kam im einwandfreien Zustand an, der Anhänger mit Kette sieht recht schön aus, länge der Mieze 4 cm, die Ohrringe finde ich ein wenig verspielt, aber ansonsten in Ordnung.

YESURPRISE DAMENUHR ARMBAND DAMEN UHR MIT STRASS Eiffelturm ARMBANDUHR WATCH KETTE STYLE Xmas Geschenk Watch Gift

5.0 von 5 Sternen Sehr schöne Uhr, 18. April 2015
Habe die Uhr meiner Frau bestellt, hat zwar etwas länger gedauert, ca 3 Wochen, aber die Uhr lässt sich gut tragen, sieht schön aus und kam auch unbeschädigt bei uns an. Wasserresistent steht auf der Rückseite, das muss aber nichts heißen. Durchmesser der Uhr 3,9 cm, Nickelfrei ist sie ebenfalls. Für meine Frau musste ich ein Glied des Armbandes kürzen, länge der Uhr mit Armband 20 cm.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10