Profil für Leofinja van Raven > Rezensionen

Beiträge von Leofinja van Raven

Leofinja van Raven

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
Rauchfrei in ein neues Leben!: 10 Schritte Programm-unabhängig werden vom Nikotin

5.0 von 5 Sternen Gelingt, wenn man die Regeln beachtet!, 11. Mai 2014
Um Erfolg mit diesem Ebook zu haben kann ich nur sagen, man muss schon den Willen, oder besser gesagt das Verlangen haben, endlich mit dem Rauchen aufzuhören. Eine klare und einfach Schritt für Schritt Anleitung mit vielem Wissenswertem leitet durch den schwierigen Prozess. Bei über 150 Seiten finde ich diesen Ratgeber sehr ausführlich beschrieben, auch Tipps zu einer eventuellen Gewichtszunahme nach einen Rauchstopp, oder Alternativen, Ernährung oder Sportarten werden hier ausführlich erklärt. Was das Rauchen mit einem macht und wie sich der Köper regeneriert, fand ich sehr interessant und bin gespannt, ob ich es diesmal durchhalte.

Abenteuergeschichte mit Pit und Paul: Taschengeld alle - Handy leer (Abenteuergeschichten mit Pit und Paul 1)

5.0 von 5 Sternen Tolles Buch!, 9. April 2014
Eine schöne Abenteuergeschichte über Freundschaft und Werte, die zum Nachdenken anregt. Sehr gut geschrieben und leicht zu lesen, absolute mit Kaufempfehlung.

Hilfe ich bin zu schüchtern: Ratgeber für Personen mit geringem Selbstvertrauen
Hilfe ich bin zu schüchtern: Ratgeber für Personen mit geringem Selbstvertrauen

5.0 von 5 Sternen Schüchtern? Kein Problem mit den richtigen Tipps!, 8. April 2014
Gleich zu Beginn muss ich festhalten, dass ich nur ein weiteres .... Buch zu diesem Thema zu kaufen glaubte.
Bereits nach wenigen Seiten wollte ich es gar nicht mehr weglegen. Es hat meine Sicht völlig geändert und mein Leben hat sich grundlegend verbessert. Ich war ein wenig ratlos und befand mich in einem Strudel, aus dem ich einfach nicht herauskam. Da kam dieses Buch genau zur richtigen Zeit. Falls irgendjemand Probleme mit seinem Selbstbewusstsein hat, dann kann dieses Buch tatsächlich zur Erkenntnis werden und Licht ins Dunkel bringen. Ich kann nur sagen großartig. Sehr lesefreundlich und trotzdem inhaltlich super!

"BOX!"
"BOX!"

5.0 von 5 Sternen Ring frei - mein Kampfgeist hat sich gemeldet!, 7. April 2014
Rezension bezieht sich auf: "BOX!" (Kindle Edition)
Die Geschichten, die hier für "BOX!" gesammelt wurden, haben mich beeindruckt. Viele Berichte haben den Kampfgeist in mir auch für einen besseren Umgang im Alltagsleben geweckt. Aus diesen Erfahrungen kann man nur lernen. Boxen heißt: Impossible is nothing!

Wünsch dich in die Hölle
Wünsch dich in die Hölle

5.0 von 5 Sternen Schönes Märchen für Menschen mit Phantasie, 7. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Wünsch dich in die Hölle (Kindle Edition)
Ein richtig tolles Märchen für jede Altersklasse (Abgesehen von einigen Schimpfworten) und die Kapitel haben sich so gut gelesen, dass ich das Buch in einem Rutsch durch hatte! Die Lektüre würde ich jedem empfehlen. Ist denn schon so was wie Print-On-Demand in Arbeit oder gibt es das Buch eventuell als Print? Fände ich super, da es sich auch richtig schön zum Verschenken eignet.

Brasilien - Reise zur Fussball WM
Brasilien - Reise zur Fussball WM

5.0 von 5 Sternen Viva Brazil, 2. April 2014
Brasilien ist schon unglaublich vielfältig, und dabei auch sehr gegensätzlich. Und natürlich riesengroß! Das zeigt sich auch schon an den hier beschriebenen Orten, es geht ja in diesem Buch nur um die Spielorte der kommenden Fußball-WM. Mein Mann ist begeistert und auch ich bin von Brasilien fasziniert und kann mir durchaus vorstellen, die WM mit einem Urlaub zu verbinden. Karneval in Rio kennt ja fast jeder, aber Brasilien hat doch noch einiges mehr zu bieten, kulturell und landschaftlich. Dieses Buch hier macht jedenfalls Lust auf mehr.

Bärlauch der gesunde Knoblauch-Ersatz: 45 einfache gesunde Rezepte und Wissenswertes

5.0 von 5 Sternen Lecker und gratis - Bärlauch!, 2. April 2014
Endlich beginnen sich die Menschen etwas mehr für Mutter Natur zu interessieren. Schauen wir uns mal um, so viele Geschenke die wir zu wenig nutzen. Den Knoblauch gibt es das ganze Jahr, aber die Zeit von Ende März bis ca. Mai sollten wir die Alternative Bärlauch wählen. Rezepte müssen bei mir einfach und kurz sein, ansonsten bereite ich sie höchstens einmal zu. Das eBook ist sehr gut beschrieben. Einfach und vielseitig, wobei das Wissenswerte nicht zu kurz kommt. Und ideal für die Zeit, in der der Bärlauch in den Wäldern und Auen duftet!

1.000 Kreative Schreibideen, Ausgabe 2: Viele Ideen für Blogs, Skripte, Geschichten und Mehr

5.0 von 5 Sternen So kann man sich selbst finden, 30. März 2014
Mir hat sehr das Kapitel „Körper und Geist“ gefallen, da mich der Mensch und die menschliche Psyche sehr interessieren. Es sind hier viele Themen/ Titelvorschläge zur Selbstfindung aufgelistet, aber auch Themen über Fitness, Körpergefühl, Krankheiten oder ähnliches aufgelistet (Ich will ja nicht zu viel verraten).

Kündigen Sie! In 2 Monaten - Dank SEO: Werden Sie als Freelancer Ihr eigener Boss

5.0 von 5 Sternen Erfolgreich im Web - Ideen die wirklich helfen, 30. März 2014
Ich bin seit vielen Jahren im Web selbstständig und hätte mir gewünscht, dieses Buch bereits vor 14 Jahren zu haben. Scheitern unmöglich ... die Tipps sind super. Dieses E-Book ist wirklich eine gute Möglichkeit es endlich zu schaffen. Nach dem lesen habe ich jetzt richtig Lust loszulegen. Das Buch ist super Motivierend und einfach geschrieben.

Vokabel Lernen mit Eselsbrücken. Lernen mit der Schlüsselwortmethode. Wortschatz speziell für Urlaub / Reise / Restaurant / Hotel (English / Deutsch)

5.0 von 5 Sternen Tolles Werk zum Vokabeln lernen, 28. März 2014
Ein Lernsystem für die wichtigsten Begriffe (Vokabeln) für den anstehenden Urlaub? Das ist doch mal eine gute Idee. Es ist immer hilfreich, wenn man vor Ort die passenden Worte in der Landessprache beherrscht. In diesem Fall Englisch. Zudem macht das Lernen mit den witzigen Eselsbrücken auch noch Spaß. Zumal wohl auch noch andere Sprachen in der Planung sind. Ich bin begeistert!

Seite: 1 | 2 | 3 | 4