holidaypacklist Hier klicken Sport & Outdoor Unterwegs_mit_Kindern Cloud Drive Photos Learn More HI_BOSCH_COOP Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic GC FS16
Profil für Leofinja van Raven > Rezensionen

Beiträge von Leofinja van Raven

Leofinja van Raven

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
Damen Sexy unsichtbar BH Magic Push Up Bra Halterlos trägerlos Klebe Einlage (C/D, schwarz)

4.0 von 5 Sternen Sitzt super, aber nicht lange, 16. Oktober 2014
Die Idee ist gut und auch der Halt, zumindest bei den ersten ein bis zwei Mal. Trägt man ihn häufiger, nützen leider auch die Tipps mit Wasser & Co. nicht viel, da die Klebefläche irgendwann abgenutzt ist. Unter enger Kleidung ein Hit, bei weiteren Oberteilen gewöhnungsbedürftig und mit viel Ruckeleien und der Angst vor einem Rutsch verbunden ...

Die Legende vom Dunkelelf: Der König der Orks
Die Legende vom Dunkelelf: Der König der Orks
von R.A. Salvatore

5.0 von 5 Sternen Spannend!, 16. Oktober 2014
Ich folge Drizzt auf allen Wegen und war froh, dieses TB noch zu bekommen. Gar nicht so einfach, wenn man bedenkt, dass es neu schon lange vergriffen ist.

Die Rache der Dunkelelfen: Die Legende von Drizzt (DIE DUNKELELFEN, Band 2)
Die Rache der Dunkelelfen: Die Legende von Drizzt (DIE DUNKELELFEN, Band 2)
von R.A. Salvatore

5.0 von 5 Sternen super!, 16. Oktober 2014
Gutes Buch und zum Glück noch bekommen. War gar nicht einfach, da es eigentlich schon vergriffen und so gut wie nicht mehr zu finden ist.

Fantasy Trilogie Alvion: Prophezeiung (Band 2)
Fantasy Trilogie Alvion: Prophezeiung (Band 2)

4.0 von 5 Sternen Gute Fortsetzung!, 16. Oktober 2014
Die Schilderungen der Kämpfe sind teilweise schon heftig, was mich persönlich nicht stört, aber für zarte Gemüter eher unerwartet kommt. Aber welcher Krieg ist schon schön? Trotzdem sind die Geschehnisse vielfältig und vor allem sehr spannend beschrieben. Geschickt verbindet der Autor realauthentische und magische Elemente. Auch außerhalb des Schlachtfeldes ist das Leben der Helden nicht sicher, wie die gefährlichen und fantastischen Erlebnisse auf der großen Reise zeigen. Mittlerweile ist man schon vertraut mit den wichtigsten Personen, Völkern und Schauplätzen. Wer diese Art von Fantasy-Romanen mag, wird begeistert sein.

Rauchfrei in ein neues Leben!: 10 Schritte Programm-unabhängig werden vom Nikotin

5.0 von 5 Sternen Gelingt, wenn man die Regeln beachtet!, 11. Mai 2014
Um Erfolg mit diesem Ebook zu haben kann ich nur sagen, man muss schon den Willen, oder besser gesagt das Verlangen haben, endlich mit dem Rauchen aufzuhören. Eine klare und einfach Schritt für Schritt Anleitung mit vielem Wissenswertem leitet durch den schwierigen Prozess. Bei über 150 Seiten finde ich diesen Ratgeber sehr ausführlich beschrieben, auch Tipps zu einer eventuellen Gewichtszunahme nach einen Rauchstopp, oder Alternativen, Ernährung oder Sportarten werden hier ausführlich erklärt. Was das Rauchen mit einem macht und wie sich der Köper regeneriert, fand ich sehr interessant und bin gespannt, ob ich es diesmal durchhalte.

Abenteuergeschichte mit Pit und Paul: Taschengeld alle - Handy leer (Abenteuergeschichten mit Pit und Paul 1)

5.0 von 5 Sternen Tolles Buch!, 9. April 2014
Eine schöne Abenteuergeschichte über Freundschaft und Werte, die zum Nachdenken anregt. Sehr gut geschrieben und leicht zu lesen, absolute mit Kaufempfehlung.

Hilfe ich bin zu schüchtern: Ratgeber für Personen mit geringem Selbstvertrauen
Hilfe ich bin zu schüchtern: Ratgeber für Personen mit geringem Selbstvertrauen

5.0 von 5 Sternen Schüchtern? Kein Problem mit den richtigen Tipps!, 8. April 2014
Gleich zu Beginn muss ich festhalten, dass ich nur ein weiteres .... Buch zu diesem Thema zu kaufen glaubte.
Bereits nach wenigen Seiten wollte ich es gar nicht mehr weglegen. Es hat meine Sicht völlig geändert und mein Leben hat sich grundlegend verbessert. Ich war ein wenig ratlos und befand mich in einem Strudel, aus dem ich einfach nicht herauskam. Da kam dieses Buch genau zur richtigen Zeit. Falls irgendjemand Probleme mit seinem Selbstbewusstsein hat, dann kann dieses Buch tatsächlich zur Erkenntnis werden und Licht ins Dunkel bringen. Ich kann nur sagen großartig. Sehr lesefreundlich und trotzdem inhaltlich super!

"BOX!"
"BOX!"

5.0 von 5 Sternen Ring frei - mein Kampfgeist hat sich gemeldet!, 7. April 2014
Rezension bezieht sich auf: "BOX!" (Kindle Edition)
Die Geschichten, die hier für "BOX!" gesammelt wurden, haben mich beeindruckt. Viele Berichte haben den Kampfgeist in mir auch für einen besseren Umgang im Alltagsleben geweckt. Aus diesen Erfahrungen kann man nur lernen. Boxen heißt: Impossible is nothing!

Wünsch dich in die Hölle
Wünsch dich in die Hölle

5.0 von 5 Sternen Schönes Märchen für Menschen mit Phantasie, 7. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Wünsch dich in die Hölle (Kindle Edition)
Ein richtig tolles Märchen für jede Altersklasse (Abgesehen von einigen Schimpfworten) und die Kapitel haben sich so gut gelesen, dass ich das Buch in einem Rutsch durch hatte! Die Lektüre würde ich jedem empfehlen. Ist denn schon so was wie Print-On-Demand in Arbeit oder gibt es das Buch eventuell als Print? Fände ich super, da es sich auch richtig schön zum Verschenken eignet.

Brasilien - Reise zur Fussball WM
Brasilien - Reise zur Fussball WM

5.0 von 5 Sternen Viva Brazil, 2. April 2014
Brasilien ist schon unglaublich vielfältig, und dabei auch sehr gegensätzlich. Und natürlich riesengroß! Das zeigt sich auch schon an den hier beschriebenen Orten, es geht ja in diesem Buch nur um die Spielorte der kommenden Fußball-WM. Mein Mann ist begeistert und auch ich bin von Brasilien fasziniert und kann mir durchaus vorstellen, die WM mit einem Urlaub zu verbinden. Karneval in Rio kennt ja fast jeder, aber Brasilien hat doch noch einiges mehr zu bieten, kulturell und landschaftlich. Dieses Buch hier macht jedenfalls Lust auf mehr.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4