Profil für Jil > Rezensionen

Beiträge von Jil

Jil (Frankfurt)

Seite: 1 | 2
Jokehnen oder Wie lange fährt man von Ostpreußen nach Deutschland? - Große Geschichten 52 [3 DVDs]
DVD ~ Armin Mueller-Stahl
Wird angeboten von Studio 49 GmbH

5.0 von 5 Sternen Unglaublich gut -- großartig!, 10. November 2014
Ich habe Jokehnen als Kind zuletzt gesehen, da Wiederholungen im TV scheinbar ausbleiben. Es gibt kaum vergleichbares im deutschen Fernsehen und ich kann diese Box nur empfehlen. Großartige Darsteller, ungewöhnlicher Erzählstil und besonders wertvoll, auch heute noch.

Finde deine Lebensspur: Die Wunden der Kindheit heilen - Spirituelle Impulse
Finde deine Lebensspur: Die Wunden der Kindheit heilen - Spirituelle Impulse
von Anselm Grün

4.0 von 5 Sternen Heilsam und interessant, 31. März 2014
Das Buch wie auch das Seminar zu dem Thema haben mir sehr gut gefallen. Die psychologischen Auswirkungen von familiären Strukturen werden sehr interessant dargelegt und es wird eine hoffnungsreiche Sicht auf die mögliche Heilung dargelegt.

New York
New York

5.0 von 5 Sternen Super!, 8. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: New York (Broschiert)
Toller Reiseführer mit vielen praktischen Karten und ganz vielen Tipps, die neben den Hot Spots auch echte Insidereinblicke enthalten. Kompakter Reiseführer für den schnellen Überblick!

New York mit Kind und Kegel
New York mit Kind und Kegel
von Edith Wildmann

3.0 von 5 Sternen Als Reiseführer ungeeignet, 8. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: New York mit Kind und Kegel (Taschenbuch)
Dieses Buch ist sicherlich interessant für die Familie und den engeren Freundeskreis der Autoren. Als Nachschlagwerk oder Reiseführer kann man es eher weniger bis gar nicht nutzen. Unüberischtliche Textform und wenig interessante persönliche Details sowie uninteressante Fotos sind als Eindruck geblieben. Ein klassischer Reiseführer tut es (selbst bei Reisen mit kleinen Kindern) in NY auch!

Canon PGI-525PGBK Tintenpatrone schwarz
Canon PGI-525PGBK Tintenpatrone schwarz
Wird angeboten von 7dayshop Limited

3.0 von 5 Sternen Qualität gut, leider teuer, 19. November 2012
Leider sind die Canon-Patronen recht teuer und schnell leer. Im Vergleich zum Anschaffungspreis des Geräts ist man doch überrascht wie viel Geld man für die Patronen ausgeben muss.

sigikid 40042 - Klappsofa Sammy Samoa
sigikid 40042 - Klappsofa Sammy Samoa

3.0 von 5 Sternen Sieht nett aus und erfüllt ihren Zweck, 19. November 2012
Die Kinder und wir mögen die Couch schon recht gerne. Sie sieht hübsch aus und ist vielseitig verwendbar. Kinder wie Erwachsene können gut darauf sitzen. Die Rückenlehne muss allerdings an der Wand stehen, da sie sonst keinen Halt bietet. Die ausgeklappte Couch ist als Schlafsofa sehr hart, was für seltene Übernachtungsgäste jedoch nicht schädlich sein dürfte.

Canon CLI-526C/M/Y Multi-Pack cyan/magenta/yellow
Canon CLI-526C/M/Y Multi-Pack cyan/magenta/yellow
Wird angeboten von 7dayshop Limited

2.0 von 5 Sternen Zu teuer, 19. November 2012
Und zu schnell leer! Im Vergleich zum Anschaffungspreis für den Drucker sind diese Patronen doch recht teuer und auch ziemlich schnell leer, selbst wenn man kaum farbig druckt.

Canon CLI-526BK Patrone photo-black, für Canon Pixma iP4850, MG5150, MG5250, MG6150, MG8150
Wird angeboten von MemorySuisse - beachten Sie bitte unsere "Erweiterten Steuerinfomationen"

2.0 von 5 Sternen Teuer, 19. November 2012
Leider sind die Canon-Patronen recht schnell aufgebraucht und im Vergleich zum Preis für den Drucker selbst viel zu teuer! Schade ist auch, dass nicht ein paar Ausdrucke mit fast leerer Patrone durchgeführt wegen (etwas heller), da dann gemeldet wird, dies könne dem Drucker schaden.

Anand
Anand

4.0 von 5 Sternen Schön und ruhig, 19. November 2012
Rezension bezieht sich auf: Anand (Audio CD)
Diese CD habe ich mir wegen des unglaublich schönen Mul Mantra gekauft, aber auch die anderen Lieder sind wunderbar beruhigend und angenehm. Die Stimme ist weiblich, weich und stark zugleich. Man darf jedoch nicht erwarten, dass die Musik auf alle Familienmitglieder oder Freunde/Bekannte eine beruhigende Wirkung hat....

Walk on Water
Walk on Water
DVD ~ Caroline Peters

5.0 von 5 Sternen Packend, 19. November 2012
Rezension bezieht sich auf: Walk on Water (DVD)
Dieser Film hat mich tief berührt und unerwartet gut unterhalten. Selten habe ich einen so außergewöhnlichen Umgang mit den dargebotenen Themen gesehen. Die Schauspieler sind alle absolut überzeugend und die gezeigeten Kulissen einfach und passend.

Seite: 1 | 2