Profil für winterzeit > Rezensionen

Beiträge von winterzeit
Top-Rezensenten Rang: 3.190.190

winterzeit

HTC One SV Smartphone (10,9 cm (4,3 Zoll) Touchscreen, Dual-core, 1,2GHz, 1GB RAM, 8GB interner Speicher, 5 Megapixel Kamera, Android 4.0) weiß
Wird angeboten von Krev24

5.0 von 5 Sternen Preis Leistungs Verhältnis einfach top!, 2. August 2013
Also ich habe das Handy noch nicht lange, aber es war Liebe auf den ersten Blick
Rein optisch ist es meiner Meinung nach echt schön.
Bis jetzt war ich positiv überrascht.
Von der "geringen2 Auflösung, merke ich gar nichts. Für mein "normales Auge" ist es total in Ordnung.
Ich bin gespannt was das Gerät noch alles zu bieten.
Kamera, Internet und Telefonqualität besonders für den Preis, bis jetzt würde ich es weiterempfehlen.

Pro: Für den Preis echt ein guter Fang. Leichte Bedingung und sonst auch alles gut.

Contra: Bis jetzt gar nichts. Ich bin noch gespannt.

Abitur-Training - Englisch Themenwortschatz: Themenwortschatz mit Aufgaben und Lösungen
von Rainer Jacob

4.0 von 5 Sternen Überraschend gut!, 13. Dezember 2012
Da ich selbst dieses Schuljahr Abitur mache, habe ich sehr lange nach einem kompetenten "Vokabelheft" gesucht. Erstaunlicherweise ist es wirklich nicht leicht zu finden.
Alle relevanten Vokabeln und Themen sind in dem Buch enthalten und noch ein paar nette Übungen dazu.
Absolut empfehlenswert!